Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 22:44

Shooter hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn nicht doch gebrauchen könnten. Er kam zu einer Zeit , als hier beim KSV alle auf Krawall gebürstet waren und er hätte machen können was er wollte, es hätte immer einen oder eine ( Zeitung) gegeben, dem oder der er nicht gepasst hätte.
Er hat einfach keine Regionalligakenntnisse und die sind in seiner Position als sportlicher Leiter eines Regionalligisten nunmal zwingend erforderlich.
Falsch, sind sie nicht !!!
Der KSV gibt sich durchaus unverblümt als Bayern München der Regionalliga aus, und Abramczik ist auf mittlere Sicht dafür geholt worden, Spieler zu verpflichten, die bisher höher gedient haben, um diese Ziel zu erreichen.
3. liga kennt er genauso wenig, oder welche referenzen weisen ihn als fachmann dafür aus?
oder soll er spieler aus 1. und 2. liga holen? :lol:

und bayern münchen der rl, war vllt mal oder das denken war/ist so, die kohle haben wir trotzdem nicht..also wen sollte er holen?
der posten ist einfach unglaublich und unwiderlegbar falsch besetzt.punkt.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Jun 2012, 22:57

Also ich sage dazu nur:

Ich kenne Abramczik nicht lange. Schon ist es erst Sommerpause und schon gibt es Forderungen für eine Entlassung. Warum? Was großes hat Abramczik noch nicht getan, aber er folgt seinen Weg, nämlich die gesammte Vereinsverbesserung. Bei Thema Abramczik: ABWARTEN! :roll:

Zu den Neuverpflichtungen: Sei froh, dass junge talentische Spieler uns Interesse zeigen und sagen: Ich bin ein Löwe. Wir haben klar gesehen, dass Uwe Wolf vieles mit der Mannschaft in der letzten Saision ausprobiert hat und jetzt weißt er, mit wem er weiterarbeiten kann und mit wem nicht. Es sind auch nur Menschen und keiner ist perfekt. Also ABWARTEN! :roll:

Zu den Trainer Uwe Wolf:

Daumen hoch für Wolf! Er hat mir /den Fans Interesse gezeigt. Ich sage nur: Alles stimmt bei ihn, jedes Wort ist richtig was er bei den Interviews und Co. sagt. Mit ihn können wir aufbauen, er hat das Zeug eine Mannschaft zu führen. Vertrau den Herrn, alles andere erleben wir später. Zeige Mut, versteckt dich nicht und sage : Du bist der richtige für uns! Alles andere? WART DOCH ERSTMAL AB, DENN DIE NEUE SAISION IST NOCH (GANZ) JUNG! :roll:

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Jun 2012, 23:06

Wolf ist als Trainer absolut unbestritten und ich bin sicher für den KSV genau das Richtige.
RA - Ich kann nicht sagen das er viel falsch gemacht hat. Er hat nicht jedem die Hand gegeben, der denkt er wäre wichtig und schon wird alles andere aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr. Für seinen Job hier braucht er Kontakte und zwar welche die über Baunatal Schwalmstadt hinausgehen und die hatte er glaube ich. Also warum nicht und wenn er womöglich noch irgendwo etwas Geld locker machen kann, ist das auch kein Fehler.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 23:09

Pascal.Bochum hat geschrieben:Also ich sage dazu nur:

Ich kenne Abramczik nicht lange. Schon ist es erst Sommerpause und schon gibt es Forderungen für eine Entlassung. Warum? Was großes hat Abramczik noch nicht getan, aber er folgt seinen Weg, nämlich die gesammte Vereinsverbesserung. Bei Thema Abramczik: ABWARTEN! :roll:

Zeige Mut, versteckt dich nicht und sage : Du bist der richtige für uns! Alles andere? WART DOCH ERSTMAL AB, DENN DIE NEUE SAISION IST NOCH (GANZ) JUNG! :roll:

der sportliche leiter werkelt an einer "gesammten vereinsverbesserung"..aha ok, wusst ich noch nicht. sind das nicht kompetenzüberschreitungen? und konkret, was hat er denn so im verein verbessert?

mut zeigen und was sagen, aber nicht gegen abramczik, da muss man die klappe halten und abwarten..du widersprichst dir :oops:

aber ich lass das dann auch mal so stehen, eine weitere diskussion wird eh nichts brauchbares bringen..recht hast du, dass man nurnoch bis zum ende des monats abwarten muss, bis er geht

e: dass er vllt hilfreiche kontakte hat/hätte( ob diese genutzt wurden bisher weiß man nicht..ich sag mal "bvb-spiel") ist unbestritten, aber was nützen uns diese konkret? sponsoren soll gibbs suchen und nicht ein hauptamtlicher SPORTLICHER leiter, auch im sportlichen bereich, welche referenzen hat er, dass er sich in rl oder 3. liga(was sonst hilft uns bei der spielersuche?) auskennt und da spieler für uns holen kann?

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Jun 2012, 23:22

Zumindest war er mal einer , der sich getraut hat unseren spitzen Fußballrasen als das zu bezeichnen was es ist und dass das unbedingt erneuert gehört. Wenn ich überlege wie lange wir schon auf diesem Acker spielen und man hatte das Gefühl das sie eigentlich alle damit zufrieden sind.
Ich war angenehm überrascht , als er das zur Sprache gebracht hatte
BLOCK 36

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Jun 2012, 23:24

Dollar hat geschrieben:
e: dass er vllt hilfreiche kontakte hat/hätte( ob diese genutzt wurden bisher weiß man nicht..ich sag mal "bvb-spiel") ist unbestritten, aber was nützen uns diese konkret? sponsoren soll gibbs suchen und nicht ein hauptamtlicher SPORTLICHER leiter, auch im sportlichen bereich, welche referenzen hat er, dass er sich in rl oder 3. liga(was sonst hilft uns bei der spielersuche?) auskennt und da spieler für uns holen kann?
Das BVB-Spiel ist gut für die Zuschauereinnahmen und es ist für viele ein Highlight den Meister persönlich in Kassel zu treffen und die Chancen für ein ausverkauftes Stadion ist groß, da es viele BVB-Fans in der Umgebung und in der Gegend gibt. Bei alles anderes, bitte abwarten.

Tradition bewahren - Neues bewahren!
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 23:28

und ist das spiel greifbar? ich geb dir mal das zitat von jens rose aus dem extra-tipp: er weiß nichts von einem termin und er weiß auch nicht wer sich um das spiel kümmern würde.

kann sich ja jeder mal selbst überlegen wie die chancen wohl stehen, ob dieses spiel stattfindet oder nicht...

und der rasen, den hat jeder 2. trainer auch direkt kritisiert...hat einer mehr gemacht und geändert wird trotzdem nix, wenn ich dafür bezahlt werde kritisier ich auch noch 1-2dinge am stadion :roll:

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Jun 2012, 23:34

J.R. hat geschrieben:Wolf ist als Trainer absolut unbestritten und ich bin sicher für den KSV genau das Richtige.
RA - Ich kann nicht sagen das er viel falsch gemacht hat. Er hat nicht jedem die Hand gegeben, der denkt er wäre wichtig und schon wird alles andere aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr. Für seinen Job hier braucht er Kontakte und zwar welche die über Baunatal Schwalmstadt hinausgehen und die hatte er glaube ich. Also warum nicht und wenn er womöglich noch irgendwo etwas Geld locker machen kann, ist das auch kein Fehler.
Punkt 1: Wolf ist als Trainer unbestritten, ohne Zweifel !!! Daumen hoch von mir ! 8)

Punkt 2: Ist ja schon schön mit Baunatal und Schwalmstadt. Ich als Schwälmer finde das sowieso toll, schön, daß es die guten Connections gibt ! Aber ich glaube, ich spreche jedem aus der Seele, wenn ich sage, eine "Abhängigkeit" von Baunatal darf es nicht geben.... No Go....

Punkt 3: Laßt den Abramczik mal machen, da wird Einiges weniger heiß gekocht, als es eine örtliche Tageszeitung uns Glauben machen will.... Der Mann steht auch für eine gewisse "Außendarstellung", nicht nur als Sportdirektor, Grau sind wir sonst schon lange....

Punkt 4: Ruhe muß rein - aber das wird jetzt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten