Lass mal gut sein,der hat mich nun wirklich nitt überzeugt.Bernd RWS 82 hat geschrieben:bei mir schwirrt ja immer noch der name agu von st.pauli (jetzt vereinslos) im köpfchen rum
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Solche engagierten Fans können sich viele Vereine nur wünschen: Ihr macht Euch mit Sachverstand den Kopp um mögliche Stürmer - mit Vorschlägen querbeet durch die ganze Republik. Aber der Verein hätte ja frühzeitig auch selbst innerhalb der eigenen Liga schauen können.
Warum gelingt B´tal den Klassemann für die Defensive Özbakir aus Südhessen von Wörsdorf zu holen, dem wahren KSV aber nicht dessen Kolleschen im Sturm, Ojigwe? Das wäre ein Knipser nach unserem Gusto gewesen. Schade...
Gruß, K.
Warum gelingt B´tal den Klassemann für die Defensive Özbakir aus Südhessen von Wörsdorf zu holen, dem wahren KSV aber nicht dessen Kolleschen im Sturm, Ojigwe? Das wäre ein Knipser nach unserem Gusto gewesen. Schade...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Das nun auch völlig zweitrangig, nun müssen die Vermittler abgegrast werden ohne wenn und aber.Zuppler hat geschrieben:Stimmt schon Künkel. Hätte ,wenn und aber bringt uns jetzt auch nicht weiter. Das es Versäumnisse gab wurde ja nun oft genug angesprochen.
RWG
Und wenn ich morgen frag was es kostet wenn Ihr Schützling mal nen Jahr Oberliga spielt

Bevor jetzt jemand Panik bekommt, ich werde den Vereinsnamen natürlich nicht nennen

Ausgewanderter hat geschrieben:Das nun auch völlig zweitrangig, nun müssen die Vermittler abgegrast werden ohne wenn und aber.Zuppler hat geschrieben:Stimmt schon Künkel. Hätte ,wenn und aber bringt uns jetzt auch nicht weiter. Das es Versäumnisse gab wurde ja nun oft genug angesprochen.
RWG
Und wenn ich morgen frag was es kostet wenn Ihr Schützling mal nen Jahr Oberliga spielt
Bevor jetzt jemand Panik bekommt, ich werde den Vereinsnamen natürlich nicht nennen
Also ganz so einfach ist dieses Thema nicht. Spieler wie Sreto Ristic haben zum Beispiel erst vor kurzem in Stuttgart unterschrieben. Und Spieler die aktuell einen Verein haben sind unmöglich zu holen. Allein schon weil diese Spieler ein Ablöse kosten, die eventuell 5-10 Monatsgehälter ausmachen.
Zudem: Es gibt einfach zu viele Oberliga Vereine die Finanziell besser darstehen als wir. Ein Beispiel: Bonner SC. Für die, die es nicht mitbekommen haben. Die hatten ein Angebot für einen Ihrer Spieler aus der griechischen 1. Liga gehabt, nachdem soe zuvor ein Freundschaftsspiel gegen sie absolvierten. Das Angebot lag bei 100 000€. Der Verein hat abgesagt! Ganz ehrlich: Für den Preis hätten wir jeden unserer Spieler abgegeben.
Und es gibt noch ganz andere Vereine die finanziell mit Regionalliga Vereinen mithalten können.
Vielleicht kann man ja "einfach" die Vermittler ansprechen. Aber Vermittler von welchen Spielern? Spielern denen du ohne Probetraining ein Angebot unterbreiten kannst? Das sind meist Spieler, die wir uns nicht leisten können (zumindest zu diesem Zeitpunkt).
Stürmer für Probetrainings könnte ich uns genug vorstellen, jedoch muss man zugeben das es dafür zeitlich relativ eng wird.
Ich kann nur eins sagen: Kassel gibt sein bestes, um jetzt noch einen passenden Stürmer zu finden. Und wir müssen abwarten und Tee trinken

-
Servus,Alex2012 hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:Das nun auch völlig zweitrangig, nun müssen die Vermittler abgegrast werden ohne wenn und aber.Zuppler hat geschrieben:Stimmt schon Künkel. Hätte ,wenn und aber bringt uns jetzt auch nicht weiter. Das es Versäumnisse gab wurde ja nun oft genug angesprochen.
RWG
Also ganz so einfach ist dieses Thema nicht. Spieler wie Sreto Ristic haben zum Beispiel erst vor kurzem in Stuttgart unterschrieben. Und Spieler die aktuell einen Verein haben sind unmöglich zu holen. Allein schon weil diese Spieler ein Ablöse kosten, die eventuell 5-10 Monatsgehälter ausmachen.
Zudem: Es gibt einfach zu viele Oberliga Vereine die Finanziell besser darstehen als wir. Ein Beispiel: Bonner SC. Für die, die es nicht mitbekommen haben. Die hatten ein Angebot für einen Ihrer Spieler aus der griechischen 1. Liga gehabt, nachdem soe zuvor ein Freundschaftsspiel gegen sie absolvierten. Das Angebot lag bei 100 000€. Der Verein hat abgesagt! Ganz ehrlich: Für den Preis hätten wir jeden unserer Spieler abgegeben.
Und es gibt noch ganz andere Vereine die finanziell mit Regionalliga Vereinen mithalten können.
Vielleicht kann man ja "einfach" die Vermittler ansprechen. Aber Vermittler von welchen Spielern? Spielern denen du ohne Probetraining ein Angebot unterbreiten kannst? Das sind meist Spieler, die wir uns nicht leisten können (zumindest zu diesem Zeitpunkt).
Stürmer für Probetrainings könnte ich uns genug vorstellen, jedoch muss man zugeben das es dafür zeitlich relativ eng wird.
Ich kann nur eins sagen: Kassel gibt sein bestes, um jetzt noch einen passenden Stürmer zu finden. Und wir müssen abwarten und Tee trinken[/b]
wenn Du mich schon zitierst dann beachte bitte auch meine vorherigen Posts, denn ich sprach von Vereinslosen Spielern (bevor jetzt noch was kommt, nein ich meine nicht jeden x-beliebigen Vereinslosen Spieler, ein wenig Sachverstand besitze ich dann doch

Warum stellst DU dem Verein die Stürmer nicht vor ? Sicher wird es reichlich eng, aber wie heisst es so schön, wo ein Wille da ein Weg.
Edit: Beim nochmal drüber lesen, könnte man meinen, Du hättest die Dinge doch getrennt, wenn ja dann sorry

Ja, diese Dinge waren auch getrennt gemeint und nicht nur auf deinen Text bezogen. Zudem vertraue ich auch dem Sachverstand von einigen KSV Anhängern. Das ist nicht das Problem. Fakt sind aber nunmal die Punkte, die wir alle schon angesprochen haben: Zeit/Geld/Spielermarkt
Und ich habe so manchen Spieler schon beim KSV in den letzten Wochen vorgestellt. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Allerdings müssen wir es so sehen: Für das Geld, bekommen wir keine "Stars". (oder selten wie im Falle Bugri)
Daher stelle ich dem Verein bis jetzt unbekannte Spieler vor, die sich über Kassel einen Namen machen könnten. Diese müssen jedoch zum Probetraining eingeladen werden. Und soweit mir bekannt hat Kassel den Punkt Probetraining erstmal nach hinten gestellt, was man aber auch verstehen kann.
Daher kann auch ich momentan ziemlich wenig für den Verein tun, was ich persönlich natürlich schade finde.
Und ich habe so manchen Spieler schon beim KSV in den letzten Wochen vorgestellt. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Allerdings müssen wir es so sehen: Für das Geld, bekommen wir keine "Stars". (oder selten wie im Falle Bugri)
Daher stelle ich dem Verein bis jetzt unbekannte Spieler vor, die sich über Kassel einen Namen machen könnten. Diese müssen jedoch zum Probetraining eingeladen werden. Und soweit mir bekannt hat Kassel den Punkt Probetraining erstmal nach hinten gestellt, was man aber auch verstehen kann.
Daher kann auch ich momentan ziemlich wenig für den Verein tun, was ich persönlich natürlich schade finde.