KSV_Udo hat geschrieben:das ist und bleibt ein Versager Verein. Man, man ,man, was haben wir verbrochen, ständig so leiden zu müssen

Das ist aber ein bißchen übertrieben ausgedrückt. Anfangs hatte doch niemand damit gerechnet, dass es die Junglöwen überhaupt so weit nach oben schaffen, also kann man die Relegation schon als kleinen Erfolg werten.
Natürlich ist es schade, dass sie es nicht geschafft haben. Verärgert und enttäuscht bin ich über die Art und Weise, wie sie den Aufstieg heute verschenkt haben. Besonders wenn man das super Spiel von Sonntag noch im Kopf hat.
Ich kann mich dem Posting von Stefan_B vollends anschließen. Würges hat unsere Jungs nicht ins Spiel kommen lassen und unsere Jungs haben dabei mitgemacht, so einfach ist das. Irgendwie waren unsere Jungs auch etwas verunsichert. Das nötige Selbstvertrauen hat gefehlt. Habib viel zu Ballverliebt. Irgendwie hat heute alles nicht gepasst. Es war wirklich grausam.
Sippel tat einem schon fast leid. Man kann sagen, dass er wohl die ganze Saison über nicht so viel Arbeit hatte, wie am heutigen Tag.
Selten kam man relativ gefährlich vor des Gegners Tor:
Das erheiternste an diesem Tag war dieser Hund:
Prominenteste Gäste waren Christian Hock, Guiseppe Lepore und sogar Mario Pokar war als Zuschauer anwesend.
Edith fragt sich noch, wozu überhaupt die Linienrichter da waren. Der eine sah (seiner Meinung nach) nur im Abseits stehende Junglöwen und der andere sah überhaupt nichts und lief mit der Fahne im Schlepptau ständig vor unserer Nase ständig hin und her. Ach nein, .....bei Einwechslungen bewegte sich die Fahne mal nach oben, und am Schluss des Spieles machte er auch noch mal mit der Fahne auf sich aufmerksam. So'n Vollidiot.