Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Panthera,
da hast Du vollkommen recht.
-
Ich bin gespannt!sam hat geschrieben:Panthera,
pitscher hat geschrieben:Ich denke der hat in Lohfelden unterschrieben.Frosch hat geschrieben:So war das nicht gemeint. War eher eine rein informative Frage, ob er schon irgendwo gelandet ist.KSV-Asti hat geschrieben:Kling kommt oder?![]()
Nein, das war Minne. Es handelte sich um eine Falschmeldung.
[quote="Eimer"]Aktualisiert:
Vertrag bis 2013:
- Enrico Gaede
- Sebastian Gundelach
Vertrag bis 2012:
- Michael Zepek
- Thorsten Bauer
Vertrag bis 2011:
- Christoph Keim (soll in der 2. Mannschaft aushelfen und Co-Trainer der 1. werden)
- Florian Heussner
- Harez Habib (es wird ohne ihn geplant)
- Dennis Joedecke
- Manuel Pforr
- Philipp Bruns (es wird ohne ihn geplant, wohl zum OSC Vellmar)
- Rene Ochs
- Pascal Formann
Vertrag bis 2010:
- Mentor Latifi (es wird wohl ohne ihn geplant)
- Marco Heussner
- Mario Kilian
Zugänge:
- Jaroslaw Matys (vom KSV Baunatal)
- Andreas Mayer (vom SSV Ulm, Vertrag bis 2011)
- Ken Asaeda (vom Wuppertaler SV)
- Kai Koitka (vom FC Vaduz)
- Tobias Damm (vom Wuppertaler SV, Vertrag bis 2013)
- Mario Pokar (vom SV Sandhausen)
- Jens Grembowietz (SC Preußen Münster, Vertrag bis 2011)
- Sven Hoffmeister (vom SV Sandhausen, Vertrag bis 2011)
Abgänge:
- Dennis Tornieporth (unbekannt)
- Markus Unger (Eintracht Braunschweig)
- Tobias Wolf (Kickers Offenbach)
- Marcel Stadel (Kickers Offenbach)
- Sebastian Busch (künftig im Kader der 2. Mannschaft oder Vereinswechsel (beim OSC Vellmar und dem FSC Lohfelden im Gespräch))
- Kevin Wölk (RW Ahlen)
- Dennis Lamczyk (unbekannt)
- Thomas Brechler (VfR Aalen)
- Danijel Gataric (unbekannt)
- Stefan Markolf (unbekannt)
Es sollen noch kommen:
- 2 Verteidiger und ein Torhüter, der die U23-Regel erfüllt (was Offenbachs Daniel Endres ausschließt)
Vertrag bis 2013:
- Enrico Gaede
- Sebastian Gundelach
Vertrag bis 2012:
- Michael Zepek
- Thorsten Bauer
Vertrag bis 2011:
- Christoph Keim (soll in der 2. Mannschaft aushelfen und Co-Trainer der 1. werden)
- Florian Heussner
- Harez Habib (es wird ohne ihn geplant)
- Dennis Joedecke
- Manuel Pforr
- Philipp Bruns (es wird ohne ihn geplant, wohl zum OSC Vellmar)
- Rene Ochs
- Pascal Formann
Vertrag bis 2010:
- Mentor Latifi (es wird wohl ohne ihn geplant)
- Marco Heussner
- Mario Kilian
Zugänge:
- Jaroslaw Matys (vom KSV Baunatal)
- Andreas Mayer (vom SSV Ulm, Vertrag bis 2011)
- Ken Asaeda (vom Wuppertaler SV)
- Kai Koitka (vom FC Vaduz)
- Tobias Damm (vom Wuppertaler SV, Vertrag bis 2013)
- Mario Pokar (vom SV Sandhausen)
- Jens Grembowietz (SC Preußen Münster, Vertrag bis 2011)
- Sven Hoffmeister (vom SV Sandhausen, Vertrag bis 2011)
Abgänge:
- Dennis Tornieporth (unbekannt)
- Markus Unger (Eintracht Braunschweig)
- Tobias Wolf (Kickers Offenbach)
- Marcel Stadel (Kickers Offenbach)
- Sebastian Busch (künftig im Kader der 2. Mannschaft oder Vereinswechsel (beim OSC Vellmar und dem FSC Lohfelden im Gespräch))
- Kevin Wölk (RW Ahlen)
- Dennis Lamczyk (unbekannt)
- Thomas Brechler (VfR Aalen)
- Danijel Gataric (unbekannt)
- Stefan Markolf (unbekannt)
Es sollen noch kommen:
- 2 Verteidiger und ein Torhüter, der die U23-Regel erfüllt (was Offenbachs Daniel Endres ausschließt)
@bierchenbaerchen: Vielen Dank erstmal für Deine Auskunft. Das klingt doch recht gut!
Zum Thema Hoffmeister: Ich hoffe einfach mal, daß Hoffmeister für das sprichwörtliche Taschengeld spielt und als solide Nummer 12 eingeplant ist. Für diese Rolle würde mir das wirklich gefallen. Als Nummer 1 wäre ich dann doch eher skeptisch, zumal man ihn nicht mit Adler oder Chala vergleichen kann. Beide sind als Stammspieler zu uns gewechselt und Adler dazu noch als einer der besten Keeper der 2. Liga.
Zum Thema Hoffmeister: Ich hoffe einfach mal, daß Hoffmeister für das sprichwörtliche Taschengeld spielt und als solide Nummer 12 eingeplant ist. Für diese Rolle würde mir das wirklich gefallen. Als Nummer 1 wäre ich dann doch eher skeptisch, zumal man ihn nicht mit Adler oder Chala vergleichen kann. Beide sind als Stammspieler zu uns gewechselt und Adler dazu noch als einer der besten Keeper der 2. Liga.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Der Erfolg mit diesem Torwartkonzept steht und fällt mit der Qualität des noch unbekannten Keepers. Der sollte richtig Talent haben und muss dementsprechend langfristig gebunden werden, damit er nicht wieder weg ist, wenn er einschlägt. Man darf gespannt sein, welcher Name hier präsentiert wird.
-
Wir waren ja schon ein paar Mal an Hoffmeister dran und der ist am Ende doch lieber nach Emden ("Ich bin ja auch gebürtiger Niedersachse, das passt"), Reutlingen oder Sandhausen gegangen.
Jetzt mit fast 40 Jahren und ohne jede Spielpraxis in letzter Zeit hat's dann doch noch geklappt - vielen Dank, Herr Hoffmeister.
Bei Grembowietz bin ich ganz guter Dinge. Scheint der Stadel-Ersatz zu sein. Die Vita ist ganz okay. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen.
Jetzt mit fast 40 Jahren und ohne jede Spielpraxis in letzter Zeit hat's dann doch noch geklappt - vielen Dank, Herr Hoffmeister.

Bei Grembowietz bin ich ganz guter Dinge. Scheint der Stadel-Ersatz zu sein. Die Vita ist ganz okay. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen.
Was wir mit Hoffmeister wollen, verstehe ich überhaupt nicht. Mit Formann haben wir doch eine stabile Nummer 12. Die Quittung für die Ausbootung Lamczyks in der letzten Saison scheint zu kommen. 

-
Zumal Formann auch einen sehr guten Eindruck im Tor gemacht hat und mit jungen 27 Jahren (?) unser Torwarttrainer ist. Jetzt haben wir 2 davon oder wie? Mir ein absolutes Rätsel. Ehrlich gesagt kan ich auf diese Ex-Löwen, die uns zu ihren guten Zeiten nicht mit dem ***** angeguckt haben und dann jetzt völlig über ihrem Zenit wieder nach gefühlten 100 Jahren zurück kommen, getrost verzichten. Seit etlichen Jahren haben wir immer gute Torhüter gehabt. Hätte nicht gedacht, dass wir sowas nötig haben. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.