Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Jens » 3. Sep 2010, 12:19

Der Vorfall hat zweifellos stattgefunden, und wir können uns nur von jeglicher Form der Gewalt distanzieren. Die ganzen verschiedenen Versionen stammen vermutlich nicht vom Spieler Alvarez, sondern von den Medien, die ihre Infos aus zweiter oder dritter Hand oder eigener Feder haben. Ich finde das Thema viel zu ernst für wilde Spekulationen wie hier im Forum, für verfälschte Aussagen und für verfälschte Medienberichte. Pro Wahrheit!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 3. Sep 2010, 16:44

Unfassbar!!!Habs heute erst gelesen. :evil: :evil: :evil:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 3. Sep 2010, 17:52

Vielleicht sollten sich manche auch mal einen Fussballalmanach kaufen, dann wüssten Sie das Kassel keine Fussballprovinz ist... ich hab noch nie gehört dass in Gelsenkirchen, Lüdenscheid (D), Hamburg oder anderen Fussballburgen Spieler mit Vereinsklamotte über Parkplätze schlendern. Wohl wissend, dass überall Idioten lauern (leider).

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 3. Sep 2010, 19:17

man sollte alles erst mal abwarten, denn Marcos ist kein unbeschriebenes Blatt....ihn ist alles zu zu trauen...denn wer austeilen kann, sollte auch einstecken können und es wird auch sehr viel berichtet um es an den großen Nagel zu hängen....alles erst mal abwarten was bei rauskommt.....denn von den ganzen Berichten wird nur die Hälfte stimmen wenn überhaupt....was die Sache mit den Handy betrifft wird bei der Rangelei die statt gefunden hat rausgefallen sein und schon wurde es geklaut.....also ruihg Blut ist erst mal angebracht

Rot-Weisse Grüße Südhesse

tales

Beitrag von tales » 3. Sep 2010, 19:26

mrsap hat geschrieben:Ja und andere glauben jeden Scheiss der in der Zeitung steht (deswegen mussten ja auch schon Inhalte geändert werden)...

Zwischen Opfer an den Pranger stellen und Opferaussagen hinterfragen liegt ein Unterschied und wie sich herausgestellt hat, sollte man das hin und wieder mal tun... keiner weiss genaues aber "Fakt" ist Sie wurden angegriffen (ach so, ne is klar). Ja stimmt von 10-15 Hools sogar mit KSV-Trikot und nebenbei hatte man noch Zeit schnell was ins Eintracht-Forum zu posten... ach so nachher setzte Gedächnisverlust ein es waren dann doch weniger... und es wurde sich verbal gestritten, sein Vater ist zwar schön öfters negativ aufgefallen aber verhielt sich bestimmt wie ein Engel.
anscheinend sind sie derjenige der alles glaubt was in der zeitung steht. die angebliche behauptung das es 10-15 angreifer waren, stammt aus einem zeitungsbericht wonach sich alvarez dahingehend geäusert haben soll.
warum also stellen sie die "aussagen" des opfers in frage? nähmlich deshalb, weil die angaben und zitate der einzelnen medien unterschiedlich und widersprüchlich sind! sie sollten also nicht das opfer in frage stellen, sondern die angaben in den medien.
auch ihr statement bezüglich des vaters steht hier in keinem zusammenhang und ist einfach eine freche behauptung!

nochmal. keiner weis was genaues. klar ist nur: es gab einen angriff auf den spieler und dessen familie. über alles andere, sollten wir uns hier zurückhalten.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 3. Sep 2010, 19:45

"tales" mal gut aufpassen. Eben diese Berichterstattung folgte aus Aussagen des Spielers, das war damit gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Aussagen der Medien sind nicht widersprüchlich sondern wurden ständig geändert, da sich nachher die Aussagen des Herrn Alvarez anders darstellten.

Und Ihre Frage warum ich die Aussagen des "Opfers" in Frage stelle? Soll wohl ein Witz sein oder?

Da Sie ja ein Fachmann der Demokratie sind kann ich hier soviel spekulieren wie ich will! Ich beziehe meine Informationen aus öffentlichen Quellen die jeden anderen auch zugänglich sind! Demnach kann sich jeder seinen eigenen Reim machen, genauso wie Sie es tun...

Na ja nun ist es auch gut. Hoffen wir dass sich die Sache schnell aufklärt und unsere Jungs 3 Punkte beim FSV II einfahren!

tales hat geschrieben:
mrsap hat geschrieben:Ja und andere glauben jeden Scheiss der in der Zeitung steht (deswegen mussten ja auch schon Inhalte geändert werden)...

Zwischen Opfer an den Pranger stellen und Opferaussagen hinterfragen liegt ein Unterschied und wie sich herausgestellt hat, sollte man das hin und wieder mal tun... keiner weiss genaues aber "Fakt" ist Sie wurden angegriffen (ach so, ne is klar). Ja stimmt von 10-15 Hools sogar mit KSV-Trikot und nebenbei hatte man noch Zeit schnell was ins Eintracht-Forum zu posten... ach so nachher setzte Gedächnisverlust ein es waren dann doch weniger... und es wurde sich verbal gestritten, sein Vater ist zwar schön öfters negativ aufgefallen aber verhielt sich bestimmt wie ein Engel.
anscheinend sind sie derjenige der alles glaubt was in der zeitung steht. die angebliche behauptung das es 10-15 angreifer waren, stammt aus einem zeitungsbericht wonach sich alvarez dahingehend geäusert haben soll.
warum also stellen sie die "aussagen" des opfers in frage? nähmlich deshalb, weil die angaben und zitate der einzelnen medien unterschiedlich und widersprüchlich sind! sie sollten also nicht das opfer in frage stellen, sondern die angaben in den medien.
auch ihr statement bezüglich des vaters steht hier in keinem zusammenhang und ist einfach eine freche behauptung!

nochmal. keiner weis was genaues. klar ist nur: es gab einen angriff auf den spieler und dessen familie. über alles andere, sollten wir uns hier zurückhalten.

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2010, 19:57

hr-online.de:
Nach Alvarez-Attacke - Brisantes KSV-Gastspiel in Frankfurt

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39694761

tales

Beitrag von tales » 3. Sep 2010, 20:05

mrsap hat geschrieben:"tales" mal gut aufpassen. Eben diese Berichterstattung folgte aus Aussagen des Spielers, das war damit gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Aussagen der Medien sind nicht widersprüchlich sondern wurden ständig geändert, da sich nachher die Aussagen des Herrn Alvarez anders darstellten.

Und Ihre Frage warum ich die Aussagen des "Opfers" in Frage stelle? Soll wohl ein Witz sein oder?

Da Sie ja ein Fachmann der Demokratie sind kann ich hier soviel spekulieren wie ich will! Ich beziehe meine Informationen aus öffentlichen Quellen die jeden anderen auch zugänglich sind! Demnach kann sich jeder seinen eigenen Reim machen, genauso wie Sie es tun...
genau das ist das problem...sie bilden sich ihre meinung aufgrund aussagen in den medien die unterschiedlich sind und zudem, wie sie behaupten, auch noch ständig geändert wurden!? das nennen sie nicht widersprüchlich? na sie sind ja ein fuchs!
aber gut...wie sie so schön bemerkten...der fachmann in demokratie will ihnen natürlich nicht vorschreiben, wie reflektiert und differnziert man zur meinungsfindung vorgehen soll....

Antworten