Salve Ecki
Ja, ich hatte und habe noch das Vorhaben am Ende der Baumaßnahme eine Art Diashow zu basteln, die zeigt wie sich alles bis zur Fertigstellung"entwickelt" hat. Daher habe ich auch immer wieder von der (ungefähr) selben Position fotografiert, damit man die Fortschritte gut erkennen kann. (Dafür gibt es noch ne Menge Pics, die nicht auf meiner Homepage zu sehen sind.) Das wird nun sehr schwer, bzw. mittlerweile fast unmöglich, da ich ja schon sozusagen mittlerweile bekannt bin, wie ein bunter Hund. Kann jetzt nicht mehr sagen, dass ich nur mal gucken wollte.
Soll jetzt das ¼ Jahr "Arbeit" umsonst gewesen sein? Werde vielleicht doch mal 'ne Anfrage ans Sportamt schicken. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht. Oder vielleicht doch. Und zwar mich zwingen, alle Pics von meiner Seite runter zu nehmen.
Würde auch gern die Pics, wie auch die spätere "Diashow" dem Verein überlassen. Für seine Homepage. Da ist ja leider nix zu sehen bezüglich des Umbaus.
Ich habe immer, bevor ich fotografierte, die Arbeiter gefragt ob ich Fotos von ihnen machen dürfte, was sie bejahten. (und auch für wen ich dieses tue) Ich erzählte ihnen auch, dass ich eigentlich keine Fotos machen dürfte und den Grund für dieses Verbot. Unausgenommen jeder von ihnen war unserer Meinung, das dies totaler Schwachsinn sei. Einer der Arbeiter hat mir sogar angeboten, für mich die Fotos zu machen.
Selbst der Bauleiter hatte (für's fotografieren) Verständnis und meinte: "Ja, auch mir sitzt das Sportamt ständig im Nacken!"
Na mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
P.S. Ich denke mal, dass falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte, die Strafe nicht all so hoch ausfallen wird. Wenn Geldstrafe, dann soll es an den KSV gehen.

Sehe ich dann als Spende an.
Natürlich werde ich mich jetzt ein bißchen zurückhalten.
Auch wenn ich dafür belangt werde. Die Bilder sind für die Ewigkeit. Und ein gewisses Maß an "Repressalien" bin ich bereit auf mich zu nehmen.
Außerdem denke ich auch mal, dass das Sportamt schon von diesen Bildern/ meiner Seite weiß.
Na denn, lassen wir uns überraschen. Ob positiv oder negativ.