KSV - Karlsruher SC U23
Ich finde das mit der Musik auch echt ärgerlich. Da sieht man mal wieder, dass einigen Herren das Gespür für eine vernünftige Stadionatmosphäre voll und ganz abgeht. Oder noch schlimmer, ihnen ist es egal!Schnurz hat geschrieben:Eins ist mir jedoch wesentlich wichtiger und im Grunde einen eigenen Thread wert. Kann irgend jemand dem CD-Pfuzzi in der 90gsten Minute gegen den VfB (und die restlichen und künftigen Heimspiele) die Hände fesseln oder besser noch den Player zertrümmern? Wie kann man eine supergeile Stimmung auf diese dilettantische Art und Weise zerstören? Da wird ein gemeinsamer Stadiongesang angestimmt und was hört man: "Stand up, for the champions, stand up...." ich könnte kotzen.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Also das 1:0 hin oder her. Ich fand den Schiri sowas von schlecht. Übehraupt keine Linie zu erkennen. 15 Minuten wird jeder Mist gegen uns gepfiffen, dann lässt er das Spiel wieder 10 Minuten vollkommen laufen, um dann wieder kleinlich zu werden. Das war ne klare 6.
Umso wichtiger und schöner ist es, dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich habe beim Stand von 2:1 öfters ganz schön gezittert. gerade wegen dem Schiri, der einen ohne Weiteres in brenzliche Situationen bringen konnte (und auch gebracht hat). Aber die Löwen haben das klasse gemacht. War vielleicht kein schönes aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Umso wichtiger und schöner ist es, dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich habe beim Stand von 2:1 öfters ganz schön gezittert. gerade wegen dem Schiri, der einen ohne Weiteres in brenzliche Situationen bringen konnte (und auch gebracht hat). Aber die Löwen haben das klasse gemacht. War vielleicht kein schönes aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So alt sin die aber alle noch nitRoter Stern Belgrad hat geschrieben:...
Tore:
0:1?(81)
1:1 Bauer(89)
2:1 Wojcik(94)
Hey, Leute, ich muss mal sagen, dass es echt schön war, Euch alle mal wieder gesehen zu haben - also die Leute, die man halt so kennt und denen man auch wirklich begegnet ist, z.B. Axel Feder, Günter Kratz, Kaa Ess Vau, ksv4ever, Eckart Lukarsch, der Bruder vom Red Lion (der hier bestimmt unter fünf Benutzernamen schreibt, aber angeblich froh is, dass er kein Internet hat
Ich glaube, ich hatte am Samstag auch DEN Platz im Stadion; hoffe nur, dass ich nit mal dabei bin, wenn unser Bernd eines Tages seine Herzattacke kriegt oder seine Stimme für immer verliert
Was die Zuschauerzahl angeht, kann ich mich übrigens nur noco82 anschließen. Wir dürfen jetzt wirklich nicht den Fehler machen und die sensationellen Besucherzahlen der Hinrunde als Maßstab nehmen! Man darf nicht vergessen, dass wir mit dem Wetter in der ersten Halbserie auch außerordentliches Glück bei unseren Heimspielen hatten. Jetzt war es ausnahmsweise mal mies, und trotzdem kamen noch 4000 Zuschauer. Das ist gegen einen vergleichsweise unattraktiven Gegner wirklich ordentlich! Die 5000, mit denen der Verein gerechnet hat, waren meines Erachtens eh überzogen. Nachdem wir Ende letzten Jahres in der Tabelle doch ganz schön abgerutscht sind, wundert mich das eigentlich, dass "trotzdem" immer noch so viele kommen. Das ist eigentlich nicht selbstverständlich für eine Stadt, in der man normalerweise immer oben mitspielen muss - egal in welcher Sportart und egal in welcher Liga (weil die Leute sonst wegbleiben).
Was ich am Samstag dann aber doch enttäuschend fand', war das keineswegs erweiterte Speisenangebot. Okay, vor dem Stadion gab es nun auch Schokoriegel; immerhin. Aber weder konnte ich irgendwo die noch auf dem Fantreffen praktisch "versprochenen" Brezeln noch die ebenfalls angekündigte Ahle Worscht ausmachen (von Rindswurst natürlich erst recht keine Spur). Woran liegt's...?
Joh 14,6
Echt? Wo das dann? Die müssen dann aber gut versteckt gewesen sein, oder? Naja, und ich will ja nit meckern, wenn es wenigstens die gab, aber natürlich ging es schon um "richtige", also so große vom Bäcker (ist ja eigentlich klar).yoyo hat geschrieben:@ Jens: Zumindest die Brezeln gab es (zumindest auf der Ost - wenn auch nur in abgepackter Form)
Joh 14,6
Die gab es ganz normal am Bratwurststand. Die standen neben den Riegeln.Jens hat geschrieben:Echt? Wo das dann? Die müssen dann aber gut versteckt gewesen sein, oder? Naja, und ich will ja nit meckern, wenn es wenigstens die gab, aber natürlich ging es schon um "richtige", also so große vom Bäcker (ist ja eigentlich klar).yoyo hat geschrieben:@ Jens: Zumindest die Brezeln gab es (zumindest auf der Ost - wenn auch nur in abgepackter Form)
Dann hab' ich da wohl nit so genau geguckt. Denke aber dann mal, dass es Anderen vielleicht auch so gegangen ist, dass die mangels entsprechendem Schild oder einer Preisliste davon ausgegangen sind, dass es eh das gleiche gab, was es sonst auch immer gab (also Bratwurst) und gar nit erst so genau nach was Anderem gesucht haben.yoyo hat geschrieben:Die gab es ganz normal am Bratwurststand. Die standen neben den Riegeln.Jens hat geschrieben:Echt? Wo das dann? Die müssen dann aber gut versteckt gewesen sein, oder? Naja, und ich will ja nit meckern, wenn es wenigstens die gab, aber natürlich ging es schon um "richtige", also so große vom Bäcker (ist ja eigentlich klar).yoyo hat geschrieben:@ Jens: Zumindest die Brezeln gab es (zumindest auf der Ost - wenn auch nur in abgepackter Form)
Aber wie schon gesagt; eigentlich geht es ja eh um richtige Brezeln, die frisch vom Bäcker kommen, also so Teile, wie es sie z.B. in der Stadthalle bei Konzerten gibt (oder auch in anderen Stadien).
Joh 14,6