Erstmal zur Zuschauerzahl: 10 000 !!!! Einfach nur GEIL!
An solch eine Kulisse kann ich mich noch wage an Zweitligazeiten erinnern, wo ich einige Spiele als Pimpf/Teenie verfolgen konnte/durfte
(Nach den Ausschreitungen mit/von den Hertha Fröschen vorm Stadion, durfte ich dann nicht mehr hin!!! Weiß gar nicht mehr wann das war??).
Stimmung heute über weite Strecken wieder klasse, vor allem zum Ende hin. Denke auch, daß man sich erst mal an den neuen "Standort gewöhnen muß" und somit viele mehr mit Fotos knippsen und umschauen beschäftigt waren, als zu supporten. Das wird bestimmt noch viel besser nach der Winterpause, oder auch schon gegen Elversberg, obwohl es ja über weite Strecken schon klasse war. Geile Sache auch mit der Blockfahne, das war Gänsehaut pur.
Die Welle muß aber noch etwas geübt werden

Zum Spiel: Das Unentschieden geht alles in allem wohl voll in Ordnung, wobei auch heute wieder mehr drin war. Vor allem in der "zwoten" wieder ne klasse kämpferische Leistung unserer Jungs. Man muß aber auch sagen, daß es kurz vor Schluß noch hätte in die Hose gehen können, wo die Bayern noch 2-3 gute Möglichkeiten hatten, die der HR gar nicht gezeigt hat (siehe Ticker). Da is' mir doch noch mal das 'Löwenherz' ein Stockwerk tiefer gerutscht. Also ich bin ganz glücklich und zufrieden mit dem Punkt !!!
Bericht vom HR auch wieder ganz gut gelungen ... aber zum Teil selten dämliche Fragen (Bemerkungen) an 'Matze' Hamann, von diesem Sonnenbankfuzzi ... muß man wissen wie der heißt ??!!
Fazit: Hat wieder mächtig Spaß gemacht heute!
Noch ne kleine Randbemerkung: Vielen Dank dem Schussel (wer immer es auch war), der mir die Zigarette in die Hosenbeinfalte geschnippst hat

Grüsselz, Mando