spielanteile waren eigentlich gleich, aber elversberg hatte nicht eine gefährliche situation und ab den 16er waren sie vollkommen harmlos. sah die chancenanteile so auf 6:0 für uns!?
kein schlechter akteur in unseren reihen - alle lauf und spielfreudig und den siegeswillen - stark. beyer momentan etwas glücklos, von 3 aktionen die ersten beide alle richtig und in der dritten aktion kommt dann der rohrkrepierer - aber das wird schon wieder - zinke das erste mal im löwendress ein überragender starker abräumer in der innenverteidigung mit willers. bayrak richtig spielgeil und brandgefährlich - bin mal auf seine entwicklung gespannt. das buschi heute die humba anstimmen durfte war auch hochverdient, denn vor 2 jahren wäre ihm der ball zum 3:0 5meter weit weggesprungen - tolles tor von buschi in bauer manier

zur schande waren heute nur ca. 4.000 zuschauer im stadion

weiß gar nicht was das team noch machen muß um mal annähernd an die 7.500 zu kommen - wahrscheinlich erst auf einen aufstiegsplatz stehen

nochmals - klasse, starke leistung (selbst die vom schiri team) und in der form geht auch was in ingolstadt

100%Zustimmung dem iss nichts mehr hinzuzufügen aber eins muss ich noch los werden was mich und mit Sicherheit auch viele meiner Meinung sind Kassler kommt doch endlich mal aussem a........ verdammt nochmal was sollen unserre Löwen den noch machen das ihr ins Stadion kommt.