Es war eine die berüchtigte 3:2 Dauerkarte....zwei Saison bezahlen, drei anschauen (galt sogar für die zweite Bundesliga!!!!111einself). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede....Gonzo hat geschrieben:Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft.
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Axel Feder
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Naja, is ja quasi das selbe. Du hast Dir das Ding tatsächlich gekauft? Arme SauAxel Feder hat geschrieben:Es war eine die berüchtigte 3:2 Dauerkarte....zwei Saison bezahlen, drei anschauen (galt sogar für die zweite Bundesliga!!!!111einself). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede....Gonzo hat geschrieben:Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft.![]()
![]()
![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gyros-Paule
Ömer Erdogan hat mittlerweile eine sehr respektable Karriere hingelegt...
http://www.sueddeutsche.de/d5A38k/35624 ... bmond.html
http://www.sueddeutsche.de/d5A38k/35624 ... bmond.html
-
Flugtaucher
Kevin bewirbt sich mit seinem neuen Verein wieder um den Titel als Remis-König 
verrückbar
wenn er der Grund war, warum wir so oft Remis gespielt haben, können wir doch froh sein das er weg ist. 
11 Tore, 11 Vorlagen. Da war er ganz bestimmt der Grund, weshalb wir so oft Remis gespielt haben.Killa hat geschrieben:wenn er der Grund war, warum wir so oft Remis gespielt haben, können wir doch froh sein das er weg ist.
Spielerisch könnte uns Kevin nur gut tun, und wenn wir in Liga 3 spielen kommt er ja vielleicht zurück.
-
Alexander1886
Gebt euch mal keinen Träumereien hin.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
Die Geschichte mit der Bielefeld-Connectionl könnte sich wiederholen. Soeben hat einer der Söhne der goldenen FC-Hessen-Generation bei Arminia Bielefeld einen Profivertrag unterschríeben. Sein Name: Marwin Studtrucker. Tja, mal bei Eck, Dörfel und Quallo nachfragen, wie es um deren Fußballnachwuchs steht .Gonzo hat geschrieben:Ich hoffe doch, der berüchtigte "Bielefeld-Deal" ist ALLEN ein BegriffPontius hat geschrieben:Mensch Gonzo, nicht jeder ist so alt wie du.
Es gibt Leute im Dunstkreis der Szene, die zu den Zeiten noch nicht auf der Welt waren.
Klär die jüngeren mal über den "Bielefelddeal" auf, erzähl was von Studtrucker, Dörfel, Eck und Quallo.
Ich war begeistert von der Sache, wußte aber nicht, das unser Ende damit besiegelt war...Kann doch nit an uns ahlen Säcken hängenbleiben, Mirco!
Ich kann mich auch noch genau erinnern: Ich befand mich im berüchtigten Savoy in Elgershausen. An der Theke nuckelte ich an einem gepflegten Naturtrüb, als plötzlich ein guter Freund, seineszeichens Köln-Fan, zu mir kam und von der Verpflichtung von Eck, Quallo, Studtrucker und Dörfel erzählte. Dachte, der will mich verarschen... Zuhause angekommen, war ich gerade noch in der Lage schwankend die Fernbedienung für den Videotext zu benutzen - die Kicker-Homepage ging erst ein gutes Jahr später ins Netz, Hessen Kassel erst mit der Neugründung. Gute alte Zeit: Das einzige Magazin, was damals schon im Netz zu sehen war, ist der PlayboyIch sah die Zweite Liga schon vor mir... Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft. Ergebnis jedoch: Armin Eck war ein Fußballgott, Dörfel eine Arbeitsbiene, Studtrucker ein guter Stürmer und Quallo, von dem ich mir soviel erwartete, eine einzige Enttäuschung
. Kurze Zeit später stand dann Frank Höhle heulend in der Kabine und ich mit ein paar hundert anderen, selbst hartgesottenen, heulend auf dem Platz.
Ach ja, im Nachhinein gut, daß alles gekommen ist, wie es gekommen ist.
In knapp zehn Jahren werden sie dann alle zusammen hier in Kassel aufschlagen. Bis dahin hat Axel auch genug Geld angespart, um sich an einer weiteren einmalig günstigen und zukunftsträchtigen Dauerkarten-Aktion zu beteiligen.