Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ExilKasseler

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von ExilKasseler » 16. Jul 2009, 10:12

Lokalmatador hat geschrieben:
Da haben wir einen gemeinsamen Bekannten...musste ihm leider auch schon mitteilen, dass der Freitagtermin wohl nicht aufrecht erhalten wird.

Ricardo? :roll:

Leute, jetzt ist Handeln angesagt.

Erstmal schaun was die Darmstädter entscheiden (ich fürchte sie werden dem zustimmen) und dann sollten ALLE gegenseitigen Animositäten für dieses Spiel beiseite gelegt werden.

Die jeweiligen Ultra-Gruppierungen sollten sich kontakten und über eine GEMEINSAME Aktion nachdenken und reden. Gibt doch viele Möglichkeiten. 15 Minuten später ins Stadion, gemeinsame Wechsel-Banner, Schweigeminuten für den Tod des traditionellen Fußballs usw. usf.
Das alles mal ohne Beleidigungen, eher humorvoll bissig...
Nach unseren (Union) Erlebnissen in Paddelborn und DüDo haben unsere Ultras z.B. in Emden jedem Cop ne Rose mitgebracht, haben nich schlecht jestaunt da... :lol:

Es wird einfach Zeit auch den Vereinen zu zeigen, dass das so nicht weitergehen kann.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Jul 2009, 13:42

esteban hat geschrieben:Ich erwarte in dieser Sache definitiv eine Stellungnahme von seiten des KSV Hessen Kassel, ...
Was wird da schon kommen? Wie immer bei solchen Gelegenheiten wird die Sache Kommentarlos ausgesessen und drei Tage nach dem Spiel herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen in der großen glücklichen KSV Familie.
Schlimm wird's dann, wenn man das was man eigentlich liebt, anfängt zu hassen.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

fieze

Beitrag von fieze » 16. Jul 2009, 16:26

Ich habe das Gefühl, das der Verein gar nicht Herr der Lage ist. Schnittlauch, Huskies, Frankfurt hin oder her. Samstag ist Pflicht! Samstag macht auch die Kasse voll, Donnerstag eher nicht. Was ist los mit dem Verein? Lassen wir alles mit uns machen? Wir sind doch die LÖWEN! Also alles auf Samstag setzen!
Ich spreche mich auch für einen Boykott im Falle eines Donnerstagspiels aus. Sowohl von unserer, als auch von Darmstädter Seite aus.

Eine Spielverlegung fände ich total schwachsinnig.
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jul 2009, 16:30

der ksv hat dem do termin doch shcon zugestimmt...die einzigen die noch was drehen könnten sind die darmstädter. sollte von deren seite aus der termin abgeleht werden wird ein neuer gesucht..der ksv kann jetzt nix mehr gegen den do termin machen :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jul 2009, 17:11

Dollar hat geschrieben:der ksv hat dem do termin doch shcon zugestimmt...die einzigen die noch was drehen könnten sind die darmstädter. sollte von deren seite aus der termin abgeleht werden wird ein neuer gesucht..der ksv kann jetzt nix mehr gegen den do termin machen :roll:
Dann werden wir wohl kaum Zuschauer haben bei dem Derby!Denn sowas kann und sollte man nicht unterstützen als Fan.Auch wenn es mir schwerfallen wird! :evil:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Jul 2009, 17:20

Es gäbe vieleicht eine Alternative !!
Einen Dienstag :(
Meine letzte Info ist, dass uns als Verein einfach die Hände gebunden sind.

RWG Lämmi

fieze

Beitrag von fieze » 16. Jul 2009, 17:32

Lämmi hat geschrieben:Es gäbe vieleicht eine Alternative !!
Einen Dienstag :(
..........
RWG Lämmi
:lol:
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jul 2009, 17:54

naja wenn sa oder so eh ausgeschlossen sind ist es wohl auch egal ob das spiel do oder di statt findet :cry:

schöne scheisse :-?

Antworten