Aber ich hoffe dann macht KSV-Schlagge umso mehr Bilder, oder?

Ich sehe da schon einen trifftigen Grund. Die lassen sich nicht gerne auf die Finger sehen und wenn es nicht voran geht oder etwas nicht klappt werden die Herren vom Sportamt von der Presse etc. gleich mal dazu befragt.Stehplatznutzer hat geschrieben:...Was ich beim besten Willen nicht begreifen will. Trifftige Gründe dagegen erschließen sich mir nämlich nicht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Letztendlich bedeutet daß, das es keine Web-Cam geben, und wie mir Lämmi auch noch mitteilte, jede Diskussion darüber abgelehnt wird.
Denke auch, dass daher der Wind weht. Sehr schade.Red Lion hat geschrieben:Ich sehe da schon einen trifftigen Grund. Die lassen sich nicht gerne auf die Finger sehen und wenn es nicht voran geht oder etwas nicht klappt werden die Herren vom Sportamt von der Presse etc. gleich mal dazu befragt.Stehplatznutzer hat geschrieben:...Was ich beim besten Willen nicht begreifen will. Trifftige Gründe dagegen erschließen sich mir nämlich nicht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Letztendlich bedeutet daß, das es keine Web-Cam geben, und wie mir Lämmi auch noch mitteilte, jede Diskussion darüber abgelehnt wird.
Das muss ich mittlererweile bezweifeln!Moeless hat geschrieben:Aber ich hoffe dann macht KSV-Schlagge umso mehr Bilder, oder?
Dem kann ich nur zustimmen!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Vielmehr geht es doch um die geradezu kindliche Freude an jedem Spatenstich, an jedem auch noch so kleinen Fundament, eben an Fortschritten aller Art, die wir einfach voller Vorfreude auf das endgültige Ergebnis nur genießen möchten.
Aber das verstehen wohl nur die Leute, in deren Brust ein Löwenherz schlägt ...
Grüße von Ecki