Infos zum Sonderzug nach Darmstadt
-
-
Ich weiss gar nicht, was die meisten von den Leuten erwarten. Noch spielen wir nur "Oberliga", darüber wird im Gegensatz zur Bundesliga wenig gesprochen, viele Leute kennen vielleicht 5, 6 Vereine aus der OL Hessen.
Natürlich traurig eine solche Unkenntnis, aber ist es nicht allgemein so, dass die Zuschauerzahlen ab 2. Bundesliga abwärts rapide nachlassen? Zu Bundesliga-Zeiten von Unterhaching und Ulm waren deren Stadien immer gut mit Heimfans gefüllt, heute geht da keine Sau mehr hin. Es ist im Fussball eben so. An das heutige Spiel gegen Bernbach knüpfe ich diesbezüglich auch keine allzu großen Hoffnungen und wenn wir noch ein drittes Jahr Oberliga dranhängen, wirds mit Sicherheit nicht besser. (Auch wenn mir ein Teilnehmer gleich wieder meinen Marburg-Fauxpas vorwerfen wird.
)
Wir haben aber immer noch mehr Fans als Mannschaften wie Schweinfurt, Stuttgarter Kickers oder SV Wehen. Alles bekannte Namen, bei denen es da noch mieser aussieht.
Natürlich traurig eine solche Unkenntnis, aber ist es nicht allgemein so, dass die Zuschauerzahlen ab 2. Bundesliga abwärts rapide nachlassen? Zu Bundesliga-Zeiten von Unterhaching und Ulm waren deren Stadien immer gut mit Heimfans gefüllt, heute geht da keine Sau mehr hin. Es ist im Fussball eben so. An das heutige Spiel gegen Bernbach knüpfe ich diesbezüglich auch keine allzu großen Hoffnungen und wenn wir noch ein drittes Jahr Oberliga dranhängen, wirds mit Sicherheit nicht besser. (Auch wenn mir ein Teilnehmer gleich wieder meinen Marburg-Fauxpas vorwerfen wird.

Wir haben aber immer noch mehr Fans als Mannschaften wie Schweinfurt, Stuttgarter Kickers oder SV Wehen. Alles bekannte Namen, bei denen es da noch mieser aussieht.
-
das problem ist das wir zu viele schön wetter fans haben die nur dann kommen wenn die sonne scheint (sie also nicht ihren ***** abfrieren oder es nicht regnet) dann muß die tabellenkonstellation noch so sein wie im hinspiel gegen darmstadt und wird dann so ein spiel verloren (die wollen doch sowieso nicht und der 8er und der 6er waren mies standartsprüche ergekennt man diese homo sapiens die null ahnung haben wieso sie eigentlich ins stadion gehen geschweige wo unser verein vor 6 spielzeiten war) gehen sie erst einmal bis zum nächsten warmen fußballspieltagtag bei guter tabellenkonstellation (achte mal drauf wenns noch um was geht wie viel zuschauer gegen fulda am letzten spieltag da sind) nicht mehr ins stadion (ich scheiß auf solche leute aber der verein braucht sie leider)
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Du hast schon Recht doch für's heutige Wetter und auch noch gegen "Bernbach" fand ich's ganz passabel. Der Videotext schreibt was von 1.500 doch untertreibt für mich damit. Nachdem was hier bereits angekündigt wurde, war ich doch eher überrascht. Vielleicht wird's nach einem Sieg in Darmstadt ja besser.
Es glauben einfach zu viele nicht mehr an den Aufstieg
Und damit gehe ich doch erst garnicht hin
Wenn wir gegen die Lilien gewinnen sollten oder zumindest einen Punkt holen könnte es einen Ruck geben
Aber leider auch nur dann.
Mir selber ist es fast Latte
Ich fahre auch mit 10 Mann zu einem Auswärtsspiel
RWG Lämmi
Und damit gehe ich doch erst garnicht hin

Wenn wir gegen die Lilien gewinnen sollten oder zumindest einen Punkt holen könnte es einen Ruck geben
Aber leider auch nur dann.
Mir selber ist es fast Latte
Ich fahre auch mit 10 Mann zu einem Auswärtsspiel

RWG Lämmi
Seit dem heutigen Tag bin auch ich stolzer Besitzer einer Karte.
Obwohl es leider zwischenzeitlich ein Problem gab.
Ich habe sie meiner Begleitung zur Aufbewahrung gegeben. Nach dem Spiel waren wir noch im MC Doof, wo Sie leider ihre Handtasche ( samt Karten
) vergessen hat!!!!
Und dann bekomme ich noch von ihr erzählt, ihr Handy usw. sind in der Tasche.
Ich sage nur, die Karten, die Karten..!!!!!
Gott sei Dank wurde die Tasche aber an der Kasse abgegeben
..!!!!
Obwohl es leider zwischenzeitlich ein Problem gab.
Ich habe sie meiner Begleitung zur Aufbewahrung gegeben. Nach dem Spiel waren wir noch im MC Doof, wo Sie leider ihre Handtasche ( samt Karten

Und dann bekomme ich noch von ihr erzählt, ihr Handy usw. sind in der Tasche.
Ich sage nur, die Karten, die Karten..!!!!!
Gott sei Dank wurde die Tasche aber an der Kasse abgegeben

Liebe kennt keine Liga !