Fanbus Oggersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Re: Fanbus Oggersheim

Beitrag von Pader-Löwe » 22. Mai 2008, 17:24

Finde es ehrlich gesagt auch manchmal übertrieben, wie hier auf von neuen Usern durchaus ernst gemeinte Fragen reagiert wird.
Gut, wenn zum hundertsten Mal wer fragt, wann und wo der Zug losfährt, nervt das. Aber wer halt noch nie dabei war...
Und ich glaube ein freundlicher Hinweis würde auch reichen.
Es hat schon jemand anders geschrieben: Es wird immer noch einen geben, der beim nächsten Auswärtsspiel die selbe Frage wieder stellt.
Wir könnten ja auch einen Thread öffnen: FAQ bzw. dumme Fragen. :wink:
Da werden dann alle dämlichen Fragen reingeschoben. :lol:
Und beantwortet.

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mai 2008, 17:35

Pader-Löwe hat geschrieben:Wir könnten ja auch einen Thread öffnen: FAQ bzw. dumme Fragen. :wink:
Die FAQ gibt es ja schon, allerdings können diese noch ergänzt werden :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Mai 2008, 20:22

Warum ist der Bus noch nicht rappelvoll, obwohl alle "auf Stein und Bein treu sind"?
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 22. Mai 2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 22. Mai 2008, 20:54

MW hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all

Mit dem Fanbus sieht es zur Zeit eher schlecht aus.
Sollte der Fanbus abgesagt werden müssen,werde ich es bis Freitag Nachmittag bekannt geben.
Es gibt ja noch die Alternative Zug :wink:

RWG Lämmi
Wegen zu weniger Anmeldungen oder was ist los?
Nee, wegen abgefahrener Winterreifen! :roll:

PS: Immer wenn man denkt alle dämlichen Fragen seinen bereits gestellt worden,wird man schmerzlich eines besseren belehrt......

entschuldige, hätte ja durchaus andere Gründe haben können...

Ich versteh das gerade mal wieder gar nicht :evil:
RWG Kai

benjoe

Beitrag von benjoe » 23. Mai 2008, 00:09

aks03.Milhouse hat geschrieben:Warum ist der Bus noch nicht rappelvoll, obwohl alle "auf Stein und Bein treu sind"?
Würde mal datauf tippen, weil es um nichts mehr geht :roll: Da sehen halt viele keinen Sinn mehr, überhaupt noch mitzufahren und nach den letzten Resultaten, kann man das auch nachvollziehen.
Nur der KSV !!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 23. Mai 2008, 07:01

benjoe hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Warum ist der Bus noch nicht rappelvoll, obwohl alle "auf Stein und Bein treu sind"?
Würde mal datauf tippen, weil es um nichts mehr geht :roll: Da sehen halt viele keinen Sinn mehr, überhaupt noch mitzufahren und nach den letzten Resultaten, kann man das auch nachvollziehen.

Ich muss leider Arbeiten :cry: :cry: und wer mich kennt weis das Ich sonst überall dabei bin,bin aber schon sehr traurig weil ich unbedingt mit nach Oggersheim fahren wollte :cry: :cry: aber wenigstens werde ich bei der2 in Sand vertreten seien
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Mai 2008, 10:08

benjoe hat geschrieben:
:roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2008, 11:01

aks03.Milhouse hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben:
:roll:
Habe gestern mal die Auswärtstickets dieser Saison durchgesehen,ob nun Pokalspiel in Dörnberg,Testspiel in Salzburg oder Grottenkicks wie Karlsruhe und Pfullendorf.Ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluß gekommen:Ich bereue keine einzige Tour!

Aber: Das liegt zu 90% an den Leuten die diese Touren mitgemacht haben,besonders auch die "jungen Leute" Amigos und Co! Wir hatten doch immer einen Mordsspaß.Das was auf den Rasen geboten wurde, hat leider fast nie Freude bereitet,traurig aber wahr....

Der Ultrablockging beim Sandhausenkick etwas früher raus,ich kann es irgendwo verstehen.Niemand sollte denen eine Vorwurf machen,schon gar nicht die,die man Auswärts seltenst sah.

Mein "Protest" sieht halt anderst aus,ich bleibe gegen Oggersheim zu Hause! Das braucht mir dann allerdings auch keiner vorzuwerfen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich drauf nach dem Burghausenspiel mit allen "Stammauswärtsfahrern" nochmal richtig einen drauf zu machen!

RWG, euer MW!

Antworten