KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 25. Nov 2006, 19:38

Dann will ich mich auch einreihen hier:

Erstmal zur Zuschauerzahl: 10 000 !!!! Einfach nur GEIL!
An solch eine Kulisse kann ich mich noch wage an Zweitligazeiten erinnern, wo ich einige Spiele als Pimpf/Teenie verfolgen konnte/durfte
(Nach den Ausschreitungen mit/von den Hertha Fröschen vorm Stadion, durfte ich dann nicht mehr hin!!! Weiß gar nicht mehr wann das war??).

Stimmung heute über weite Strecken wieder klasse, vor allem zum Ende hin. Denke auch, daß man sich erst mal an den neuen "Standort gewöhnen muß" und somit viele mehr mit Fotos knippsen und umschauen beschäftigt waren, als zu supporten. Das wird bestimmt noch viel besser nach der Winterpause, oder auch schon gegen Elversberg, obwohl es ja über weite Strecken schon klasse war. Geile Sache auch mit der Blockfahne, das war Gänsehaut pur.
Die Welle muß aber noch etwas geübt werden :lol:

Zum Spiel: Das Unentschieden geht alles in allem wohl voll in Ordnung, wobei auch heute wieder mehr drin war. Vor allem in der "zwoten" wieder ne klasse kämpferische Leistung unserer Jungs. Man muß aber auch sagen, daß es kurz vor Schluß noch hätte in die Hose gehen können, wo die Bayern noch 2-3 gute Möglichkeiten hatten, die der HR gar nicht gezeigt hat (siehe Ticker). Da is' mir doch noch mal das 'Löwenherz' ein Stockwerk tiefer gerutscht. Also ich bin ganz glücklich und zufrieden mit dem Punkt !!!

Bericht vom HR auch wieder ganz gut gelungen ... aber zum Teil selten dämliche Fragen (Bemerkungen) an 'Matze' Hamann, von diesem Sonnenbankfuzzi ... muß man wissen wie der heißt ??!!

Fazit: Hat wieder mächtig Spaß gemacht heute!

Noch ne kleine Randbemerkung: Vielen Dank dem Schussel (wer immer es auch war), der mir die Zigarette in die Hosenbeinfalte geschnippst hat :evil: . Als lebende "Pyro" wollte ich nun doch nicht herhalten. Nu' erstmal Nadel und Faden russkram :lol: um des' 5-Markstück große Brandloch zu 'stoppen' :lol: . Muß schwer sein, sich die Kippe vor die eigenen Füße zu werfen :-?

Grüsselz, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

MANDO
Re: 25.11.06

Beitrag von MANDO » 25. Nov 2006, 19:43

marcoKS hat geschrieben:...ich fand den Herrn Hilgen inmitten einer Karnevalsgesellschaft treffend aufgehoben :lol:
hö hö, da kann ich nur zustimmen, gröhl !!!

Sorry für's doppelposting !
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Nov 2006, 19:45

Was für ein Hammerjahr. Die einmalige Rückrunde, das gewonnene Finale in Bornheim, Thorstens bundesweit beachtetes Traumtor nach Traumflanke und nun das:

10 000 Zuschauer wollen die Löwen sehen. Bei noch nicht mal optimalem Wetter. Wann hatten wir zuletzt so einen Andrang? Denke mal, wenn nicht noch Saarbrücken eine sensationelle Rückrunde hinlegt und beim letzten Heimspiel alles klar macht, könnte das RL-Süd-Rekord werden.

Dieser Samstag hat gezeigt, was für Potenzial dieser Club an Popularität in der Region hat. Darauf lässt sich aufbauen. Da kommen auch keine Cracks nebenan mit.

(Das Remis geht in Ordnung, damit kann man gut leben.
Marc Arnold ist mittlerweile auf einer Stufe mit meinem Lieblingsspieler Chala - mindestens!)

@Gentile
Claudio, wo warst Du? Du hast mächtig was verpasst!

K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Nov 2006, 19:47

Die Bayern waren deutlich besser als im Hinspiel. Mit dem Unentschieden bin ich daher zufrieden.
Auf den langen Turhan müssten die Flanken aber noch genauer kommen. Vom Einsatz her hat die Mannschaft wieder überzeugt.
10.000 Zuschauer haben auch nicht gereicht, um in die ARD zu kommen... Was wollten die Vertreter der Randsportartenvereine (Melsungen, ...) im Auestadion? [/img]

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 25. Nov 2006, 19:55

Man, man, man das auf und ab geht weiter. Eine super kämpferische Leistung von den Löwen – Ein Kontrast zum 60 Spiel. Sicher war es heute ein Punktgewinn, aber wenn man sich im HR Bericht die Chancen von Beyer, Klinger + Co anschaut, tut es schon ein bischen weh...

10.000 Zuschauer ist schon eine neue Qualität. Das hat nicht nur etwas mit neuer Tribüne und löblicher Werbung der HNA zu tun. Eine schöne Entwicklung. Phasenweise kam ja fast "Hexenkesselstimmung" auf, als von mehreren Seiten supportet wurde. Ein richtig schöner Anblick die neue Gegengerade (!!!).

Das einzige ärgerliche Ereignis:
Heute hatte Gölbasi, der eine bombastische Saison spielt leider einen Stellungsfehler und wurde zwischenzeitlich übelst zusammengetreten. Als ich ihn mit anderen mit "Gölbasi" Sprechchören, wie jeden anderen Spieler aufbauen wollte und als jemand bei uns im A Block die türkische Fahne geweht hatte, fingen die Pöbeleien von einer kleinen Gruppe Idioten an. Ich habe in den 14 Jahren, die ich zum KSV noch nie Schläge angedroht bekommen, weil ich einen Spieler angefeuert habe. Leider trugen sie einen KSV Schal. Der Verein und die Spieler haben heute Werbung gemacht für neue Zuschauer, diese Leute nicht und rücken den Verein in ein falsches Licht. Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen auch KSV Spieler aus der Türkei, Griechenland oder Deutschland anzufeuern, auch wenn ich dafür Schläge beziehe... wollte ich nur mal los werden!

... Auf gehts nach Hoffenheim. Vielleicht gibt es ja wieder wie in Stuttgart ein Löwen-Feuerwerk, mit dem keiner rechnet!

noco82

Beitrag von noco82 » 25. Nov 2006, 19:57

Ich denke das 1-1 geht in Ordnung!
Die kleinen Bayern waren doch recht Spielstark und der Ball lief sehr gut, vor allem in der 1. Halbzeit hatten sie das Spiel im Griff.
Die 2. Hälfte dagegen hat uns gehört, der Ausgleich war dann mehr als nur verdient.
Die Stimmung war in der Tat nicht sooo toll, aber das wird noch. Glaube einige "Fans" waren heute noch auf der Nord, oder woanders verteilt- dafür standen viele ältere Herrschaften, Kinder etc im Fanblock. Denke im nächsten Spiel wird das anders sein!
Sehr lustig fand ich die Kontrollen am Eingang, warum werde ich gefilzt wenn ich auf dem Weg zur Osttribühe ganze Backsteine aufheben und ins Stadion mitnehmen kann?

81und3

Beitrag von 81und3 » 25. Nov 2006, 19:59

Bin auch überrascht worden von der Kulisse - 10000...das hat wohl auch keiner im Forum vorher getippt, obwohl doch einige Optimisten sich hier tummeln.
Ergebnis kann ich mit leben - schon ne starke, abgewi...te Truppe, die B....n Amas, aber Hut ab vor unserer Truppe - so steigt man bestimmt NICHT ab!! Stimmung im Block muss besser werden (1.HZ), lag aber wohl auch daran, daß einige noch auf der Nord standen?!
Neue Ost machte beim Klatschen eifrig mit - und Wechselgesang war Gänsehaut pur. Bin mal gespannt, wieviele von den heutigen Fußball-Touristen beim nächsten Heimspiel noch da sind, wenn´s mind. 5500 sind, würde ich mich schon wieder wundern...
Die 1. HZ fühlte man sich irgendwie wie beim Auswärtsspiel und nicht wie im eigenen Stadion :-?
Zufriedene Grüße 81und3.

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Nov 2006, 20:02

Schade das es am Ende nicht noch zum Sieg gerreicht hat. Finde aber trotzdem ist es ein gewonnener Punkt und nicht zwei verlorene gegen den Abstieg!Kassel hat viel mehr für das Spiel investiert und hätte den Sieg am Ende noch verdiet gehabt! Das es 10.000 Zuschauer waren hat mich echt ein wenig gewundert, war sehr Positiv überrascht! Die Stimmung fand ich in der Zweiten Halbzeit auch besser als in der Ersten, aber ist das nicht fast immer so :wink:

MFG Arne

Antworten