Beitrag
von Herr Künkel » 2. Okt 2005, 13:16
Also, es kann doch gar kein Vertun geben: Bornheim muss endlich mal einen auf die Batschkapp kriegen. Je früher die ihren Unbesiegbarkeitsnimbus weg haben, desto besser für uns. Dass dann der Vorort drei Punkte mehr hat, ist mir insofern völlig schnuppe. Insofern auch, pitscher, bringt mir das lauwarm-diplomatische Remis nix: In Gefahr und höchster Not bringt der Mittelweg den Tod. Am FSV müssen wir uns orientieren und nicht an Btal. Wenn das alles so klappt und wir dann noch kurz vor Hinrundenende die im Auestadjon besiegen (wofür ich übrijens extra einen Tag früher aus meinem Novemberurlaub zurück in KS sein werde) , wird ihnen endlich etwas mehr der Stift gehen.
Insofern werde ich mir morgen natürlich das Spiel anschauen. Allein, um mich von der Leistungsstärke der von mir so hoch gehandelten Frankfurter zu überzeugen -oder auch nicht (das letzte Mal hab ich sie beim Unentschieden in Vellmar in der letzten Rückrunde gesehen). "Anfeuern" werde ich den Vorort sicher nicht, anfeuern tu ich nur "meine Mannschaft". Aber über einen Sieg würde ich mich schon freuen (Tippe allerdings auf ein Remis).
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -