Da gehe ich fest von aus. Soweit wie du habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Naürlich gab es viele Betreuer u.ä. Er kann nur die Vereinsführung gemeint haben.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Möglicherweise meint Sammy aber mit seiner Kritik ausschließlich den Vorstand und den Aufsichtsrat.
Das ist bis zu einem gewissen Punkt leider auch normal und überall so. Aber wie es jetzt ist, ist doch nicht annähernd das, was es mal war.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Aufgrund der beschränkten Mittel des Vereins hat die Zweite schon immer ein Schattendasein hinter der ersten Mannschaft gefristet, weil die Mittel möglichst weitgehend für die Erste verwendet werden mußten.
Wir wollen hier niemals schwarz-weis-Malerei betreiben. Natürlich hat auch Jens Fehler gemacht. Früher was nicht alles gut und heute ist nicht alles schlecht, aber wenn du eine Gewichtung vornimmst, dann gibt es im Vergleich ein sehr großes Übergewicht an positiven Dingen bei Jens, im Vergleich zu den Ereignissen im letzten halben Jahr. Hier Verweise ich nur auf die sehr gut dargelegten Tatsachen im offenen Brief der Iniative.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Jens hat wirklich viel Gutes für den Verein bewirkt. Aber ihm jetzt reflexartig alles Gute, und der "Post-Rose-Ära" alles Schlechte unterstellen zu wollen, wird den Tatsachen sicher nicht gerecht.