KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Sep 2007, 17:36

[quote="Bernd RWS 82"]ganz starke heimpartie unserer löwen und ein hochverdienter sieg für uns :D
spielanteile waren eigentlich gleich, aber elversberg hatte nicht eine gefährliche situation und ab den 16er waren sie vollkommen harmlos. sah die chancenanteile so auf 6:0 für uns!?
kein schlechter akteur in unseren reihen - alle lauf und spielfreudig und den siegeswillen - stark. beyer momentan etwas glücklos, von 3 aktionen die ersten beide alle richtig und in der dritten aktion kommt dann der rohrkrepierer - aber das wird schon wieder - zinke das erste mal im löwendress ein überragender starker abräumer in der innenverteidigung mit willers. bayrak richtig spielgeil und brandgefährlich - bin mal auf seine entwicklung gespannt. das buschi heute die humba anstimmen durfte war auch hochverdient, denn vor 2 jahren wäre ihm der ball zum 3:0 5meter weit weggesprungen - tolles tor von buschi in bauer manier :o
zur schande waren heute nur ca. 4.000 zuschauer im stadion :evil:
weiß gar nicht was das team noch machen muß um mal annähernd an die 7.500 zu kommen - wahrscheinlich erst auf einen aufstiegsplatz stehen :evil: :(
nochmals - klasse, starke leistung (selbst die vom schiri team) und in der form geht auch was in ingolstadt :wink:[/quote
100%Zustimmung dem iss nichts mehr hinzuzufügen aber eins muss ich noch los werden was mich und mit Sicherheit auch viele meiner Meinung sind Kassler kommt doch endlich mal aussem a........ verdammt nochmal was sollen unserre Löwen den noch machen das ihr ins Stadion kommt.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Sep 2007, 17:47

Reitenbreiter hat geschrieben:Man könnte fast zum Optimisten werden.

du?? :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beitrag von Supermario » 8. Sep 2007, 17:59

Geiles Spiel und hammergeile Stimmung, danke Heiko für die gute Stimmung

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2007, 18:11

Sehr feiner Sieg, hätte ich nicht erwartet. Obwohl es manchmal haarsträubende Abtimmungsprobleme gab, war es eine gute Leistung. Und man muss es sagen (sieht man allein an den Azenen nach dem Apiel), da ist eine MANNSCHAFT auf dem Platz. Nichtsdestotrotz wird eine Durststrecke kommen, die lässt sich seltenst vermeiden.

Großes Lob auch mal den Fanblock (ich steh ja etwas weiter abseits ;), keine dauernden Anti- oder Hassgesänge, sondern purer Support.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Sep 2007, 18:14

aks03.Milhouse hat geschrieben:

Unbelievable :o
KSV forever, forever KSV

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 8. Sep 2007, 18:16

Gentile hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:

Unbelievable :o
:lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Sep 2007, 18:19

Ein super und Stimmungsvoller Fussballnachmittag!Unsere Löwen haben heute aus einer kontrollierten Defensive die Elversberger ausgekontert und immer das Spiel in der Hand gehabt.Klasse Mannschaftsleistung!Bayrak gleich super einstand und wirkte auch sehr gefällig nach vorn und das Buschi Tor freut mich auch am meisten.Dann möchte ich noch mal Die Stimmung loben einfach super Support heute!Hoffe das wir nächste Woche an die Leistung von heute anknöpfen können dann ist vielleicht sogar ein Punkt drin in Ingoldstadt.Und dann hoffe ich mal auf 6-8000 Zuschauer beim spiel gegen Jahn Regensburg dies haben die Jungs längstens verdient!

Also auf Leute ins Auestadion!

Moeless

Beitrag von Moeless » 8. Sep 2007, 18:25

So, auch wieder daheim...

War wirklich schon wieder klasse heute, nicht nur kämpferisch, sondern diesmal auch spielerisch. Elversberg hatte irgendwie nicht den Hauch einer Chance, und vor dem Spiel dachte ich noch, Elversberg ist so ein Gegner da verlieren die Löwen, weil sie die Gäste unterschätzen würden aber dem war nicht so. Was sicherlich geholfen hat war der frühe Führungstreffer durch den Fußballgott, so kamen die Löwen super ins Spiel und haben das Ding gemeistert. Jedoch glaube ich gegen Ingolstadt werden die Löwen nichts holen, einmal weil Ingolstadt sehr stark ist und auch weil jetzt langsam wieder ein Punkt kommt, wo wieder ein Spiel verloren wird, was aber auch nicht schlimm ist, da kommt so ein Gegner gerade recht, weil es da sowieso schwer wird zu punkten.

Übrigens Support wird immer besser, weiter so! Riesen Dank an Dudel und Heiko :wink:

Antworten