Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Mär 2004, 17:23

@ Lionsboy

Kannst du bitte dein Bild unter deinem Nick ein "bischen" kleiner machen? Das Teil sprengt mir den Monitor 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Mär 2004, 13:06

Ja, das wäre sehr nett, wunderte mich schon, was los ist!

RWG Axel

PS.: I'm back! :D
Unsere Zeit wird kommen!

Lionsboy89

Beitrag von Lionsboy89 » 11. Mär 2004, 14:26

Sorry, wusste nicht das das Bild so groß ist!

Kennt jetzt eigentlich schon wer die Abfahrtszeiten nach Darmstadt?
HSV und KSV forever together!!!!!!!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mär 2004, 18:09

cowtschuk hat geschrieben:@laemmi
-
naja, ich bin ja auch ein fan, daher weiss ich wie das ist. ist ja ok, dass du feste daran glaubst.
-
ganz realistisch betrachtet denke ich, dass wir die besten karten haben. dennoch geht mir natuerlich die duese. waere schon scheisse, wenn es mit dem aufstieg nicht klappen wuerde.
-
glaube zwar auch nicht, dass das spiel gegen euch die endgueltige entscheidung bringt, denke aber, dass sich hier im direkten vergleich zeigen wird, welche mannschaft die "staerkere" ist und durch einen sieg einfach die besseren karten im aufstiegskampf haben wird.
-
kann nur sagen: messinese schlaegt ein wie ne bombe und unser langzeitverletzter seitz ist zurueck. die mannschaft ist auf jeden fall staerker einzuschaetzen, als die vor der winterpause.
-
schaetze mal, dass zu dem spiel etwa 7000-8000 zuschauer kommen werden (inkl. 1000 kasselaner). wird mal wieder ein fussballfest.
Das mit Guiseppe Messinese scheint sich zu bewahrheiten, doch sollte man nicht vergessen, dass unser Thorsten Bauer diese Saison ebenfalls wirklich alles trifft und er diesmal - im Gegensatz zum Hinspiel - Julio César an seiner Seite hat. Es spielt in jedem Fall eine ganz andere Kasseler Mannschaft als im Hinspiel.

Dazu kommt in meinen Augen noch ein Befreiungsschlag in Form eines Trainerwechsels, der der Mannschaft vielleicht nochmal 4-5 Prozent mehr Wille und Einsatzbereitschaft mit auf den Weg gibt.

So klar sehe ich die Rollen am Böllenfalltor also nicht verteilt. :wink:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 12. Mär 2004, 14:58

Heute sind ja die Karten für das Böllenfalltor eingetroffen, weiß jemand wieviele es sind?

RWG Alex

NUR NOCH 8 TAGE
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mär 2004, 16:04

Löwe Alex hat geschrieben:Heute sind ja die Karten für das Böllenfalltor eingetroffen, weiß jemand wieviele es sind?

RWG Alex

NUR NOCH 8 TAGE
Das ist doch wurscht, das Stadion wird eh nicht voll. Logisch wäre erstmal eine Stadiokarte pro Zugplatz, alles andere ergäbe ja keinen Sinn.

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 13. Mär 2004, 02:05

Mahlzeit!

@Lämmi: Die Konstellation, dass Fulda und Kassel nach dem 33. Spieltag auf eins und zwei stehen, wär dann lustig, wenn die sich die Punkte teilen und wir noch vorbeisausen. Aber das wäre Phantasterei :wink:

Meine Tipps für morgen und übermorgen:
WaMiBa - DA 1:2 :D
Kassel - Bernbach 3:0 :evil:
Erzhausen - Fulda 2:2 :P

Als dann

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Mär 2004, 10:48

Laut meinen Infos sind 1000 Stehplatzkarten und 300 Haupttribünenkarten bestellt worden. Zugkarten sind bis letzten Donnerstag etwa 700 über die Theke gegangen, mit denen wird man also fest rechnen können. Die Polizei geht außerdem davon aus, dass etwa 500 die Reise nicht mit dem Sonderzug antreten, sondern auf eigene Faust (nein, das war keine Anspielung ;)) nach DA fährt. Ich denke, nach dem heutigen Spiel kann man eine endgültige Tendenz feststellen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten