Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2005, 18:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:eines stimmt ksv-glowes
egal welche meinung man hat-es geht immer nur um den ksv und das sollten wir alle bedenken und nicht allzu persönlich werden sondern lieber sachlich argumentieren-egal ob pro oder contra.... auch wenn manchmal der gaul mit einem durchgeht, dann lieber weiter scrollen obwohl es manchmal leichter als gesagt ist :roll: :wink: :o
Da gebe ich dir zu 100% Recht. So handhabe ich es auch. Klar, es gibt auch Beiträge, bei denen ich aus der Haut fahren könnte. Allerdings möchte ich weder seitenlange Diskussionen führen, bei denen eh niemand nachgibt, weil er nachher als "Verlierer" dastehen könnte und zweitens ist es manchmal (wie du bereits sagtest) einfach besser für die Nerven, weiterzuscrollen. Das gilt natürlich nicht für "richtige" Diskussionen, die den KSV betreffen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Apr 2005, 20:06

@Glowes

Ich merk schon
Mäh sinn uns einig :D

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2005, 20:10

und was ist mit mir lämmi... :roll: :cry:
magst mich wohl nicht mehr seit unserem lakies streit :lol: :lol:
ich besorgs dir samstag am fan bus :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2005, 20:12

Lämmi hat geschrieben:@Glowes

Ich merk schon
Mäh sinn uns einig :D

RWG Lämmi
@Lämmi

Jo, mäh honn unsern gemeinsam´ Nennor schon gefunnen... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Apr 2005, 21:59

@Bernd

Ahle Miste

Boah nur alleine die VorstellungBild

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Apr 2005, 16:49

KSV-Jens hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Wer sagt einem eigentlich, dass KSV1970 (sehr sinnvoller Beitrag...), Reitenbreiter, Herr Künkel und pitscher nicht ein und dieselbe Person sind :roll: ...?
Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ... :roll:
Wahnsinnswitz gerissen :roll: ! Unter den beiden letztgenannten Namen ist ja in der letzten Zeit auch unglaublich viel gepostet worden...

Aber so einer musste von Dir kommen. Du kennst ja das KSV-Fandasein auch nur vom Hörensagen.

Und jetzt "Feuer frei" für den nächsten dummen Kommentar vom angeblichen "KSV-Jens"!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Apr 2005, 17:11

Arno Nym hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Wer sagt einem eigentlich, dass KSV1970 (sehr sinnvoller Beitrag...), Reitenbreiter, Herr Künkel und pitscher nicht ein und dieselbe Person sind :roll: ...?
Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ... :roll:
Wahnsinnswitz gerissen :roll: ! Unter den beiden letztgenannten Namen ist ja in der letzten Zeit auch unglaublich viel gepostet worden...

Aber so einer musste von Dir kommen. Du kennst ja das KSV-Fandasein auch nur vom Hörensagen.

Und jetzt "Feuer frei" für den nächsten dummen Kommentar vom angeblichen "KSV-Jens"!
Es gibt sicher ganz allgemein kaum einen Menschen, auf den der Satz "Wenn Du auf jemanden zeigst, zeigen auch vier Finger auf Dich selbst" zutreffender sein könnte als auf Dich. :-?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Apr 2005, 17:13

Arno Nym hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ... :roll:

Es gibt sicher ganz allgemein kaum einen Menschen, auf den der Satz "Wenn Du auf jemanden zeigst, zeigen auch vier Finger auf Dich selbst" zutreffender sein könnte als auf Dich. :-?
:lol:

Auch der war wieder einsame Spitze!

:lol:

Weiter so, ich lach' mich schlapp :lol: !

P.S.: Na - nochmal den misslungenen Zitatversuch wiederholt :wink: ?

Antworten