Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
linksfuss

Beitrag von linksfuss » 27. Mai 2005, 13:14

melsunger120272 hat geschrieben:jouh bernd,was dann,ey! allein dafür würde es sich lohnen zu träumen! aber wie du schon sagst,der roland wirds schon richten,..das ist ja das schlimme und das bittere an der sache! du weisst doch für die endet hessen bei giesen und da wird sich auch die nachsten 100 jahre nix dran ändern! deswegen bin ich auch unheimlich erfreut,wenn dieser depp mit seiner partei demnächst bundesweit regiert! mit der cdu wird alles gut in deutschland! wirste sehen! :roll: :roll: :roll:

aber wann nun der entscheidungstag ist wegen der lizenzen weisst du auch nit,oder?

..und wenn ich mich nicht täusche, dann beteiligt sich "dieser depp mit seiner partei" in erheblichem maße an der fianzierung des aue-stadion-ausbaus :lol: :lol: :lol: :lol:
ich würde mich an deiner stelle wegen deiner beleidigten ausdrucksweise einfach nur schämen :oops: :oops: :oops:

Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 27. Mai 2005, 14:04

..und wenn ich mich nicht täusche, dann beteiligt sich "dieser depp mit seiner partei" in erheblichem maße an der fianzierung des aue-stadion-ausbaus
ich würde mich an deiner stelle wegen deiner beleidigten ausdrucksweise einfach nur schämen
Und wenn ich mich nicht täusche, hat sich unser Hessen-Hitler bisher vor allem dadurch ausgezeichnet, Nordhessen bei Strukturmaßnahmen vornehm zu übersehen und Ämter dicht zu machen. Und jetzt noch'n Airport, den keiner braucht und der zum Millionengrab für Stadt, Kreis und Land werden wird. Vielen Dank!

Und wenn ich mich weiterhin nicht täusche, ist das Land in erheblichem Maße an der Finanzierung der Heuschrecken-Arena in Ffm beteiligt. Wenn so viel Kohle für Sport-Infrastruktur in Südhessen vom Koch-Regime verblasen wird, bin ich nicht der Meinung, denen für dagegen verschwindend geringe Investitionen in ein marodes nordhessisches Stadion auch noch danken zu müssen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 14:26

@deutscher knecht (weiss leider deinen vornamen nicht!)

danke für deinen beitrag! 100% zustimmung,..ich hätte es nicht besser ausdrücken können! lass den linksfuss mal schön die cdu mit seiner stimme unterstützen,so leute braucht deutschland! und bevor es jetzt hier ein politforum wird, halt ich mich lieber zurück! weil darauf habe ich keinen bock,denn dann fliegen hier die fetzen und mein blutdruck steigt in astronmische höhen! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 14:29

und noch was zum linksfuss:

meinst du das ein herr koch das wort SCHAM überhaupt kennt???????

ich sach nur eschborn und wettewerbsverzerrung!!! noch fragen???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mai 2005, 16:18

Deutscher_Knecht hat geschrieben:... hat sich unser Hessen-Hitler bisher vor allem dadurch ausgezeichnet...
Ich halte vom Herrn Koch ja auch nicht viel, aber ihn mit dem größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte zu vergleichen ist nicht nur armselig, sondern treibt eine Diskussion schnell in die falsche Richtung.

Also bitte das nächste Mal dran denken. Außerdem ist dies kein Politikforum.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 16:27

hallo axel! ja,da haste recht! daher korrigiere ich meinen beitrag und gebe immerhin noch 90%zustimmung zum beitrga vom knecht!
denn der vergleich mit hitler gehört nun wirklich kein (sport)forum!
aber von dem überzogenen wort mal abgesehen hat der knecht leider recht! das nur noch mal abschliessend dazu!

sg,marco

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2005, 16:28

hallo freunde - bitte über fußball posten und nicht über scheiß politik oder sogar über hitler das gehört hier nicht hin und sollte auch nicht das niveau der ksv fans sein - wer politik mag kann ja bei den parteien surfen:wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 16:31

hai bernd! sorry,wenn wir da etwas abgeschweift sind! mein gott,hier muss man ja echt aufpassen,das einem nix politisches rausrutscht,...is in der heutigen zeit aber auch im sport sehr schierig! das müsstet ihr eigentlich beide wissen,oder? :-?

aber is schon okay,..werde mich bemühen dazu nix mehr zu schreiben

Antworten