Da gebe ich dir zu 100% Recht. So handhabe ich es auch. Klar, es gibt auch Beiträge, bei denen ich aus der Haut fahren könnte. Allerdings möchte ich weder seitenlange Diskussionen führen, bei denen eh niemand nachgibt, weil er nachher als "Verlierer" dastehen könnte und zweitens ist es manchmal (wie du bereits sagtest) einfach besser für die Nerven, weiterzuscrollen. Das gilt natürlich nicht für "richtige" Diskussionen, die den KSV betreffen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:eines stimmt ksv-glowes
egal welche meinung man hat-es geht immer nur um den ksv und das sollten wir alle bedenken und nicht allzu persönlich werden sondern lieber sachlich argumentieren-egal ob pro oder contra.... auch wenn manchmal der gaul mit einem durchgeht, dann lieber weiter scrollen obwohl es manchmal leichter als gesagt ist![]()
![]()
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wahnsinnswitz gerissenKSV-Jens hat geschrieben:Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ...Loewe 400 hat geschrieben:Wer sagt einem eigentlich, dass KSV1970 (sehr sinnvoller Beitrag...), Reitenbreiter, Herr Künkel und pitscher nicht ein und dieselbe Person sind...?

Aber so einer musste von Dir kommen. Du kennst ja das KSV-Fandasein auch nur vom Hörensagen.
Und jetzt "Feuer frei" für den nächsten dummen Kommentar vom angeblichen "KSV-Jens"!
Es gibt sicher ganz allgemein kaum einen Menschen, auf den der Satz "Wenn Du auf jemanden zeigst, zeigen auch vier Finger auf Dich selbst" zutreffender sein könnte als auf Dich.Arno Nym hat geschrieben:Wahnsinnswitz gerissenKSV-Jens hat geschrieben:Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ...Loewe 400 hat geschrieben:Wer sagt einem eigentlich, dass KSV1970 (sehr sinnvoller Beitrag...), Reitenbreiter, Herr Künkel und pitscher nicht ein und dieselbe Person sind...?
! Unter den beiden letztgenannten Namen ist ja in der letzten Zeit auch unglaublich viel gepostet worden...
Aber so einer musste von Dir kommen. Du kennst ja das KSV-Fandasein auch nur vom Hörensagen.
Und jetzt "Feuer frei" für den nächsten dummen Kommentar vom angeblichen "KSV-Jens"!

KSV-Jens hat geschrieben:Es gibt sicher ganz allgemein kaum einen Menschen, auf den der Satz "Wenn Du auf jemanden zeigst, zeigen auch vier Finger auf Dich selbst" zutreffender sein könnte als auf Dich.Arno Nym hat geschrieben:Wahnsinnswitz gerissenKSV-Jens hat geschrieben: Und wie wäre es denn hiermit? Loewe 400 = Arno Nym = Haune ...! Unter den beiden letztgenannten Namen ist ja in der letzten Zeit auch unglaublich viel gepostet worden...

Auch der war wieder einsame Spitze!

Weiter so, ich lach' mich schlapp

P.S.: Na - nochmal den misslungenen Zitatversuch wiederholt