Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
naja hajdarovic war bei bayern2 nicht unbedingt stammspieler, aber in der masse hast du recht zu den neuverpflichtungen
Von mir und so spekulativ wie der gesamte Thread. Wenn man denken würde, Wölk würde uns weiterbringen, hätte man nach der Anbiederung Wölks in der HNA mal reagiert. Aber da gab es kein Statement von Vereinsseite, außer, dass man sich um einen anderen Kreativspieler bemühe. Insofern ist er entweder dem Verein zu teuer oder man ist der Auffassung, er hilft uns nicht weiter. Vielleicht täusche ich mich auch und der Verein präsentiert ihn noch, aber daran glaube ich eigentlich nicht mehr...marinho hat geschrieben:Von wem stammt das denn ?
Zuletzt geändert von Gonzo am 21. Jun 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
vllt ist das ja der masterplan, man schmeißt totti raus und 1woche später kommt wölk, man gibt ihm die nr10 und es herrscht wieder friede, freude und für die letzten kritiker, die dann komischerweise immer noch über die ausbootung von tb mähren gibts beim pokalspiel nen freibier.
-
wölk geht lieber nach darmstadt in die 3.liga...ist aber nur ne spekulation 

Dollar hat geschrieben:vllt ist das ja der masterplan, man schmeißt totti raus und 1woche später kommt wölk, man gibt ihm die nr10 und es herrscht wieder friede, freude und für die letzten kritiker, die dann komischerweise immer noch über die ausbootung von tb mähren gibts beim pokalspiel nen freibier.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Was soll denn ein Wölk in diesem Irrenhaus!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Keine Ahnung...Conny hat geschrieben:Was soll denn ein Wölk in diesem Irrenhaus!!!!
-
wäre die einzigste logische möglichkeit das brennende haus vorübergehend zu löschen. aber für kevin wird eh keine kohle da seinConny hat geschrieben:Was soll denn ein Wölk in diesem Irrenhaus!!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)