aks03.Milhouse hat geschrieben:benjoe hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:Warum ist der Bus noch nicht rappelvoll, obwohl alle "auf Stein und Bein treu sind"?
Würde mal datauf tippen, weil es um nichts mehr geht

Da sehen halt viele keinen Sinn mehr, überhaupt noch mitzufahren und nach den letzten Resultaten, kann man das auch nachvollziehen.

Habe gestern mal die Auswärtstickets dieser Saison durchgesehen,ob nun Pokalspiel in Dörnberg,Testspiel in Salzburg oder Grottenkicks wie Karlsruhe und Pfullendorf.Ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluß gekommen:
Ich bereue keine einzige Tour!
Aber: Das liegt zu 90% an den Leuten die diese Touren mitgemacht haben,besonders auch die "jungen Leute" Amigos und Co! Wir hatten doch immer einen Mordsspaß.Das was auf den Rasen geboten wurde, hat leider fast nie Freude bereitet,traurig aber wahr....
Der Ultrablockging beim Sandhausenkick etwas früher raus,ich kann es irgendwo verstehen.Niemand sollte denen eine Vorwurf machen,schon gar nicht die,die man Auswärts seltenst sah.
Mein "Protest" sieht halt anderst aus,ich bleibe gegen Oggersheim zu Hause! Das braucht mir dann allerdings auch keiner vorzuwerfen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich drauf nach dem Burghausenspiel mit allen "Stammauswärtsfahrern" nochmal richtig einen drauf zu machen!
RWG, euer MW!