Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2010, 08:14

Gonzo hat geschrieben:Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft.
Es war eine die berüchtigte 3:2 Dauerkarte....zwei Saison bezahlen, drei anschauen (galt sogar für die zweite Bundesliga!!!!111einself). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.... :( :x :-? :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2010, 12:02

Axel Feder hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft.
Es war eine die berüchtigte 3:2 Dauerkarte....zwei Saison bezahlen, drei anschauen (galt sogar für die zweite Bundesliga!!!!111einself). Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.... :( :x :-? :lol:
Naja, is ja quasi das selbe. Du hast Dir das Ding tatsächlich gekauft? Arme Sau :o :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 6. Sep 2010, 12:24

Ömer Erdogan hat mittlerweile eine sehr respektable Karriere hingelegt...

http://www.sueddeutsche.de/d5A38k/35624 ... bmond.html

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 6. Sep 2010, 17:09

Kevin bewirbt sich mit seinem neuen Verein wieder um den Titel als Remis-König :-)
verrückbar

Killa

Beitrag von Killa » 6. Sep 2010, 18:32

wenn er der Grund war, warum wir so oft Remis gespielt haben, können wir doch froh sein das er weg ist. 8)

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Sep 2010, 19:36

Killa hat geschrieben:wenn er der Grund war, warum wir so oft Remis gespielt haben, können wir doch froh sein das er weg ist. 8)
11 Tore, 11 Vorlagen. Da war er ganz bestimmt der Grund, weshalb wir so oft Remis gespielt haben. :lol: :roll: :roll: :roll: :evil:

Spielerisch könnte uns Kevin nur gut tun, und wenn wir in Liga 3 spielen kommt er ja vielleicht zurück. 8)

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 7. Sep 2010, 09:09

Gebt euch mal keinen Träumereien hin.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Sep 2010, 22:38

Gonzo hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:Mensch Gonzo, nicht jeder ist so alt wie du.
Es gibt Leute im Dunstkreis der Szene, die zu den Zeiten noch nicht auf der Welt waren.
Klär die jüngeren mal über den "Bielefelddeal" auf, erzähl was von Studtrucker, Dörfel, Eck und Quallo.
Ich war begeistert von der Sache, wußte aber nicht, das unser Ende damit besiegelt war...
Ich hoffe doch, der berüchtigte "Bielefeld-Deal" ist ALLEN ein Begriff :wink: Kann doch nit an uns ahlen Säcken hängenbleiben, Mirco!

Ich kann mich auch noch genau erinnern: Ich befand mich im berüchtigten Savoy in Elgershausen. An der Theke nuckelte ich an einem gepflegten Naturtrüb, als plötzlich ein guter Freund, seineszeichens Köln-Fan, zu mir kam und von der Verpflichtung von Eck, Quallo, Studtrucker und Dörfel erzählte. Dachte, der will mich verarschen... Zuhause angekommen, war ich gerade noch in der Lage schwankend die Fernbedienung für den Videotext zu benutzen - die Kicker-Homepage ging erst ein gutes Jahr später ins Netz, Hessen Kassel erst mit der Neugründung. Gute alte Zeit: Das einzige Magazin, was damals schon im Netz zu sehen war, ist der Playboy ;-) Ich sah die Zweite Liga schon vor mir... Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft. Ergebnis jedoch: Armin Eck war ein Fußballgott, Dörfel eine Arbeitsbiene, Studtrucker ein guter Stürmer und Quallo, von dem ich mir soviel erwartete, eine einzige Enttäuschung :evil: . Kurze Zeit später stand dann Frank Höhle heulend in der Kabine und ich mit ein paar hundert anderen, selbst hartgesottenen, heulend auf dem Platz. :cry: Ach ja, im Nachhinein gut, daß alles gekommen ist, wie es gekommen ist.
Die Geschichte mit der Bielefeld-Connectionl könnte sich wiederholen. Soeben hat einer der Söhne der goldenen FC-Hessen-Generation bei Arminia Bielefeld einen Profivertrag unterschríeben. Sein Name: Marwin Studtrucker. Tja, mal bei Eck, Dörfel und Quallo nachfragen, wie es um deren Fußballnachwuchs steht . :lol:

In knapp zehn Jahren werden sie dann alle zusammen hier in Kassel aufschlagen. Bis dahin hat Axel auch genug Geld angespart, um sich an einer weiteren einmalig günstigen und zukunftsträchtigen Dauerkarten-Aktion zu beteiligen. :P

Antworten