Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2011, 18:15

marinho hat geschrieben: Das ist absolut unfair von dir, einen neuen Spieler so zu verunglimpfen ! :evil: Bei anderen schlechten Stil beklagen, aber selbst verbal "rumholzen" - das passt für mich gar nicht zusammen !
Dann ziehe ich die Aussage eben zurück und nenne ihn den Regionalliga-Saison-König des rustikalen Tor-Humors. Absoluter Schnellschuss.

Die Tatsache, dass Totti seinen Vertrag im Vorstand erfüllen soll, spricht nicht wirklich dafür, dass um Einsparungen geht. Und die Tatsache, dass offenbar niemand aus dem sportlichen Verantwortungsbereich Hock darauf hingewiesen hat, wie wichtig nach der verkackten Saison Fingerspitzengefühl ist und welches Echo bevorsteht, möchte ich gar nicht kommentieren.
andreasm hat geschrieben: Aber der KSV strahlt dennoch jetzt eine Kälte aus, die nicht gut tut.
Das trifft es gut.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Conny

Beitrag von Conny » 20. Jun 2011, 18:28

Thorsten hat noch ein Jahr Vertrag ob auf der Bank oder auf der Tribüne er wird sein Gehalt erhalten und ich würde an seiner Stelle auch auf keinen Cent verzichten.Einen Busch bezahlen sie ja auch noch!! Und nicht zu vergessen einen Herrn Dickhaut!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 20. Jun 2011, 18:35

Tja, da haben wir das Theater. Der Pöbel brüllt weil sein "Idol" keine sportliche Perspektive mehr hat. Nun dann schauen wir uns das doch mal genauer an:

1. Seine Verdienste um den Verein sind unbestritten. Da braucht man keine 10 Sätze drüber zu verlieren.

2. Wenn hier argumentiert wird dann würde was mit dem System nicht stimmen also Freunde der Nacht: KEIN System war so ausrechenbar wie dass des KSV, keine Flexibilität nichts! Dann wird hier gesagt dann müsse man das System ändern um einen 33-jährigen, formschwachen Idol den Platz in der Mannschaft zu retten. Wohl wissend man scheisst damit auf die sportliche Perspektive!? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!? Es ist nun mal so das Dinge sich ändern.

3. TB Rolle letztes Jahr im Dickhaut-Theater lässt auch ein anderes Licht auf ihn fallen. Es hatte ja seine Gründe warum er sich plötzlich auf der Tribüne wiedergefunden hat.

4. Den Plan ihn im Verein einzubinden finde ich absolut richtig und gut.

5. Hier jetzt mit Drohungen zu kommen wie ich gebe meine Mitgliedschaft zurück oder meine Dauerkarte ist doch lächerlich. Wenn ihr keine Perspektiven wollt dann beschwert euch nicht über die letzte Saison sondern dann stellt eure Lieblinge einfach auf und schraubt eure Ambitionen runter.

6. Hier wird immer über mehr Professionalität gesprochen. Dazu gehört auch Dinge einfach sachlich zu erkennen und nicht emotional einen Hofaufstand anzuzetteln.

By the way ich hab mit TB auch in der Jugend gespielt und finde es auch schade dass es sportlich nicht mehr reicht. So ist das halt manchmal.

wata

Beitrag von wata » 20. Jun 2011, 18:42

MRSAP hat geschrieben:Tja, da haben wir das Theater. Der Pöbel brüllt weil sein "Idol" keine sportliche Perspektive mehr hat. Nun dann schauen wir uns das doch mal genauer an:

1. Seine Verdienste um den Verein sind unbestritten. Da braucht man keine 10 Sätze drüber zu verlieren.

2. Wenn hier argumentiert wird dann würde was mit dem System nicht stimmen also Freunde der Nacht: KEIN System war so ausrechenbar wie dass des KSV, keine Flexibilität nichts! Dann wird hier gesagt dann müsse man das System ändern um einen 33-jährigen, formschwachen Idol den Platz in der Mannschaft zu retten. Wohl wissend man scheisst damit auf die sportliche Perspektive!? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!? Es ist nun mal so das Dinge sich ändern.

3. TB Rolle letztes Jahr im Dickhaut-Theater lässt auch ein anderes Licht auf ihn fallen. Es hatte ja seine Gründe warum er sich plötzlich auf der Tribüne wiedergefunden hat.

5. Hier jetzt mit Drohungen zu kommen wie ich gebe meine Mitgliedschaft zurück oder meine Dauerkarte ist doch lächerlich. Wenn ihr keine Perspektiven wollt dann beschwert euch nicht über die letzte Saison sondern dann stellt eure Lieblinge einfach auf und schraubt eure Ambitionen runter.

6. Hier wird immer über mehr Professionalität gesprochen. Dazu gehört auch Dinge einfach sachlich zu erkennen und nicht emotional einen Hofaufstand anzuzetteln.

By the way ich hab mit TB auch in der Jugend gespielt und finde es auch schade dass es sportlich nicht mehr reicht. So ist das halt manchmal.

Da steckt viel wahres drin. Außerdem wurde TB schon am Ende vergangener Sasion informiert, da versteh ich nicht warum hier von einer bodenlosen Frechheit gesprochen wird. Wenn er von heute auf morgen runtergeputzt wird wäre es was ganz anderes.....
So ist Fußball....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2011, 18:49

MRSAP hat geschrieben:Tja, da haben wir das Theater. Der Pöbel brüllt weil sein "Idol" keine sportliche Perspektive mehr hat. Nun dann schauen wir uns das doch mal genauer an:

zu 1.) stimmt :)
zu 2.) das system war, das es letzte serie gar kein system gab. zuletzt hatte sich unter hock spielerisch was getan. keiner hat hier eine systemänderung für totti gefordert, geschweige einen stammplatz :o
zu 3.) ich kenne die gründe -eine ganz hintervotzige aktion (egal wer diese zu verantworten hat) :evil:
zu 4.) stimmt auch - nur unter welchen umständen... das weiß auch nur totti und der verein :o
zu 5.) u.a. haben wir alten "ksv idioten" den ksv dahin gebracht wo er heute steht und da hat auch totti einen löwenanteil verdient. ich bezahle von der mitgliedschaft und der dk die gehälter für die angestellten im verein. welche perspektiven meinst du denn? glaubt jemand denn im ernst das wir mit dem kader aufsteigen?? gut jeder kann seine meinung haben, aber wie mit sämtlichen ksv idolen in sachen verabschiedung umgegangen wird ist eine absolute frechheit und kann auch nicht von der hand gewischt werden :o
zu 6.) professionälität setzte ich nicht mit "entwürdigten trainingslaufen" außerhalb des kaders gleich. oder ist busch,zepek koitka und bauer etwa ein und das selbe :roll:
zu 7.) das es sportlich letzte serie nicht mehr gereicht hat, steht ja außer frage, aber warum wird dann an einen ochs festgehalten oder einen 40ig jährigen keeper der vertag noch verlängert??
das wie - im falle totti - ist für mich persönlich würdelos, erbärmlich und unter aller sau :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins

Beitrag von NullEins » 20. Jun 2011, 18:50

andreasm hat geschrieben: Aber der KSV strahlt dennoch jetzt eine Kälte aus, die nicht gut tut.
man kann alles aus einer anderen perspektive betrachten. der kuschelkurs der letzen spielzeit war nicht von erfolg gekrönt. ob der nun andere eingeschlagene weg erfolgreicher wird muss man abwarten.

ICH finde dies aber durchaus nicht verkehrt. und ich erhoffe mir in erster linie wieder ansehnlichen fußball der spaß macht. die letzte serie war weder erfolgreich, noch hat sie spaß gemacht. dass war definitiv nicht der richtige weg.

und ich finde schon das hock geradlinig ist und offenbar seine vorstellungen umsetzt. ob sie denn letztlich allen gerecht werden ist schwer zu glauben, zumal dass budget sicerlich limitiert ist. und dennoch finde ich sollte man allen eine faire chance geben.

hock eckt an und wird weiter anecken, dass ist offensichtlich. allein darin ist er schon dass völlige gegenteil von md. das müssen sicherlich auch einige erst einmal realisieren ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 18:52

wata hat geschrieben:So ist Fußball....
Soll uns das etwa beruhigen?
Das ist doch um so schlimmer, dass Fußball so ist. So muss er nämlich nicht sein! Auch wenn Unrecht akzeptiert wird, ist und bleibt es Unrecht.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 20. Jun 2011, 19:09

Zum Fall Totti: Ich sehe das jetzt garnicht so krass wie viele hier! ( habe aber auch kein insiderwissen). Als Idol ist er unumstritten, aber seine letzte saison war auch nicht das was man sich gerade so vorstellt...
WIR wollten alle einen trainer von außerhalb! Wenn der jetzt durchgreift dann soll er wieder verschwinden? Dann können wir auch den Schmusekurs mit Dickhaut weitergehen...:-?
Und die kälte die der verein ausstrahlt tja.. ich würde sowas den anfang vom profifussball nennen!

Zu Domaschke: Herzlich Willkommen... ABER so eine Leistung wie gegen uns letzte saison in wiesbaden und du kannst schneller deine sachen packen als du denkst!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten