Perspektive 2015/2016
-
Re: Perspektive 2015/2016
Das " Pflänzchen Hoffnung" keimt, denn die Mannschaft kann es durchaus...wenn sie will! Nun wird sich rausstellen wie gut der "Gärtner Mink" das Pflänzchen zur blühenden Pflanze fornen kann 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dazu braucht er mindestens zwei neue kreative, totgefährliche "Wirkstoffe"!Bernd RWS 82 hat geschrieben:Das " Pflänzchen Hoffnung" keimt, denn die Mannschaft kann es durchaus...wenn sie will! Nun wird sich rausstellen wie gut der "Gärtner Mink" das Pflänzchen zur blühenden Pflanze fornen kann
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hmm, nachdem ich die Zuschauerentwicklung gesehen habe, glaube ich tatsächlich, dass es dringend nötig ist, aus der Liga rauszukommen, um auf längere Zeit gesehen überhaupt eine Perspektive zu haben
Von 3500 auf gut die Hälfte in zwei Spielzeiten ist gar nicht gut. Es sind noch einmal knapp 200 Leute pro Spiel weniger dagewesen als letztes Jahr. Jetzt fällt Baunatal auch noch weg und was im negativen Bereich so alles möglich ist hat ja das Spiel gegen Lautern II gezeigt
.
Eigentlich hätte ich eigentlich auf jeden Fall noch den OFC nächstes Jahr haben wollen, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert: Schxxx auf eine gute Derby-Stimmung (wenn die Planung so ist wie dieses Jahr, wo das Spiel Null sportlichen Wert hatte, kommen ja eh nicht mehr Zuschauer). Wenn der Erfolg da ist, kommen die 2000 Leute auch gegen Saar Saarbrücken.
Eine schöne Auslosung im DFB-Pokal mit einem gut gefüllten Stadion und einer Überraschung in Runde 1 sowie dann einer ordentlichen Verabschiedung samt ARD-Übertragung gegen Dortmund / Schalke / Bayern in Runde 2 und vielleicht eine Wiederholung des Erfolges im kommenden Hessenpokal wären super, um auch so positiv im Gespräch zu bleiben und das nötige Kleingeld für Liga 3 zu verdienen - und dann bitte bitte raus aus dem jetzigen Schxxx ...
Etliche Spiele in der Liga und auch im Hessenpokal haben ja gezeigt, dass man absolut mithalten kann. Hinten läuft´s doch eigentlich ganz gut, nach vorne muss es natürlich effektiver sein - und das vor allem gegen die "Kleinen".

Von 3500 auf gut die Hälfte in zwei Spielzeiten ist gar nicht gut. Es sind noch einmal knapp 200 Leute pro Spiel weniger dagewesen als letztes Jahr. Jetzt fällt Baunatal auch noch weg und was im negativen Bereich so alles möglich ist hat ja das Spiel gegen Lautern II gezeigt

Eigentlich hätte ich eigentlich auf jeden Fall noch den OFC nächstes Jahr haben wollen, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert: Schxxx auf eine gute Derby-Stimmung (wenn die Planung so ist wie dieses Jahr, wo das Spiel Null sportlichen Wert hatte, kommen ja eh nicht mehr Zuschauer). Wenn der Erfolg da ist, kommen die 2000 Leute auch gegen Saar Saarbrücken.
Eine schöne Auslosung im DFB-Pokal mit einem gut gefüllten Stadion und einer Überraschung in Runde 1 sowie dann einer ordentlichen Verabschiedung samt ARD-Übertragung gegen Dortmund / Schalke / Bayern in Runde 2 und vielleicht eine Wiederholung des Erfolges im kommenden Hessenpokal wären super, um auch so positiv im Gespräch zu bleiben und das nötige Kleingeld für Liga 3 zu verdienen - und dann bitte bitte raus aus dem jetzigen Schxxx ...
Etliche Spiele in der Liga und auch im Hessenpokal haben ja gezeigt, dass man absolut mithalten kann. Hinten läuft´s doch eigentlich ganz gut, nach vorne muss es natürlich effektiver sein - und das vor allem gegen die "Kleinen".
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Weiß eigentlich jemand was mit Mirko Dickhaut nach der Entlassung in Fürth passiert ist?
Der wurde neulich beim Jobcenter in Kassel gesichtet.westlöwe hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was mit Mirko Dickhaut nach der Entlassung in Fürth passiert ist?
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Da Peter Hermann neuer Co-Trainer von Frank Kramer in Düsseldorf geworden ist, nehme ich mal an, dass Mirko Dickhaut noch keinen neuen Job hat. Könnte mir vorstellen, dass er auch bei uns mal wieder ein Thema sein wird, wenn Bedarf besteht.westlöwe hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was mit Mirko Dickhaut nach der Entlassung in Fürth passiert ist?
Hallo Sportdirektor (falls bezahlbar)!
Bevor ich zur Perspektive etwas schreibe, bin ich zunächst auf die Jahreshauptversammlung und die noch ungewissen Verstärkungen gespannt. Danach sieht man vielleicht etwas klarer, wohin die Reise gehen könnte.
Bevor ich zur Perspektive etwas schreibe, bin ich zunächst auf die Jahreshauptversammlung und die noch ungewissen Verstärkungen gespannt. Danach sieht man vielleicht etwas klarer, wohin die Reise gehen könnte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Sollte es nicht möglich sein, eine sehr gute 10, einen echten Knipser und drei bis vier weitere Verstärkungen zu holen, werden wir uns wieder auf Mittelmaß einrichten müssen.
Das Ganze findet dann vor durchschnittlich < 1.000 Zuschauern statt.
Wenn irgendwie finanzierbar, MUSS es heißen: Raus aus der Liga !!! Und plötzlich wären die Perspektiven gut......
Das Ganze findet dann vor durchschnittlich < 1.000 Zuschauern statt.
Wenn irgendwie finanzierbar, MUSS es heißen: Raus aus der Liga !!! Und plötzlich wären die Perspektiven gut......