Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
das mit dem ehemaligen 2.liga stürmer und kamerunischen nationalspieler hat sich auch erledigt
- er hat in oberhausen unterschrieben, dort verdient er das 4 fache als beim ksv - man sieht der verein ist gewillt einen stürmer zu holen, aber den finanziellen rahmen solte man auf gar keinen fall sprengen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schade, das wäre eine Top Verpflichtung gewesen, hatte mir aber schon gedacht das es an den Finanzen scheitert. Weitersuchen!Bernd RWS 82 hat geschrieben:das mit dem ehemaligen 2.liga stürmer und kamerunischen nationalspieler hat sich auch erledigt- er hat in oberhausen unterschrieben, dort verdient er das 4 fache als beim ksv - man sieht der verein ist gewillt einen stürmer zu holen, aber den finanziellen rahmen solte man auf gar keinen fall sprengen
![]()
-
Wenn ich mich mal so auf Transfermarkt.de umsehe , sind soviel Stürmer vereinlos , ich weis das auf Transfermarkt nur die Hälfte stimmt, wäre aber noch die andere Hälfte die echt ohne Verein ist
.
Wenn Ihr wollt schreib ich die auch an oder telefonier mit denen
Oder wir fragen beim OFC an , ob man nicht den Ole Budtz ausleihen kann
Wenn ich mich mal so auf Transfermarkt.de umsehe , sind soviel Stürmer vereinlos , ich weis das auf Transfermarkt nur die Hälfte stimmt, wäre aber noch die andere Hälfte die echt ohne Verein ist

Wenn Ihr wollt schreib ich die auch an oder telefonier mit denen

Oder wir fragen beim OFC an , ob man nicht den Ole Budtz ausleihen kann

-
-
Er ist halt mein Lieblingsspieler beim OFC auch wenn er nitt spieltBernd RWS 82 hat geschrieben:kein offenbacher mehr![]()
- die haben uns damals mit david behil und atze rompel 2x übern tisch gezogen

Die Empfehlung: 56 Tore in zweieinhalb Jahren beim belgischen Zweitligisten Cercle Brügge.