Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 29. Aug 2010, 12:17

wicki hat geschrieben:Dummer HR
25 min.OFC gezeigt dann die blöden Frankfurter
und.... nichts von unserem Sieg
Mit dem Verweis: Lieber nochmal den FSV zeigen. Weil die 2. Liga ja auch noch nicht zweimal auf anderen Sendern vorgekaut wurde und er deshalb unbedingt auch nochmal im hr gezeigt werden muß. Ebenso wie das Drittliga Spiel Rostock gegen Haching - ist das jetzt ein Hessenderby? Da zeigt sich wieder, daß das schlechteste Dritte Programm Deutschlands auch beim Sport dünne wie Hühnerbrühe ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Aug 2010, 15:20

Ist zwar kein Ex-Spieler, aber immerhin der Sohn eines Ex-Spielers:

Marwin Studtrucker ist soeben zu seinem ersten Zweitligaeinsatz für Arminia Bielefeld gekommen. Er wurde gegen Cottbus knapp 10 Minuten vor Schluss eingewechselt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

wicki

Beitrag von wicki » 29. Aug 2010, 18:36

Glückwunsch :D :D
NUR DER KSV

Snej

Beitrag von Snej » 29. Aug 2010, 19:49

Nein, Doch - Oh :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Pontius

Beitrag von Pontius » 29. Aug 2010, 19:55

Mensch Gonzo, nicht jeder ist so alt wie du.
Es gibt Leute im Dunstkreis der Szene, die zu den Zeiten noch nicht auf der Welt waren.
Klär die jüngeren mal über den "Bielefelddeal" auf, erzähl was von Studtrucker, Dörfel, Eck und Quallo.
Ich war begeistert von der Sache, wußte aber nicht, das unser Ende damit besiegelt war...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Aug 2010, 01:05

Stefan_D hat geschrieben:Eben beim Spiel von Ahlen - Offenbach auf dem HR:

... am Ball der ehemalige Darmstädter Kevein Wölk ...

Könnte auch im Thread "Dinge, die gar nicht gehen " stehen !!!

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... ach&type=v

exakt 2:54 min

da fehlen mir die Worte:D
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2010, 11:37

Pontius hat geschrieben:Mensch Gonzo, nicht jeder ist so alt wie du.
Es gibt Leute im Dunstkreis der Szene, die zu den Zeiten noch nicht auf der Welt waren.
Klär die jüngeren mal über den "Bielefelddeal" auf, erzähl was von Studtrucker, Dörfel, Eck und Quallo.
Ich war begeistert von der Sache, wußte aber nicht, das unser Ende damit besiegelt war...
Ich hoffe doch, der berüchtigte "Bielefeld-Deal" ist ALLEN ein Begriff :wink: Kann doch nit an uns ahlen Säcken hängenbleiben, Mirco!

Ich kann mich auch noch genau erinnern: Ich befand mich im berüchtigten Savoy in Elgershausen. An der Theke nuckelte ich an einem gepflegten Naturtrüb, als plötzlich ein guter Freund, seineszeichens Köln-Fan, zu mir kam und von der Verpflichtung von Eck, Quallo, Studtrucker und Dörfel erzählte. Dachte, der will mich verarschen... Zuhause angekommen, war ich gerade noch in der Lage schwankend die Fernbedienung für den Videotext zu benutzen - die Kicker-Homepage ging erst ein gutes Jahr später ins Netz, Hessen Kassel erst mit der Neugründung. Gute alte Zeit: Das einzige Magazin, was damals schon im Netz zu sehen war, ist der Playboy ;-) Ich sah die Zweite Liga schon vor mir... Beinahe hätte ich mir sogar eine 2+1 Dauerkarte gekauft. Ergebnis jedoch: Armin Eck war ein Fußballgott, Dörfel eine Arbeitsbiene, Studtrucker ein guter Stürmer und Quallo, von dem ich mir soviel erwartete, eine einzige Enttäuschung :evil: . Kurze Zeit später stand dann Frank Höhle heulend in der Kabine und ich mit ein paar hundert anderen, selbst hartgesottenen, heulend auf dem Platz. :cry: Ach ja, im Nachhinein gut, daß alles gekommen ist, wie es gekommen ist.

Übrigens: Der hr hat's auch online drauf:
Bild
Hunter S. Thompson

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2010, 01:15

Für den gebürtigen Kasselaner und Ex-Löwen Ömer Erdogan geht die Erfolsgeschichte weiter.
Nachdem der 33jährige Kapitän von Bursaspor in der vergangenen Saison mit seinem Verein die türkische Meisterschaft feiern konnte, wurde er nun für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan und Belgien erstmals in die türkische Nationalmannschaft berufen.
Auch in der SüperLig läuft es - nach drei Spieltagen steht Bursaspor mit drei Siegen erneut an der Tabellenspitze. In der Champions League geht es in der Gruppenphase gegen Manchester United, die Glasgow Rangers und den FC Valencia.

Antworten