6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 7. Sep 2011, 21:12

Home_Auestadion hat geschrieben:So und nun sei einfach mal erlich hast du jemals gegelaubt vor 4 wochen vor dem spiel gegen Frankfurt 2 das wir 4 spiele am Stück ungeschlagen sein werden? Und davon sogar 3 Gewinnen?
Ganz ehrlich gesagt ja um die Punkte bei solch einen Gegner wieder liegen zulassen! :evil:

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 7. Sep 2011, 21:13

mit "Angstgegner" habe ich immer so meine Probleme...
in der heutigen Mannschaft haben sicherlich viele Spieler mitgespielt die noch NIE gegen die 60er verloren haben, oder?
Ja, dieser Aberglauben sollte wirklich keine Rolle spielen, aber wenn Führungsspieler wie Gaede und Mayer in diesem Fall nicht vorangehen, haben wir auswärts ob nun Angstgegner oder nicht schlechte Karten. Allerdings von mir kein Vorwurf an Bobo: Elfmeter zu verschiessen, kann jedem passieren und den letzten Samstag hat er souverän geschossen. Auch wenn der Vergleich hinkt, unsere DFB-Auswahl hat gestern auch keine gute Figur auswärts abgegeben.

andreasm

Beitrag von andreasm » 7. Sep 2011, 21:14

Hab das Live-Radio gerade hier von Manchester mitgehört. Das ist wirklich ein Super-Service. Ganz herzlichen Dank dafür!! (Ja, die kurzen Aussetzer hatte ich auch oft.)

Das Ergebnis? Naja, ich hatte auf mehr gehofft. Aber mit einem 1:1 im beim Angst-Gegner im Angst-Stadion bei einer typischen Loose-Loose-Konstellation für den KSV muss man letztlich zufrieden sein. Ein Sieg gegen Hoffenheim wäre nun aber seeehr viel wert.

Freut mich, dass Wehrendt getroffen hat. Nach dem Live-Radio hatte er auch in der Defensive gute Szenen. Hoffe, auch er kann sich weiter steigern. Die (ebenfalls nach Live-Radio) vielen verlorenen Zuspiele auf Damm kann ich mir leider nur zu gut vorstellen. Offenbar hatte Knipping eine Riesen-Chance 2 min vor Schluss. Schade.

Weil es gerade so "nahe" liegt - wann wird der KSV mal im Old Trafford antreten? In 12 Jahren in der Euro-League mit Scheich im Rücken? Ach nee, dann doch lieber Regionalliga in Alzenau. Fühlt sich echter an... :wink:

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 7. Sep 2011, 21:14

Ach du hast erlich daran geglaubt das wir nach der leistung in Alzenau wo dann auch noch Torovic gespeert war für 3 spiele das wir diese alle gewinnen?....

Und dann wegen einem Punkt in München so den Weltuntergang herbei sehen?....

Ich sag nix mehr ich halte mich weiter raus...am Samstag wird den KSV im AUESTADION unterstützt die 3 Punkte bleiben HIER!

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 7. Sep 2011, 21:19

angstgegner sind ja auch was übernatürliches :roll:
das muss man nich verstehen, nur bekämpfen :wink: :lol:
immerhin haben wir heute nicht verloren und lt. radio wäre wohl mehr drin gewesen.
die tore bringen wir dann am samstag - wie ich hoffe - heim :wink: :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2011, 21:21

War doch klar das gerade Asti wieder Weltuntergangsstimmung schiebt. Sowas passiert jeder Mannschaft, nur weil du es bei anderen nicht so verfolgst bedeutet das nicht, dass es niemals passiert. Eigentlich war das heute das perfekte Spiel um zu verlieren. Das haben wir nicht und das sollte man positiv festhalten. Sorge macht mir mehr das Spiel am Samstag, aber mal gucken, eventuell läuft das Spiel ähnlich wie gegen Fürth.
Unsere Zeit wird kommen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Sep 2011, 21:24

Gut, dass wir nächste Saison nicht mehr darunter müssen.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 7. Sep 2011, 21:27

Ein Punkt ist schon enttäuschend, gerade wo die 60er zuletzt so erfolglos waren. Wenn man auch noch in Führung geht, hätte ich doch gedacht, man bringt den Sieg über die Zeit. So bleibt nur der abgedroschene Spruch: Wer weiß, wofür der Punkt am Ende gut ist?

Andererseits, hätte man am Samstag gegen Fürth mit Mühe einen Punkt geholt, würden wir uns heute vermutlich über einen Auswärtspunkt freuen.

Wenigstens wachsen bei der Konkurrenz die Bäume auch nicht in den Himmel. Bayern II wieder mit einer Niederlage und Stuttgart rettet in letzter Sekunde einen Punkt beim FSV II. Alzenau immerhin mit dem zweiten Heimsieg und vielleicht gar nicht so schwach, zumindest auf heimischen Platz. Unser nächster Gegner gewinnt mal ebenso 6:0 gegen Worms, die eigentlich kein Kanonenfutter sind. Mal sehen, ob Samstag wenigstens der erste Punkt gegen Hoppenheim drin ist.

Antworten