Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 8. Aug 2005, 11:10
KSV-Glowes hat geschrieben:Wer sich bereits welche Zeiten angetan hat, ist hier, glaube ich, total nebensächlich. Ich kenne die FC-Zeiten selber.
Du kapierst offenbar nicht, dass man einer Mannschaft anfangs auch mal einen Kredit geben sollte. Letzte Saison hin oder her. Es ist eine neue Truppe mit neuem Trainer und das Ziel heißt Aufstieg. Jetzt holt die Truppe im ersten Spiel nur ein 1:1 und schon sehen einige wieder schwarz. Darum geht es. Die Mannschaft hat via Mirko Dickhaut ja darum gebeten, dass nicht beim ersten Fehlpaß oder bei der ersten Enttäuschung das Gemähre losgeht. Aber genau das ist der Fall.
Die Truppe versteht sich und hat m.E. die Chance oben mitzumischen. Aber wenn der Anhang bereits nach dem ersten Dämpfer wieder in endlose Kritik verfällt, macht es das garantiert nicht leichter. Warten wir doch mal die ersten Spiele ab. Nach 3-5 Spielen würde ich verstehen, wenn man seinen Unmut äußert. Aber nicht gleich nach dem ersten Spiel. Das ist wahrlich keine Unterstützung...
Entschuldige bitte, dass ich in deinem Satz "...das läßt nichts Gutes ahnen..." deine Zuversicht übersehen habe!

Bravo Glowes, genau so sieht es aus.
3-5 Spiele Kredit sollte man dem neuformierten Team schon noch geben bevor man mal wieder ( wie in Kassel ja üblich

) wieder in grenzenlosen Pessimismus verfällt und nur noch auf Team und Trainer rumhackt.
Haupttribüne läßt grüßen !!!!

Liebe kennt keine Liga !
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 8. Aug 2005, 11:25
sepp hat geschrieben:

Ich sitzte auch da Du Sack und war äußerst zufrieden mit dem Powerfussball in der 2. Halbzeit, nur mal fürs Protokoll

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 8. Aug 2005, 11:32
Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:

Ich sitzte auch da Du Sack und war äußerst zufrieden mit dem Powerfussball in der 2. Halbzeit, nur mal fürs Protokoll

Sag mal, warst du mit deinem Bruder da?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 8. Aug 2005, 11:43
KSV-Glowes hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:

Sag mal, warst du mit deinem Bruder da?
Meinst Du das Spiel in Schwalmstadt, dann nein, war mit meiner Frau da

-
sepp
Beitrag
von sepp » 8. Aug 2005, 11:43
Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:

Ich meinte damit auch eher die Rentnerfraktion mit Hut, die auf der Autobahn die linke Spur mit 80 km/h blockiert und auf der Ablage einen Regenschirm liegen hat.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 8. Aug 2005, 11:45
sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:

Ich meinte damit auch eher die Rentnerfraktion mit Hut, die auf der Autobahn die linke Spur mit 80 km/h blockiert und auf der Ablage einen Regenschirm liegen hat.

Weis ich doch

, bin in der Halbzeitpause an Dir vorbei, als ich von der Tribühne hinter das Schwalmstädter Tor wechselte

-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 8. Aug 2005, 11:46
Ich kann die Beiträge von Glowes und Sepp nur unterstützen.Es ist immer wieder das selbe.Im Vorfeld der Saison haben dieses Jahr sogar die Spieler zu einer Zusammenkunft gebeten um aufzuzeigen wie wichtig etwas Geduld in den ersten Spielen ist. Das ist auch hier veröffentlicht worden. Aber genau das Gegenteil passiert bei einigen. Wir haben auswärts einen Punkt geholt.Nicht gewonnen, aber auch nicht verloren.!!
Der geforderte Umbruch mit 7 neuen Spielern in der Startelf hat stattgefunden. Der Abstimmungsprozess ist bei uns genau so wenig abgeschlossen wie beim FSV und Baunatal. Das sagen die Kommentare in den jeweiligen Foren klar aus.Aber anstatt erst mal die ersten 5 oder 6 Spiele der Mannschaft die volle Unterstützung zu kommen zu lassen und danach ein Zwischenfazit zu ziehen wird der Mannschaft u.a. mangelnder Einsatz und fehlender Wille vorgeworfen.
Was die Haupttribüne betrifft: Ja Sepp da gebe ich Dir Recht. Das ist ein schwieriges Klientel. Da sind einige schon beim Warmmachen am Meckern. Leider fehlt Manchen auch ein gewisses Grundwissen. Ich habe auch schon versucht mit den älteren Zuschauern zu diskuttieren. Aber das hat meistens keinen Sinn. Allerdings ist es im Verlauf der Jahre schon besser geworden. Der Altersdurchschnitt sinkt stetig.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
sepp
Beitrag
von sepp » 8. Aug 2005, 11:48
Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:

Weis ich doch

, bin in der Halbzeitpause an Dir vorbei, als ich von der Tribühne hinter das Schwalmstädter Tor wechselte

Toll, und wieso haste mir kein Bier in die Hand gedrückt und dich mal vorgestellt ? Kein Benehmen dieser OFC-Pöbel

Liebe kennt keine Liga !