Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2005, 17:38

denke mal das unsere ex profispieler ihre kontakte glühen lassen um was in sachen stürmer zu bewegen - aber zweifelsohne steht leider immer das geld im vordergrund :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 10. Aug 2005, 19:17

Ich finde es schon mal positiv, dass sich hier alle einig zu sein scheinen, dass es wichtig ist einen Spieler zu holen, der uns weiterbringt!

In den letzten Wochen und Monaten konnte man ja den Eindruck gewinnen, einige hielten es für wichtiger, unbedingt einen einen jungen Topstar aus der nahen Umgebung zu holen, dessen Lieblingsverein schon immer der KSV war und der für uns sämtliche Profiangebote ablehnen würde!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2005, 19:40

am anfang der planung für die neue serie hatten auch alle panik das nix passiert - und wir wurden eines besseren belehrt :D
so wird es bestimmt auch diesesmal kommen - kurz vor transferschluß (ende august) wird noch ein guter kommen :o :o :o
@mw
da verlass ich mich doch glatt auf deinen fußballverstand in sachen agu - den hast du ja bestimmt ein paar mal unter die lupe genommen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Aug 2005, 21:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das unsere ex profispieler ihre kontakte glühen lassen um was in sachen stürmer zu bewegen - aber zweifelsohne steht leider immer das geld im vordergrund :roll:
Ja ja, hier in dem Diskussionsstrang hieß es schon hundert Mal: "Es tut sich was, es tut sich was."

Gar nichts tut sich. :evil:

Hoffe die Vereinsführung ist hinterher wenigstens so ehrlich und gibt zu, dass sie eben gepennt hat als es drauf ankam. Einen preiswerten Vollstrecker findest du jetzt eh nicht mehr. Der Zug ist vor Wochen abgefahren und was bleibt ist wiedereinmal die Einsicht, dass der KSV Hessen noch Lichtjahre von der gewünschten Professionalität entfernt ist. Hoffen wir einfach, dass Bauer sich am Riemen reißt, Julio mehr Zug zum Tor bekommt, Latifi sich nicht länger hängen lässt und der alljährliche Fehlstart nicht ganz so krass wird.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 10. Aug 2005, 22:12

Micha,
wo du Recht hast, da hast du Recht !
Und in diesem Fall ist das so :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Aug 2005, 23:20

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Es tut sich wirklich einiges und es hat sich auch in den letzten Wochen eine ganze Menge getan. Ich werde mich hüten und hier irgendwelche Internas ausplaudern, die man vertraulich in Gesprächen mit eben den Verantwortlichen bekommen hat. Und ich kann mich da nur wiederholen: Du würdest mit den Ohren schlackern, wenn Du wüsstest was dort alles versucht wurde und an wem man alles dran war und ist!!!

Das diese Spieler aber nun mal nicht zu uns kommen hat die unterschiedlichsten Gründe.

Solltest vielleicht doch Deine Anonymität etwas aufgeben und auch mal mit den Verantwortlichen ein paar Worte wechseln. Dann würdest Du anders denken! Und glaub mir, dass ist kein leeres Geschwätz von den Leuten, um Fans wie mich oder andere zu beruhigen, sondern die Wahrheit. Dafür sind die Erzählungen viel zu detailliert und emotional.
Sorry, beim Thema "Angriff des KSV Hessen" kriege ich momentan einen Hals. Man hat letzte Saison gesehen, dass es einer Alternative zu Bauer bedarf. Es wurde immer und immer wieder betont, dass man den Markt beobachtet und passiert ist immer noch nichts. Warum hat man nicht den Perez verpflichet? So verkehrt war der nicht! Besser als gar keiner, die Transferliste macht demnächst dicht und dann haben wir was gehabt.

Du kannst die Internas ruhig ausplaudern, die Spieler kommen ja eh nicht zu uns. 8) Ich verstehe ja, dass es schwierig ist einen guten Mann für kleines Geld zu bekommen, aber wenn gar keiner kommt ist das doch ziemlich unbefriedigend.

Nimm's mir bitte nicht übel, Kaa Ess Vau, ich habe ja schonmal erwähnt das ich im Vertrieb tätig bin und meinen Chef und mich interessieren eben auch nur handfeste Ergebnisse und keine Hätte-wenn-und-aber-Sachen. :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Aug 2005, 00:06

Ich kann Reitenbreiter ein stückweit verstehen. Nicht, weil er der Meinung ist es passiert nichts mehr (ich weiß ja auch, dass es im Hintergrund noch rund geht). Aber die Tatsache, dass wir aufgrund mangelnder Chancenverwertung schon zwei Punkte hergegeben haben, stößt auch mir immer noch sauer auf. Thorsten Bauer ist zwar immer bemüht und hat meinetwegen hat er in Ziegenhain auch die Bälle gut verteilt, aber Tore hat er nicht gemacht. Auch Julio ist manchmal zu eigensinnig und übersieht leider viel zu oft die besser postierten Nebenleute.

Ich kann nur hoffen, dass es am Freitag drei Punkte gibt und nicht wieder nur einen (oder keinen) trotz besserem Spiels und massig Torchancen. Und hoffen, dass - wenn der Neue kommt - alles noch drin ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 11. Aug 2005, 09:47

Axel Feder hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass es am Freitag drei Punkte gibt und nicht wieder nur einen (oder keinen) trotz besserem Spiels und massig Torchancen. Und hoffen, dass - wenn der Neue kommt - alles noch drin ist.

RWG Axel
Genau das ist die Angst, die ich auch habe. Hoffentlich platzt der Knoten bei unseren Jungs. Wir müssen endlich Tore schießen! Ansonsten kann ich den Freitag gar nicht abwarten.

Hoffentlich super Spiel, souveräner Löwensieg, schöne Tore, gutes Wetter und das alles vor 3000 begeisternten Zuschauern. Das wäre schön :D

Antworten