10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Axel Feder » 30. Sep 2011, 22:25

Ganz erbärmliches Spiel, so langsam fehlt auch mir der Glaube, dass da nochmal etwas Besserung in Sicht ist. Ich stimme mit NullEins darin überein, dass es immer schlechter zu werden scheint. Phasenweise hat uns der Tabellenletzte(!) vorgeführt, wie Fußball gespielt wird. Herr Hock, auch ich muss langsam sagen, da kommt nichts rüber. Den großen Ankündigungen sind bisher null Taten gefolgt. Bei allem Trubel um den Verein wollen die Zuschauer, die jetzt noch kommen Fußball sehen und nicht so ein Gekicke.

Und etwas direkt an die Mannschaft: Keine Ahnung inwiewiet das wirklich so "dramatisch" ist, wie Reiherwälder das schreibt, aber den Zorn habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Wer nach so einer Antileistung den Sieg auch noch feiert, der darf sich nicht wundern wenn einige da austicken (auch wenn ich das nicht gut heißen kann). Da kann man sich schon verarscht vorkommen.

An die Kurve: Ich fand das "Vorstand raus" sehr unglücklich. Nicht alle werden wissen, dass da nur Einzelne mit gemeint sind. Einem Schüttler kann man doch nichts vorwerfen und der sitzt auch im Vorstand. Claus Schäfer ist eh erst seit kurzem im Amt.

Was ich gut fand, waren die Bekundungen gegen Keim und Hahne (den anderen Namen konnte ich nicht lesen, nur das K). Bei Lassen bin ich noch unschlüssig, da sammele ich gerade noch Infos. Die Jens Rose und Thorsten Bauer Rufe fand ich aber überflüssig. Das ewige nach hinten schauen bringt genau null und versagt wurde im Endeffekt auch unter der Rose Ära (Nein, ich mache ihn natürlich nicht allein dafür verantwortlich)

Ich muss zugeben, noch nie zu emotionslos ein KSV-Spiel verfolgt zu haben. Ich hab zunächst auch gar nicht mitbekommen, das Gaede vom Platz geflogen ist. Dem Stadion fern bleiben kommt trotzdem nicht in die Tüte.
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Sep 2011, 22:27

@stirbelwurm: Sorry, hab Dich missverstanden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Sep 2011, 22:28

Pfullendorf hat unglücklich 0:1 gegen 10 KSVer verloren!

Das von vielen Fans erwartet wurde, dass mit einem Mann weniger auf dem Platz bedingungslos nach vorne gespielt wird, verstehe ich allerdings nicht. War doch klar, dass sich der KSV zurück zieht und versucht das 1:0 über die Runden zu retten. Die Pfiffe zur Pause waren berechtigt, aber von der 2. Halbzeit habe ich eh nicht mehr erwartet (höchstens den Ausgleich) insofern kann ich die Reaktionen einiger Fans nicht nachvollziehen.

Und wenns wahr sein sollte: dass einige sogenannte und selbsternannte Fans den Spielern nun an den Kragen gehen wollen, geht einfach gar nicht, das ist unterste Schublade, noch deutlich weiter unten, als die Leistung des KSV auf dem Platz heute.

RWG
Dirk

topas

Beitrag von topas » 30. Sep 2011, 22:33

Es sind nicht die Fan's die den Verein zerstören.
Der Verein wird durch eine kaum zu überbietene Ignoranz und Arroganz der Vereinsführung zerstört. Wie kann man einem solchen Trainer und einem solchen Geschäftsführer immer noch den Rücken stärken.
Leute, meldet Euch im Verein als Mitglied an und beendet das Trauerspiel bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.
Ich habe selten eine so schlechte Leistung von Leuten in ähnlicher Position gesehen.
Schmeißt sie endlich raus!
Zuletzt geändert von topas am 30. Sep 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Sep 2011, 22:34

:lol: Zu geil... hier ist immer alles unterste Schublade was gerade nicht geht... jämmerlich dieser Klub... ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese. Hab keinen Bock hunderte Kilometer zu fahren für so einen Dreck...

Wie ich bereits sagte: KSV, spiel weiter heile Welt, mähe den Rasen halte alles schön in Ordnung und spielt heile Familie!

Ach an die Schönredner und Beschwichtiger: Genau das ist ja immer das Problem in Kassel, deswegen gibt es auch keinen der mal auf den Tisch haut und sagt wo es lang geht.

Verschont mich mit Zitat und Antworten... jedes weitere Wort ist überflüssig!

:evil:

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Sep 2011, 22:44

Und wenns wahr sein sollte: dass einige sogenannte und selbsternannte Fans den Spielern nun an den Kragen gehen wollen, geht einfach gar nicht, das ist unterste Schublade, noch deutlich weiter unten, als die Leistung des KSV auf dem Platz heute.

RWG
Dirk[/quote]
Natürlich sind Ausschreitungen das Letzte, aber das Spiel war nicht viel besser.
Also wenn mal einige Spieler unbedingt eine Pause brauchen dann sind das Tobi D,Bobo M. und noch einige andere. Aber was wir heute sehen konnten ist, das wir einen richtig guten Torwart haben. Um den kann man aufbauen.
BLOCK 36

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2011, 22:45

Es war doch abzusehen, dass das so ein Spiel wird. Fussball ist halt doch wie bergsteigen. Nach oben dauert es manchmal Tage, nach unten - im worst Case - nur Sekunden. Wer ein Sahnespiel erwartete, musste dahingehend enttäuscht werden. Aber die 3 Punkte sind ein Anfang. Wo kommen wir dahin, wenn wir kleine Schritte nicht mehr zu würdigen wissen? Pfullendorf kann auch Fussball spielen. Schnelle Leute haben sie auch.

Mich hat es ja insgesamt auch nicht vom Hocker gehauen. Auf den Außen sind wir einfach zu lahm. Aber für solche Tage haben wir dann wiederum auch einen Erik Domaschke. Das kann's natürlich nicht auf Dauer sein. Und meines Erachtens sollte Kwak auf Mayers Position und Mayer zwischen Keim und Formann. Auch wenn ich es Bobo hoch anrechne, dass er es war, der seine Mitspieler dazu ermutigte nach Schlusspfiff in die Kurve zu gehen.

Man kann heute abend noch nicht sagen, was in 2-3 Tagen ist. Vielleicht ist der Zorn dann verraucht und man ist dankbar für die 3 Punkte und analysiert in Ruhe. Vielleicht tritt aber auch heut abend noch alles zurück. Inklusive Volkswagen und SMA. Und der Albert Beck GmbH.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Sep 2011, 22:48

J.R. hat geschrieben:Aber was wir heute sehen konnten ist, das wir einen richtig guten Torwart haben. Um den kann man aufbauen.
und wenn du schon Domaschke herausstellst, dann sollte man noch Wehrendt erwähnen, das waren meiner Meinung nach die einzigen beiden, die eine brauchbare Leistung gezeigt haben, vielleicht noch Knipping dazu, dann hörts aber auch schon auf...

RWG
Dirk

Antworten