Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von J.R. » 8. Jun 2012, 17:03

Was ist mit Metin und Riske, ich finde beide sollten bleiben.
Ansonsten bei 15 + 3 ist eh nur noch ein Feldspieler offen, also kann eigentlich nichts
großes mehr passieren.
Aber grundsätzlich freue ich mich doch schon wieder auf die nächste Saison, da könnte schon was gehen, wenn sie endlich Ruhe in den Laden bekommen.
BLOCK 36

ksv_fuer_immer

Beitrag von ksv_fuer_immer » 8. Jun 2012, 17:07

Überragend gallus kommt... der war zur probe in kassel super kicker auf den können wir uns freuen glaubt mir ;)

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2012, 17:26

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 47564.html

Gallus unterschrieb für 2 Jahre.

"...Caner Metin und Christopher Nguyen hingegen müssen den KSV nach nur einem Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach wieder verlassen. Bei beiden deutet nichts auf eine Vertragsverlängerung hin. Sie haben bisher auch noch keinen neuen Verein gefunden."

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2012, 17:28

@ eimer...Nulle war nicht vereinslos sondern beim 1.fc nürnberg unter vertrag

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jun 2012, 17:29

Eimer hat geschrieben: Ich hab mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft.
Dann hast du leider immer noch nicht begriffen, was Sache ist. :wink: Ich glaube, von deinen Dauerbrennern Willers, Klinger und Wölk kannst du dann auch so langsam mal ablassen.

Gallus ist mir noch vom ersten Spieltag der abgelaufenen Saison in Erinnerung. Da war so ein kleiner, blonder Wirbelwind im Freiburger Mittelfeld, der recht flink und gut am Ball war. Laut Zahlen, Daten und Fakten aber wohl eher kein Tor-Ungeheuer.

Beaker

Beitrag von Beaker » 8. Jun 2012, 17:35

Gallus wird dahingehend an Wölk erinnern, dass er auch gerne mal eine Gelbe abholt.
Hat nach den Zahlen bisher eigentlich nur einmal eine Saison durchgespielt, das wird also sozusagen die Station, wo er sich zum ersten Mal richtig beweisen darf. Solange man in ihn nicht um's Verrecken Wölk oder wen auch immer hineininterpretiert wird er aber mit seiner Technik überzeugen können. Und damit ist Bobo wohl offiziell Stürmer geworden.

Herzlich willkommen Gabriel, mal sehen ob die Puste reicht. ;)

_______

So sehr ich Chris und vorallem Caner auch mag, wenn man ehrlich ist sind beide zu unbeständig. Können beide durchaus ansehliche Leistungen bringen, aber im Großen und Ganzen lief es nicht so bahnbrechend bei beiden. Kann man verstehen und verschmerzen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2012, 17:37

Matz Nochtgren hat geschrieben:@ eimer...Nulle war nicht vereinslos sondern beim 1.fc nürnberg unter vertrag
Nein, einen Vertrag hatte er dort nicht.

Zitat transfermarkt.de:
"Wegen Verletzungsbproblemen half er während des Herbstes 2011 im Trainingsbetrieb beim 1.FC Nürnberg aus, damit man mit zwei Torhütern trainineren kann und Benjamin Uphoff (vierter Torwart beim Club) nicht zu viele Fehlstunden in der Schule hat."

Und hier die Meldung von der FCN-Homepage:
http://www.fcn.de/news/artikel/carsten- ... -club-aus/

@ Reiherwälder:
Du hast passenderweise geschrieben "wohl eher kein Tor-Ungeheuer" - genau das meinte ich mit meiner Hoffnung auf mehr.
Von den Namen Klinger, Willers und Wölk lasse ich, wie bereits gesagt, in dem Moment ab, wenn diese Spieler einen neuen Verein gefunden haben.

Antworten