Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
in der winterpause wäre besser.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Stefan Markolf hat beim KSV Baunatal unterschrieben!
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... natal.html
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... natal.html
Für das Gehalt, das ihm Baunatal zahlen wird, hätte er auch bleiben können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
ER wollte verlängern. Der KSV aber nicht...Gonzo hat geschrieben:Für das Gehalt, das ihm Baunatal zahlen wird, hätte er auch bleiben können...
RWG
Ralf
-
Und das war auch gut so, soll er in Bauerntal kicken da passt er auch hin.Stabilo hat geschrieben:ER wollte verlängern. Der KSV aber nicht...Gonzo hat geschrieben:Für das Gehalt, das ihm Baunatal zahlen wird, hätte er auch bleiben können...
RWG
Ralf
Find ich widerlich, diese Gehässigkeit. Ich habe von Stefan Markolf letzte Saison einige gute und einige unauffällige Spiele gesehen. Leider war er auch lange verletzt. Wahrscheinlich hat man vom Verein von einem mit solcher Fußball-Vita noch etwas mehr erwartet, und daher keine Vertragsverlängerung angeboten. Aber es gibt wahrlich keinen Grund nachzutreten.andreaswest hat geschrieben:Und das war auch gut so, soll er in Bauerntal kicken da passt er auch hin.
-
*Thumbs up!*andreasm hat geschrieben:Find ich widerlich, diese Gehässigkeit. Ich habe von Stefan Markolf letzte Saison einige gute und einige unauffällige Spiele gesehen. Leider war er auch lange verletzt. Wahrscheinlich hat man vom Verein von einem mit solcher Fußball-Vita noch etwas mehr erwartet, und daher keine Vertragsverlängerung angeboten. Aber es gibt wahrlich keinen Grund nachzutreten.andreaswest hat geschrieben:Und das war auch gut so, soll er in Bauerntal kicken da passt er auch hin.
Seh ich genauso, er war alles andere als ein schlechter Spieler! Auch nicht IMMER gut aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er so schlecht war das er so etwas wie Gehässigkeit verdient hätte!
"Bazinga"