Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Mär 2004, 12:08

Meiner meinung nach hat das heutige Spiel null damit zu tun wieviel mitfahren
Das ding ist durch,und die meisten Karten sind verkauft
Wer darauf wartet wie das heutige Spiel ausgeht und sich dann entscheidet sollte doch lieber zu den Huskies gehen
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 13. Mär 2004, 13:13

@Lämmi
Ich bin voll deiner Meinung, wer abwartet wie das Spiel heute ausgeht, der ist kein echter Fan!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mär 2004, 13:21

wer heute das ergebnis abwartet um sich zu entscheiden ob er nach darmstadt fährt oder nicht der spürt nichts mehr und ist tot.....oder war nie ein richtiger ksv fan!!! das wird das ereignis seit neugründung :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mär 2004, 13:25

Ich weiss gar nicht, was die meisten von den Leuten erwarten. Noch spielen wir nur "Oberliga", darüber wird im Gegensatz zur Bundesliga wenig gesprochen, viele Leute kennen vielleicht 5, 6 Vereine aus der OL Hessen.

Natürlich traurig eine solche Unkenntnis, aber ist es nicht allgemein so, dass die Zuschauerzahlen ab 2. Bundesliga abwärts rapide nachlassen? Zu Bundesliga-Zeiten von Unterhaching und Ulm waren deren Stadien immer gut mit Heimfans gefüllt, heute geht da keine Sau mehr hin. Es ist im Fussball eben so. An das heutige Spiel gegen Bernbach knüpfe ich diesbezüglich auch keine allzu großen Hoffnungen und wenn wir noch ein drittes Jahr Oberliga dranhängen, wirds mit Sicherheit nicht besser. (Auch wenn mir ein Teilnehmer gleich wieder meinen Marburg-Fauxpas vorwerfen wird. :wink: )

Wir haben aber immer noch mehr Fans als Mannschaften wie Schweinfurt, Stuttgarter Kickers oder SV Wehen. Alles bekannte Namen, bei denen es da noch mieser aussieht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mär 2004, 13:35

das problem ist das wir zu viele schön wetter fans haben die nur dann kommen wenn die sonne scheint (sie also nicht ihren ***** abfrieren oder es nicht regnet) dann muß die tabellenkonstellation noch so sein wie im hinspiel gegen darmstadt und wird dann so ein spiel verloren (die wollen doch sowieso nicht und der 8er und der 6er waren mies standartsprüche ergekennt man diese homo sapiens die null ahnung haben wieso sie eigentlich ins stadion gehen geschweige wo unser verein vor 6 spielzeiten war) gehen sie erst einmal bis zum nächsten warmen fußballspieltagtag bei guter tabellenkonstellation (achte mal drauf wenns noch um was geht wie viel zuschauer gegen fulda am letzten spieltag da sind) nicht mehr ins stadion (ich scheiß auf solche leute aber der verein braucht sie leider)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mär 2004, 19:26

Du hast schon Recht doch für's heutige Wetter und auch noch gegen "Bernbach" fand ich's ganz passabel. Der Videotext schreibt was von 1.500 doch untertreibt für mich damit. Nachdem was hier bereits angekündigt wurde, war ich doch eher überrascht. Vielleicht wird's nach einem Sieg in Darmstadt ja besser.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Mär 2004, 19:47

Es glauben einfach zu viele nicht mehr an den Aufstieg
Und damit gehe ich doch erst garnicht hin :D
Wenn wir gegen die Lilien gewinnen sollten oder zumindest einen Punkt holen könnte es einen Ruck geben
Aber leider auch nur dann.
Mir selber ist es fast Latte
Ich fahre auch mit 10 Mann zu einem Auswärtsspiel :D
RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 13. Mär 2004, 21:50

Seit dem heutigen Tag bin auch ich stolzer Besitzer einer Karte.
Obwohl es leider zwischenzeitlich ein Problem gab.
Ich habe sie meiner Begleitung zur Aufbewahrung gegeben. Nach dem Spiel waren wir noch im MC Doof, wo Sie leider ihre Handtasche ( samt Karten :o ) vergessen hat!!!!
Und dann bekomme ich noch von ihr erzählt, ihr Handy usw. sind in der Tasche.
Ich sage nur, die Karten, die Karten..!!!!!
Gott sei Dank wurde die Tasche aber an der Kasse abgegeben :roll: ..!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten