KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 12. Nov 2005, 18:22

schade, dass ich das nicht live erleben durfte. trotzdem hatte ich seit ewigen zeiten nicht mehr so ein glücksgefühl!!!

apoiador
Beitrag von apoiador » 12. Nov 2005, 18:24

Was für ein Spiel!! :D :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
trotzdem.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Nov 2005, 18:38

Kein schlechter Bericht im HR!!!!! Der KSV muß drückend überlegen gewesen sein!!!! Und das alte Problem: Chancen für drei Spiele, aber nur ein Tor....

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Nov 2005, 18:40

GEIL GEIL GEIL!!!!

Künkel hat es im wesentlichen bereits gesagt: Heute hat alles gestimmt. Die Mannschaft hat konzentriert und kämperisch agiert und sich kein Spiel aufzwingen lassen. Bis auf die letzten 10 Minuten der ersten HZ waren die Löwen durchweg die spielbestimmende Mannschaft. Einfach klasse, die Mannschaft so kämpfen zu sehen. Der Schiri war irgendwie komisch. In der 1.HZ teilweise haarsträubende Entscheidungen gegen uns und in der 2.HZ wollte er es wohl wieder gut machen. Naja, unterm Strich wohl ausgeleichende Gerechtigkeit.
Unser Support von der Nord war denke ich, echt gut (ich weiß, Eigenlob stinkt :wink: ) aber das muß mal geschrieben werden. Nee im Ernst, die Stimmung war durchweg klasse.
Der Bericht eben im HR gibt das fast garnicht wieder, allerdings erwarte ich vom Südhessischen Rundfunk eh nichts mehr.

Also, was für ein geiler Tag mit einem verdienten Sieger, der heute absolut überzeugte!!! An dieser Stelle noch einen Gruß an die Jungs aus Homburg und Leipzig! Schön, dass ihr da wart!

P.S.: 81+3 du kannst gut pfeiffen. Mein linkes Ohr piept immer noch.
:lol:
Zuletzt geändert von Glowes am 12. Nov 2005, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 18:41

hochverdienter sieg :P :P
chancen ca. 12-3
4.000zuschauer 8)
außer pech im abschluss gabs nix zu mäkeln ein schönes fußballfest. :D
ich glaube wieder an den aufstieg, weil der fsv so schlecht war das der bestimmt nicht aufsteigt :o
die stimmung heute 1a standing ovations im weiten rund - das sagt alles :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Nov 2005, 18:54

Guter Bericht im HR. Ganz was neues.

3 Punkte - aber das Spiel war leider phasenweise zum Einschlafen. Chancenauswertung wie gewohnt (warum steht bei flachen Hereingaben keiner am langen Pfosten?) Die bessere Mannschaft gewinnt dann doch noch verdient mit einem Sonntagsschuss. Bornheim war, wie der Schiri, erschreckend schwach, eine echte Torchance und sonst nur defensives Rumkrebsen. Mit so einer Leistung sind 7 Punkte Vorsprung fast nichts. Da hätte selbst Wattenbach heut guten Chancen gehabt.

Unheimlich stark heut auch wieder Oliver Adler. Super Reflexe, klasse Paraden und unumstrittene Führungsfigur. Der muss noch ein Jahr dranhängen.

Steffen

Beitrag von Steffen » 12. Nov 2005, 19:01

Das hört sich ja alles ganz gut an. Nun keinen Punkt mehr bis zur Winterpause abgeben, dann geht vielleicht noch was. Hoffe nur, dass es uns nicht so geht wie damals nach dem 4:3 in Darmstadt...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Nov 2005, 19:13

Steffen hat geschrieben:Das hört sich ja alles ganz gut an. Nun keinen Punkt mehr bis zur Winterpause abgeben, dann geht vielleicht noch was. Hoffe nur, dass es uns nicht so geht wie damals nach dem 4:3 in Darmstadt...
Daran habe ich auch gleich gedacht! Hoffentlich geht der Impuls in eine andere Richtung.
Reitenbreiter hat geschrieben:aber das Spiel war leider phasenweise zum Einschlafen.
Langsam finde ich deine Beiträge echt zum Kotzen! :evil: Hurra-Fussball und ein 0:4 wären dir sicherlich auch nicht Recht gewesen. Lächerlich...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten