Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jun 2010, 21:03

vielleicht das spar-modell, weil lamczyk zu teuer war.........aber sollte man am torhüter sparen???

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 24. Jun 2010, 22:29

Matz Nochtgren hat geschrieben:aber sollte man am torhüter sparen???
Ja
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2010, 11:02

pitscher hat geschrieben:Zumal Formann auch einen sehr guten Eindruck im Tor gemacht hat und mit jungen 27 Jahren (?) unser Torwarttrainer ist. Jetzt haben wir 2 davon oder wie? Mir ein absolutes Rätsel. Ehrlich gesagt kan ich auf diese Ex-Löwen, die uns zu ihren guten Zeiten nicht mit dem ***** angeguckt haben und dann jetzt völlig über ihrem Zenit wieder nach gefühlten 100 Jahren zurück kommen, getrost verzichten. Seit etlichen Jahren haben wir immer gute Torhüter gehabt. Hätte nicht gedacht, dass wir sowas nötig haben. :roll:
sehe ich ähnlich, allerdings hat er eine faire chance verdient. :o vielleicht wird er ja "die" positive überraschung der kommenden serie :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 25. Jun 2010, 17:02

Ganz schlimme neuverpflichtung,da muß ich mich absoult anschließen! Hoffmeister ich kann. es nur so deuten das dickhaut seinen kumpels noch ein gute rente verschaffen und uns wird er als treuer Löwe präsentiert. :evil:

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 25. Jun 2010, 17:18

pizzy72 hat geschrieben:Ganz schlimme neuverpflichtung,da muß ich mich absoult anschließen! Hoffmeister ich kann. es nur so deuten das dickhaut seinen kumpels noch ein gute rente verschaffen und uns wird er als treuer Löwe präsentiert. :evil:
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie er spielt, anstatt Ihn gleich als "schlimme Neuverpflichtung" abzustempeln. Er bekommt ja schon bevor es losgeht den richtigen Eindruck von "den Fans".

Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, das er 1. Torwart wird, vielleicht ist er ja nur ein guter 2. Mann. Der Verein wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben warum man gerade Ihn verpflichtet.

Also erstmal Bälle flach halten und schaun was sich beim Saisonstart so herauskristallisiert wie die Mannschaft aufgestellt wird.

Herzlich Willkommen im Löwenrudel Sven.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 25. Jun 2010, 17:42

KSV-OLDIE hat geschrieben:
pizzy72 hat geschrieben:Ganz schlimme neuverpflichtung,da muß ich mich absoult anschließen! Hoffmeister ich kann. es nur so deuten das dickhaut seinen kumpels noch ein gute rente verschaffen und uns wird er als treuer Löwe präsentiert. :evil:
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie er spielt, anstatt Ihn gleich als "schlimme Neuverpflichtung" abzustempeln. Er bekommt ja schon bevor es losgeht den richtigen Eindruck von "den Fans".

Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, das er 1. Torwart wird, vielleicht ist er ja nur ein guter 2. Mann. Der Verein wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben warum man gerade Ihn verpflichtet.

Also erstmal Bälle flach halten und schaun was sich beim Saisonstart so herauskristallisiert wie die Mannschaft aufgestellt wird.

pizzy72 reagiert doch immer so übertrieben :evil:

MW

Beitrag von MW » 25. Jun 2010, 17:44

Man muß ja wirklich nicht begeistert sein aber jemanden von vornherein dermaßen abzuqualifizieren ist allerunterste Schublade!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Jun 2010, 18:52

KSV-OLDIE hat geschrieben: Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie er spielt, anstatt Ihn gleich als "schlimme Neuverpflichtung" abzustempeln. Er bekommt ja schon bevor es losgeht den richtigen Eindruck von "den Fans".

Einer der wenigen Beiträge von dir, dem ich nur zustimmen kann! :wink: Sehe ich absolut genauso.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten