Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVZacki
Beitrag von KSVZacki » 5. Aug 2006, 17:27

EInfach nur der Hammer... Kassel forever... Tja... auf KSV bei bwin gesetzt... was will man mehr...

Jungs macht weiter so! ;)
KSV Zacki

Chris79

Re: Uiui...

Beitrag von Chris79 » 5. Aug 2006, 17:30

Wolf hat geschrieben:Oha, das ist schwach. Von wegen schauen, was der BR und der HR basteln... der HR hat den bayerischen Bericht einfach gekauft ;-) Und das langweilige Lilienspiel als Spiel des Tages.... super ;-)
Naja, der Bericht war nich so der Kracher, andererseits habe ich mich riesig gefreut, die Löwen endlich im Fernsehen zu sehen.
Und das wichtigste sind eh drei Punkte auswärts!!! Und da werd ich nicht fertig drüber....SUPERGEIL!!!

corax

Beitrag von corax » 5. Aug 2006, 17:33

Chris79 hat geschrieben: Naja, der Bericht war nich so der Kracher, andererseits habe ich mich riesig gefreut, die Löwen endlich im Fernsehen zu sehen.
Und das wichtigste sind eh drei Punkte auswärts!!! Und da werd ich nicht fertig drüber....SUPERGEIL!!!
Das schöne ist, dass wir die Löwen jetz öfters im TV sehen werden. Geiles Gefühl :D

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 5. Aug 2006, 17:39

juhuuuu......

gleich 3 punkte, wie geil ist das!!!!!
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Wolf

Beitrag von Wolf » 5. Aug 2006, 17:42

Chris79 hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Oha, das ist schwach. Von wegen schauen, was der BR und der HR basteln... der HR hat den bayerischen Bericht einfach gekauft ;-) Und das langweilige Lilienspiel als Spiel des Tages.... super ;-)
Naja, der Bericht war nich so der Kracher, andererseits habe ich mich riesig gefreut, die Löwen endlich im Fernsehen zu sehen.

Spannend ist, dass der letzte Satz des Kommentators, dass sich Kassel in der Form nicht verstecken muss, auf dem BR nicht gesendet wurde ;-) Da hiess es statt dessen, dass den kleinen Bayern nun zumindest noch die Hoffnung auf den Pokalsieg bliebe... :-)

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 5. Aug 2006, 17:54

Das is sooo GEIL!!!!Ein 2:0 Auswärtsieg zum Saisonstart , die Baunataler sind endlich wieder aufn Boden der Tatsachen zurück, Darmstadt hat verloren un Hoppenheim au nur 2:2

Einfach nur HERRLICH^^ :D

Snej

Jawoll

Beitrag von Snej » 5. Aug 2006, 18:00

SAISONZIEL erreicht:

Nichtabstiegsplatz und vor Darmstadt.

Schluss Aus und sofort Saison 07/08 :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2006, 18:03

Wolf hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:

Spannend ist, dass der letzte Satz des Kommentators, dass sich Kassel in der Form nicht verstecken muss, auf dem BR nicht gesendet wurde ;-) Da hiess es statt dessen, dass den kleinen Bayern nun zumindest noch die Hoffnung auf den Pokalsieg bliebe... :-)
Ich meine sogar, es wurde gesagt dass sich der KSV Hessen mit dieser Leistung vor keinem Gegner verstecken muß...
Ist schon bemerkenswert, dass so etwas vom "Heimsender" rausgeschnitten wird.
Naja, wenn man aus Darmstadt sendet und dort Trauerflor getragen wird.... :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten