Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Superburschi

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Superburschi » 28. Jun 2010, 16:01

Das ist doch mal eine richtige Verstärkung!!
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

Gledson

Beitrag von Gledson » 28. Jun 2010, 16:25

Weigelt ist charakterschwach, faul und eingebildet.
Von seinen sportlichen Anlagen sollte er eine klare Verstärkung darstellen, jedoch dachte man dies auf seinen vorherigen Stationen, wo er jeweils von einem klassenhöheren Verein kam, auch. Viel tiefer kann er nun ja nicht mehr fallen.
Für immer Auestadion!

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 28. Jun 2010, 16:29

Gledson hat geschrieben:Weigelt ist charakterschwach, faul und eingebidet.
Von seinen sportlichen Anlagen sollte er eine klare Verstärkung darstellen, jedoch dachte man dies auf seinen vorherigen Stationen, wo er jeweils von einem klassenhöheren Verein kam, auch. Viel tiefer kann er nun ja nicht mehr fallen.
Das kann ja sein, aber ich finde wir sollten jedem die Gelegenheit geben sich zu beweisen ;)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 28. Jun 2010, 16:57

Ich denke, mit den Neuverpflichtungen kann man - ohne sie je spielen gesehen zu haben - doch im großen und ganzen sehr zufrieden sein.
Offensichtlich will der Verein diese Saison den Aufstieg gezielt angehen.
Gledson hat geschrieben:Von seinen sportlichen Anlagen sollte er eine klare Verstärkung darstellen, jedoch dachte man dies auf seinen vorherigen Stationen, wo er jeweils von einem klassenhöheren Verein kam, auch. Viel tiefer kann er nun ja nicht mehr fallen.
Das Gleiche dachte ich mir auch. Er sank immer tiefer. Doch wenn M.D. meint, dass er eine echte Verstärkung für die 4. Liga sei, dann mag ich ihm das glauben.

In meinen Augen hatte auch Stadel eine Art von Arroganz an sich :wink: Was er geleistet hatte, ist uns allen wohl noch gut in Erinnerung.
Sollte Weigelt wirklich faul sein, dann wird ihm das hier - und vielleicht schon in Tadschikistan, ausgetrieben, zumal es ja auch eine Leistungsprämie geben soll. Keine Leistung, keine Prämie.
Red White Stars 1982

apoiador

Beitrag von apoiador » 28. Jun 2010, 17:06

Schlagge hat geschrieben:Das Gleiche dachte ich mir auch. Er sank immer tiefer.
Enrico Gaede sank auch immer tiefer. Jetzt ist er unser bester Spieler.
Rein spielerisch bin ich hoffnungsfroh, dass das eine gute Verpflichtung ist. Den Rest wird man sehen.
trotzdem.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Jun 2010, 17:12

Hab ihn für St. Pauli mehrfach spielen sehen.
Konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nicht wirklich erfüllen.
Er ist zwar nicht negativ aufgefallen, aber eben auch nicht positiv.
Offensivdrang hat ihm da gefehlt. Das kann 2 Ligen tiefer aber natürlich anders aussehen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Jun 2010, 17:47

Man kann sagen, was man will: Wir haben gerade den dritten Stammspieler aus der dritten Liga verpflichtet - Weigelt hatte immerhin 28 Einsätze, davon 23 über die volle Zeit. So offensiv haben wir selten eingekauft, das ist schon eine deutliche Ansage an die Konkurrenz und in meinen Augen auch der nominell beste Kader, den wir bisher in dieser Spielklasse aufweisen konnten. Bleibt die Frage bestehen, ob diese Mannschaft die Erwartungen auch erfüllen kann. Wenn's passt, ist mit uns zu rechnen.

Es wird sich nun zeigen, ob Koitka (meine Skepsis) und Weigelt (Gledsons Skepsis) uns eines besseren belehren. Ist natürlich zu hoffen! Ansonsten muss Bobo Mayer denen halt in den ***** treten ;-) Fehlen noch ein Innenverteidiger und ein Keeper. Aber eines steht fest: So langsam werd' ich ziemlich geil auf die neue Saison :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jun 2010, 17:58

Saustarker Transfer. Großes Kompliment an die Verantwortlichen. Ich denke damit ist die linke Abwehrseite glänzend besetzt.

Natürlich ist unser Neuzugang längst nicht mehr die große Nummer wie damals in Mainz, wo er wirklich tolle Spiele gemacht hat und auf dem Weg zum etablierten Profi war, aber es ist auch nicht so, dass er in Wehen überhaupt nicht überzeugt hat.

Ob der Spieler arrogant ist, werden wir noch sehen. Zu arrogant gegenüber der vierten Liga scheint er jedenfalls nicht zu sein.

Weigelt endlich angekommen

Der ehemalige Mainzer Benjamin Weigelt kommt immer besser in Fahrt, nicht zuletzt durch die Verletzung seines Teamkollegen Josip Landeka.

Der linke Verteidiger Weigelt spielte dabei 90 Minuten, schon zuletzt in der Liga gegen Borussia Dortmund II wirbelte der 27-Jährige gewaltig. Trotz seiner Bundesliga-Erfahrung von 54 Partien für den FSV Mainz 05, musste der im Sommer aus St. Pauli nach Hessen gekommene Abwehrspieler sich zunächst mit einem Platz auf der Bank anfreunden.

Seit der Verletzung des Kroaten Josip Landeka, nutzte Weigelt seine Chance und untermauerte durch gute Leistungen seine Ansprüche auf den Stammplatz. "Ich war schon genervt, dass ich irgendwann nicht mehr erste Wahl war. Aber ich wusste auch, dass meine Chance kommen würde, mich wieder in die Mannschaft zu spielen", so Weigelt, der inzwischen voll in der 3. Liga angekommen ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ommen.html

Antworten