FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Okt 2007, 18:24

Hallo!

Für mich ist das absolut unerklärlich, daß man mal Hurra-Fußball spielt, und dann geht wieder gar nichts! Mit der Qualität der Mannschaft hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das muß doch ne Sache des Kopfes sein..... . Es ist absolut zu früh, davon zu reden, daß man sich irgendwie in die Winterpause retten muß. Bis dahin brauchen wir schon noch einige Punkte.
Verstärkungen brauchen wir wohl kaum. Es müssen nur die eigenen Stärken öfters abgerufen werden. Ein starker Stürmer neben TB wäre natürlich schon wünschenswert. Oder einfach mal einem Stürmer von der Bank ne Chance geben. Nicht selten haben solche Spieler mal nen Lauf... . Fraglich ist ob der VfB uns jetzt gelegen kommt. Einerseits schon-schließlich haben wir schon oft gegen die guten Mannschaften gut ausgesehen. Andererseits wirds einem Angst und Bange wenn man auf die Tabelle guckt. Vielleicht sollte man echt mal wieder die Mauertaktik auspacken nächste Woche und Busch für Strobel bringen. Und gaaaanz wichtig-mal wieder richtig kämpfen!!!!!!! Kampf-das ist doch UNSERE Tugend!!!!! Damit haben wir bisher viele Gegner in die Knie gezwungen. Möchte da nur z.B. an das 1:0 gegen Hoffenheim erinnern!

Tja-Fragen über Fragen..........

Gruß

P.S.: Mal ne Frage-gehts im Winter eigentlich wieder in die Berge???
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 20. Okt 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Okt 2007, 18:31

@ Hessenlöwe Frank

Habe eben auch erst den Liveticker nachgelesen. Herbert oder ich - einer von uns hat ein anderes Spiel gesehen...

Ehrlich gesagt geht mir diese bedingungslose KSV-Brille total auf den Keks. Er soll die Jungs ja nicht in Grund und Boden schreiben. Aber von "Pech" bei diesem Spiel zu berichten, ist wirklich total daneben. Das war pures Unvermögen und, noch schlimmer, mangelnder Einsatz.

Bin mal gespannt, was die Heimkehrer so schreiben. Vielleicht hab ich ja wirklich ein anderes Spiel gesehen...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Okt 2007, 18:52

Es ist schon der Hammer, dass wir immer ein willkommener Gegner für Mannschaften sind, die seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen haben oder kaum das Tor treffen. Von solchen Gegnern lassen wir uns dann gerne so richtig die Hütte voll hauen. Das ist mir echt ein Rätsel.

Seit Buschi, Schöne und Beyer draussen sind, läuft es irgendwie nicht mehr. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Okt 2007, 19:34

Sehr traurig und sehr ärgerlich. Voller Vorfreude schalte ich hier im heute auch kühlen aber sonnigen Südfrankreich den Rechner an und dann das ... :(

Ich hab nichts dagegen, daß verloren wird. Was ich aber gar nicht leiden kann, ist zu verlieren durch mangelnden Einsatz. Das macht mich sogar richtig sauer!

Ich weiß. Das was ich jetzt sage hat natürlich etwas mit "hinterher weiß man es immer besser ..." zu tun. Aber wie in verschiedenen Beiträgen schon angeklungen ist, würde auch ich mir eine Rückkehr von Schönewolf, Busch und Beyer wünschen. Zinke ist für mich, trotz aufstrebender Tendenz, immer noch mehr Diva als Kämpfer und nach vorn bringt er auch kaum was. Auch ist für mich Beyer der bessere Kämpfer als Bayrak. Und wenn wir schon bei Kämpfern sind: Busch ist der Kämpfer vor dem Herrn. Der reißt auch mal andere mit, rüttelt auf und hat sich auch im Offensivbereich deutlich gesteigert.

Hamann allerdings "liebt" diese Elf. Er hat auch sicher seine Gründe dafür. Aber für mich heißt nach wie vor unsere beste Innenverteidigung Schönewolf + Willers. Zinke ist sicherlich ein Spieler der Zukunft mit hohem Potential, keine Frage. Doch ich möchte für einen behutsamen Ein- bzw. Umbau plädieren.

Nach Ansicht des HR-Berichtes sehe ich keine "unglücklichen Tore" sondern Tore. Ganz einfach Tore. Wenn ich beispielsweise wie beim 3:0 geschehen, einen Münchner im 16er unbedrängt zum Schuss kommen lasse, dann muß ich auch damit rechnen, daß ein Tor fällt.

Frustrierte Grüße von Ecki :(
Bild

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 20. Okt 2007, 20:15

Ich sage nur eins: Schönewolf!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Okt 2007, 20:25

Ich hab's leider "nur" Live gesehen, also nicht die unglücklichen Tore aus dem HR-Bericht und den "geschönten" Ticker - und kam mir vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier". In Pfullendoof gab's dasselbe schonmal :o.

Wenn man unbedingt was Gutes finden will, dann dass sich niemand verletzt hat und keiner vom Platz geflogen ist. Olli Adler hat nach dem "schwarzen Samstag" in Pfullendorf heute auch wieder fehlerlos gespielt - allerdings gab's abgesehen von den Schüssen, die ins Tor gingen, kaum was zu halten. Ach ja, es hat nicht geregnet - nur leicht geschneit.

Mir graut's schon vor dem nächsten Wochenende: Samstag sehe ich den deutschen Meister gegen Leverkusen und Sonntag ... na, ihr wisst schon :roll:. Vielleicht passieren ja gleich zwei Wunder. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auswärts wieder besser wird - ohne oder mit Schönewolf 8).

Gruß
Volker

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Okt 2007, 21:02

ma hui ma pfui ich denk da muss was passieren :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 20. Okt 2007, 21:55

ich wäre wie es hier öfters angesprochen wurde auch langsam mal für veränderungen..glaube seid 3 spielen die gleiche elf? einmal 2:5 auswärts verloren..dann das 0:0 gegen siegen zuhause und nu auswärts 0:4...da kann was ned stimmen..und wenn man danach noch an der elf festhält dann weiß ich ned wo das hinführen wird! schönewolf wieder in die innenverteidigung anstatt zinke,buschi wieder auf die 6er position anstatt schimdt(der aber noch einer der besten war in den letzen spieln oder? hab sie nur im hr bericht gesehen also kann ich das ned so gut beurteilen)
und im angriff mal ne änderung..bayrak kann doch auch im sturm spielen oder? dann würde ich den einfach mal anstatt strobel in den stumr stellen und rechts ins mittelfeld wieder den beyer...ich sags mal so...auswärts gegen den tabellen 2ten..da ist man ausenseiter und kann nur gewinnen dabei..da kann man mal was neues auspobieren..und vor alle dingen nicht so offensiv spielen..wenn man weiß das man die letzen 3 spiele auswärts die hucke voll bekommen hat..naja sehen uns dann am sonntag gegen die kleinen vom vfb die es hoffe mal so machen wie die großen heute in hamburg!!

enttäuschte grüße
bis sonntag

rwg

Antworten