OSC Vellmar vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Aug 2005, 14:17

@Marco

Stimmt schon, unter normalen Umständen hätte man auch mit so einer Leistung wie in Hälfte 2 das Spiel gewonnen.

Schaut mal in den Darkroom vom SM-Club. "schmiddi" hatte wohl gestern abend noch ein Gespräch mit dem Schiedsrichter. Sehr befremdlich finde ich die Aussage, dass grundsätzlich kein Elfmeter für Julio gepfiffen wird.

Aber vielleicht schreibt er hier auch nochmal was zu. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 14:18

@ melsunger

da muss was gemacht werden. Wir können uns nicht wie eine Randgruppe unterdrücken lassen. Klar waren wir schlecht und hätten nicht wirklich einen Sieg verdient gehabt. Aber mit einem halbwegs vernünftigen UNparteiischen hätten wir das Ding trotzdem 3:1 oder vielleicht höher gewonnen :o Kein Elfer für Vellmar, Tor Bugri, Elfer für uns. Und glaub mir dann hätte Vellmar das Freistoss Tor nicht gemacht.

Ich will irgendwas dagegen tun, das können wir uns nicht gefallen lassen. Kennst du das Lied "All 4 one"? So fühl ich mich im moment.
Bild

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 25. Aug 2005, 14:18

Genau! Sicherlich haben wir die zweite Hälfte schleppend begonnen ABER wir haben vor dem Ausgleich des OSC ein reguläres 3:1 erzielt. das wurde einfach mal nicht gegeben. Ich weiß was wäre wenn aber von einem 3:1 hätte sich Vellmar nicht nochmal erholt. Gegen diesen Herren in Schwarz war zumindest sehr sehr schwierig ein Spiel zu gewinnen!

Bin auch für einen Protest - auch wenn es nix bringen wird - alleine um zu zeigen dass man nicht alles mit uns machen kann. Außerdem sollte man endlich darauf hinwirken dass bei einem Nordhessenduell ein Schiri eines anderen Landesverbandes pfeiffen soll. Sprich warum pfeiffen hier in der Oberliga Hessen keine Thüringer, Ostwestfalen oder Niedersachsen usw. - die gehen sicherlich objektiver an die Sache ran! Außerdem hätte die einen näheren Anfahrtsweg und kämen nicht auch noch zu spät! :D

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 14:25

@axel
komme leider nicht in darkroom,lach! bin wohl kein mitglied,hehe
aber das mit julio,wenn der schwarze vogel das wirklich gesagt hat,was ich dem auch zutrauen würde,nach der leistung gestern,...dann wäre das doch noch ein grund mehr als verein sich ganzganz schnell beim hfv zu melden,oder? ich frag nochmal,was soll noch passieren oder im nachhinein rauskommen? was denkst du axel,du bist ja lang genug dabei,wie der verein reagieren wird? und wie stehst du zum protest einlegen? es gibt doch nichts zu verlieren oder?

@don: mir gehts genauso,..bin traurig,hilflos,wütend,..weil so ein spiel mit fussball nix zu tun hat,leider! also wenn du was planst,bin ich dabei,..nur mit 3,4,5 mann machen wir uns zum horst!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Aug 2005, 14:31

Axel Feder hat geschrieben:Sehr befremdlich finde ich die Aussage, dass grundsätzlich kein Elfmeter für Julio gepfiffen wird.
Dem entgegen steht natürlich der Elfmeter vom letzten Heimspiel. Cesar gefoult = Elfmeter. Die Regelung muss dann ganz neu sein...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 14:35

@ esteban und pitscher:
leute,ihr habt ja recht,die leistung in der 2 war schlechter und der gegener wurde stark gemacht,jawoll,absolut kein widerspruch! aber die mannschaft ist vielleicht irgendwann auch mal platt,weil die letzten spiele vollgasfussball gezeigt wurde! also kann man dann nicht wieder auf der mannschaft rumhacken! und mir oder dem biertrinker oder dem donnie,.. geht es doch nur dadrum,das was passieren muss,auch von seitens des vereins! es geht hier nicht um "eine" fehlentscheidung und um nickligkeiten,sondern um mehrere grobe schnitzer,die spielentscheidend waren! und dann so zufälle wie dauergrinsender schiri,der auch noch aus arschborn kommt, und dem julio,wie er ja wohl gesagt haben muss, bewusst keine elfer gegeben hat! hallo??? wo leben wir dann? reicht sowas nicht für eine spielwertungsanfechtung durch den verein?? oder wollt ihr die 3 punkte nicht?? man kann es doch zumindest versuchen oder?

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 14:35

Schon klar. Wenn wir was machen, sollten wir vielleicht den 17.9. in Augenschein nehmen, das Spielen wir bei Eintracht Frankfurt. Wenn man vielleicht 2 Std. vorher losfährt als sonst, und einen kleinen Protest vor dem HFV Sitz veranstaltet, ich glaub da kriegt man am meisten zusammen, weil die Leute eh schon nach Frankfurt fahren. So etwas müsste man aber groß aufziehen, sprich bekannt machen, nicht das es nur hier im Forum bleibt und ein Protest der Forumsuser ist, sondern das man alle, oder möglichst viel zusammen kriegt. Und wo ich eben gelesen hab das der SChiedsrichter vom 1. FC Eschborn ist, kommt mir noch mehr die Galle hoch
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Aug 2005, 14:49

Dass Julio die Elfer verwehrt werden, hat man ja auch schon als Zuschauer schon feststellen können, aber dass ein Schiri so etwas auch noch bestätigt, zeugt schon von merkwürdigen Charaktereigenschaften und wohl auch Absprachen unter den Schiris.

Was ich ebenfalls für eine äußerst fragwürdige Argumentation des Schiris halte, ist die Äußerung, er meine, der Elfmeter für Vellmar sei gerechtfertigt, da ja auch kein Kasseler protestiert habe. Hallo?? Was ist denn das für eine Logik?? Das erinnert mich an "Die nackte Kanone" wo Frank Drebin zum Schluß das Baseball-Spiel pfeift und jede Entscheidung an der Reaktion der Spieler festmacht. Nur konnte ich diesmal nicht lachen! :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten