24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Nach dem Spiel gabs die Bratwurst im Ausverkauf für 1,50 €.
Ich musste das jetzt schreiben, damit mein Beitrag überhaupt irgendetwas positives enthält. Der Rest war nämlich übel, richtig übel. Selten habe ich so einen schwachen KSV gesehen, da funktionierte heute gar nichts. Wenn sich jetzt nicht grundlegend irgendetwas ändert, dann muss das Saisonziel korrigiert werden: Viertelfinal-Sieg im Hessenpokal gegen Fernwald. Mehr traue ich dieser Truppe von heute nämlich nicht zu.
Eigentlich hab ich keine Lust, jetzt einfach draufzuhauen. Allerdings scheint es so, als müssten noch einigen die Augen geöffnet werden und ich weiß auch nicht, wie man das jetzt noch schön reden will.
-Da landen über die Hälfte aller Einwürfe (!) direkt beim Gegner.
-Beim eigenen Eckball musste man heute mehr Angst vor einem Wormatia-Konter als Hoffnung auf einen eigenen Treffer haben.
-Das letzte Kopfball-Duell wurde vermutlich irgendwann im Oktober gewonnen.
Spielerisch ist es eine Katastrophe und inzwischen reicht es auch kämpferisch nicht mehr, so eine Partie umzubiegen. Die Konzentration scheint auch noch Winterpause zu machen, oder warum kommen einfache Bälle über 5 Meter nicht mehr von A nach B?
Mir reichts für heute. Morgen guck ich mir ein Spiel der Gruppenliga Wiesbaden an, das macht mehr Freude.
Ich musste das jetzt schreiben, damit mein Beitrag überhaupt irgendetwas positives enthält. Der Rest war nämlich übel, richtig übel. Selten habe ich so einen schwachen KSV gesehen, da funktionierte heute gar nichts. Wenn sich jetzt nicht grundlegend irgendetwas ändert, dann muss das Saisonziel korrigiert werden: Viertelfinal-Sieg im Hessenpokal gegen Fernwald. Mehr traue ich dieser Truppe von heute nämlich nicht zu.
Eigentlich hab ich keine Lust, jetzt einfach draufzuhauen. Allerdings scheint es so, als müssten noch einigen die Augen geöffnet werden und ich weiß auch nicht, wie man das jetzt noch schön reden will.
-Da landen über die Hälfte aller Einwürfe (!) direkt beim Gegner.
-Beim eigenen Eckball musste man heute mehr Angst vor einem Wormatia-Konter als Hoffnung auf einen eigenen Treffer haben.
-Das letzte Kopfball-Duell wurde vermutlich irgendwann im Oktober gewonnen.
Spielerisch ist es eine Katastrophe und inzwischen reicht es auch kämpferisch nicht mehr, so eine Partie umzubiegen. Die Konzentration scheint auch noch Winterpause zu machen, oder warum kommen einfache Bälle über 5 Meter nicht mehr von A nach B?
Mir reichts für heute. Morgen guck ich mir ein Spiel der Gruppenliga Wiesbaden an, das macht mehr Freude.
trotzdem.
-
Hi,
hat einer mitbekommen was mit Mayer nach dem Abpfiff los gewesen ist hat er die Trainerbank angeschriehen?
Wenn ja oha 
hat einer mitbekommen was mit Mayer nach dem Abpfiff los gewesen ist hat er die Trainerbank angeschriehen?

-
Keine Ahnung, hab das eben auch nur in der Pressekonferenz gehört, aber was da war weiss ich echt nicht (auch wenn ich direkt über der Kasseler Bank saß).
Nochmal, der Link zur Pressekonferenz:
http://www.wormatia.de/uploads/media/20 ... Kassel.MP3
Nochmal, der Link zur Pressekonferenz:
http://www.wormatia.de/uploads/media/20 ... Kassel.MP3
-
Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Hi,
hat einer mitbekommen was mit Mayer nach dem Abpfiff los gewesen ist hat er die Trainerbank angeschriehen?Wenn ja oha
Habe ich auch von der GG aus gesehen. Wollte wohl auch einem grossen ganz in schwarz gekleideten Mitspieler an die Gurgel gehen, und musste von Kollegen zurückgehalten werden....Zum Spiel: Wir müssen zur Halbzeit mit zwei Toren führen.KSV extrem schwach. Wir schauten uns gegenseitig fragend an :Wer ist hier der Tabellenführer? In der zweiten wurde der KSV besser bzw. wir zogen uns zu weit zurück. Nach dem 1-1 hatte ich das Gefühl, das der KSV sich mit dem Punkt zufrieden gibt.Jedenfalls wurde kein grosser Druck auf unsere Mannschaft gemacht. Nach der erneuten Führung müssen wir das Spiel einfach nur noch Nachhause fahre.Leider hatte der Schiri was dagegen....ich habe kein Handspiel gesehen. Schau´n wer mal, Fürth und Darmstadt kommen auch noch zu uns, vielleicht können wir euch im Aufstiegkampf noch helfen. Macht´s gut Leute, man sieht sich.....
Alter Sack hat geschrieben: .... Schau´n wer mal, Fürth und Darmstadt kommen auch noch zu uns, vielleicht können wir euch im Aufstiegkampf noch helfen. Macht´s gut Leute, man sieht sich.....
Danke für die netten Grüße und die Wünsche zur Unterstützung.
Allerdings fürchte ich, da müssen unsere Jungs erstmal an sich selber arbeiten.
KSV forever, forever KSV
-
Du bist ja ne Granate! Klang alles noch ganz anders bei dir letzte Woche. Da wolltest du jeden Kritiker gleich mundtot machen.KSV-Asti hat geschrieben:Oh Mann das hört sich alles nicht gut an!
SCHLUSS MIT DEM SCHMUSEKURS!RÄUMT AUF EGAL WO DAS PROBLEM LIEGT UND BRINGT UNS ENDLICH IN LIGA.3!
Noch eine Saison möchte ich nicht in der Grottenliga bleiben!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
also irgendwie hört sich das bei dem pressekonferenzmitschnitt nach auflösungserscheinungen an, nach dem jens rose aufhört kann sich md jetzt nichtmehr mit dem identifizieren was seine mannschaft in hz1 zeigt und mayer will nach dem spiel jemandem von der ersatzbank an den kragen..liegen da momentan nur die nerven blank oder stimmt es nicht mehr im team?
ich stelle mir gerade vor wie 'kloppo' nach so einem kick reagiert hätte!
in diesem zusammenhang ein interessante presseerklärung von md.
in diesem zusammenhang ein interessante presseerklärung von md.
winners are symply willing to do what loosers won't!