Die Lilien...
Re: Die Lilien...
Wird wohl so schnell nix mit der Tabellenführung 

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
- Verwarnt
freut euch nicht zu früh, denkt an letztes Jahr. Wir machen es wieder genauso.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
Wie denn du hier und nicht auf dem Weg zurück von Erfurt wo die Darmstädter Horden Angst und Schrecken verbreitet haben ? 

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
- Verwarnt
Nein, konnte leider nicht mit nach Erfurt (deswegen haben wir aber nicht verloren). Meine Frau meinte, der Garten wäre die letzten Wochen vernachlässigt und es müßte mal wieder Hecke geschnitten und Unkraut gerupft werden. Ich wäre sonst gerne mit zu eueren Nachbarn nach Erfurt gefahren.
-
- Verwarnt
Versteh ich jetzt nicht. Wieso soll ich den Garten von meinem Nachbarn auch noch machen ? Reicht mir schon das meine Alte immer meckert unser Garten würde so schlimm aussehen, da mache ich den Nachbarn doch nicht noch die Arbeit ?!? Schließlich will ich doch auch noch zeit für die Lilien haben. Und dann geht jetzt auch die Champions League los. Ich habe schon seit Jahren teures SKY aboniert um die Bayern live zu sehen. Dafür mußte ich mit dem rauchen aufhören. Für den Garten der Nachbarn habe ich keine Zeit.Dollar hat geschrieben:kannst du nicht einfach den garten von deinem nachbarn mitmachen?