Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Mai 2005, 01:24

Naja, das mit Bamba und Nebe dürfte sich ja jetzt wohl erledigt haben. Jetzt haben sie eher eine Schwache Besetzung im zentralen Mittelfeld, wenn der Nebe so spielt wie bei uns. Kein Einsatz, keine Laufarbeit, kein Zweikampfverhalten, keine gute Pässe in die Spitze, sehr schwacher Torabschluss.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 03:12

und die wollen um den aufstieg spielen??? äääh,..apropos aufstieg! mal ne frage an die fachleute. wann is dann stichtag für lizenz eschborn und fsv für die regio??? ...auch wenns nit schön wäre so aufzusteigen,..ich würd mir ehrlich gesagt n loch freuen und eine stunde hupend durch bananentalcity fahren! träum*

leute,was wär das ksv-leben ohne träume???

sg,marco 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 27. Mai 2005, 09:26

hi melsunger,
stimmt, das wäre es :-)

@all:
der usta ist bei uns auch nicht eingeschlagen...

mehr wollte ich mit meinen beitägen eigetlich gar nicht sagen

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Mai 2005, 10:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Also ich sehe die Chance größer noch am grünen Tisch aufzusteigen, als nächstes Jahr sportlich! Auch wenn ich nicht weiß, wer noch verpflichtet wird, glaube ich nicht, dass wir es nächstes Jahr sportlich schaffen werden. Allerdings glaube ich schon gar nicht, das die Flitze Feuerzahn`s aus Bananental etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Tippe da eher auf Erzhausen, Flieden oder den FSV Frankfurt. Sollte Eschborn die Oberliga-Lizenz erhalten (was ich allerdings nicht hoffe!), werden auch die nächstes Jahr wieder eine Rolle spielen!
Du kannst einem ja wirklich Hoffnung machen,Micha :cry:
RWG
Berni
---------------------------------------------

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 12:05

kannst ja dann mitkommen im autocorso, lengemann!
übrigens hast du eine nette homepage! gut geworden!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2005, 12:51

und dann mit einem großen transparent ins stadion - regionalligateam grüßt kompetenzteam..... allein schon aus dem grund diesen wanderratten die zunge zu zeigen, wäre ich dafür aufzusteigen. dafür sind wir jahrelang vom fußballverband verarscht worden, aber dran glauben tue ich nicht - roland wird das schon machen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Mai 2005, 13:01

Am 10. Juni wird endgültig über die Lizenzvergabe entschieden.
Meine Einschätzung: FSV bekommt sie. Laut deren Präsi fehen nur noch knapp über 50 000 Euro als Finanzusage, was aber kein Problem sei.
An Arcor glaube ich nicht: Die haben zuviel Auflagen, außerdem gibt es laut FR Gerüchte über eine zweite erforderliche Bürgschaft.

KAA ESS VAUs Galgenhumor verstehe ich nach dieser Saison bestens, glaube aber auch dass es stimmet, was Bernd meint: Wenn die sportliche Leitung etwas gelernt hat, kann es ja nur besser werden. (Zum möglichen vorzeitigen Aufstieg durch den grünen Tisch, werden hier sicher noch einige Kilobytes Daten durchgepostet werden, wenn es denn soweit kommen sollte)
Als sportliche Konkurrenten für die nächste OL-Saison sehe ich (in dieser Reihenfolge): Arcor, Entenhausen, Vorstadt, Flieder 8-)
Weiß übrigens nicht, warum einige von Euch die Doppelbesetzung im Vorstadt-MF für problematisch halten: Wie in der HNA zu lesen war, wird Samba-Bamba doch gar nicht mehr für die spielen. Zum Thema Nebe: Ich halte es wie im Fall Usta für sehr gut möglich, dass er sich erheblich steigern wird (allerdings gemessen an der Null-Leistung ist das zugegebenermaßen auch keine gewagte Prognose :-) )
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mai 2005, 13:06

jouh bernd,was dann,ey! allein dafür würde es sich lohnen zu träumen! aber wie du schon sagst,der roland wirds schon richten,..das ist ja das schlimme und das bittere an der sache! du weisst doch für die endet hessen bei giesen und da wird sich auch die nachsten 100 jahre nix dran ändern! deswegen bin ich auch unheimlich erfreut,wenn dieser depp mit seiner partei demnächst bundesweit regiert! mit der cdu wird alles gut in deutschland! wirste sehen! :roll: :roll: :roll:

aber wann nun der entscheidungstag ist wegen der lizenzen weisst du auch nit,oder?

Antworten