Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jan 2006, 20:07

Auf "vielfachen" :wink: Wunsch eines einzelnen, netten, jungen KSV-Fahnen-Schwenkers wird es meine Beiträge nun auch mit einem kleinen Bildchen geben.
:)

Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jan 2006, 21:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auf "vielfachen" :wink: Wunsch eines einzelnen, netten, jungen KSV-Fahnen-Schwenkers wird es meine Beiträge nun auch mit einem kleinen Bildchen geben.
:)

Grüße von Ecki
Aha, und wo? :-? Also ich kann nix sehen Ecki.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Jan 2006, 12:34

*kreiiiiiisch ..... Was macht der alte, dicke Mann neben meinen Beiträgen ?? :evil: *springt erschrocken 2 Schritte zur Seite

Ach so, bin ja ich selbst ... :oops:

... womit jetzt offiziell bestätigt wäre, daß Kaa Ess Vau, zumindest in diesem Fall ... :wink: , Recht hat ...

Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jan 2006, 17:55

Nach wie vor: Ich kann bei Ecki kein Avatar sehen. Das Bild im Posting von Kaa Ess Wau schon, aber als Avatar nicht.

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jan 2006, 19:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Nach wie vor: Ich kann bei Ecki kein Avatar sehen. Das Bild im Posting von Kaa Ess Wau schon, aber als Avatar nicht.
Merkwürdig! :-? Die anderen Avatare kannste aber sehen, oder?
Jepp. Alles wie immer und bei Ecki kein Bild. :-? Naja, nicht so schlimm, schließlich ist Ecki keine gutaussehende Frau. :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Jan 2006, 19:51

@Glowes
Kannst Du denn sehen, daß auch Kaa Ess Vau jetzt ein Avatar hat (vorher ja wie Ecki nicht). Wenn ja, hast Du wahrscheinlich eine Browsereinstellung, die streng nach solchen und solchen Hundebildern unterscheidet. :-?

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jan 2006, 20:03

Den Avatar vom Kaa Ess Wuff kann ich sehen. Meine Browsereinstellungen sind auch "normal". Habe den Cache nochmal gelöscht aber es bringt nix. Hm... :-?

P.S.: Muss doch am Browser liegen. Mit dem IE zeigt er mir das Bild an.

SCW
Beitrag von SCW » 22. Jan 2006, 20:30

KSV-Glowes hat geschrieben:Den Avatar vom Kaa Ess Wuff kann ich sehen. Meine Browsereinstellungen sind auch "normal". Habe den Cache nochmal gelöscht aber es bringt nix. Hm... :-?

P.S.: Muss doch am Browser liegen. Mit dem IE zeigt er mir das Bild an.
Ja, das geht mir mim Firefox genauso. Er zeigt das Bild nicht an.
Hab grade mal im Quelltext geschaut, wie denn die URL zu dem Bild eingegeben ist und da steht http://www.bytemap.de%5Cxxx%5CEcki.jpg
Der IE macht wohl aus dem %5C ein / und der Firefox nicht.

Vielleicht kann "Eckart Lukarsch" ja nochmal versuchen, das Avatarbildchen mittels http://www.bytemap.de/xxx/Ecki.jpg einzugeben und net mit dem %...

PS: scheiß Winterpause! Für was für Sachen man sich doch ein wenig Zeit nimmt......

Antworten