Kannst du bitte dein Bild unter deinem Nick ein "bischen" kleiner machen? Das Teil sprengt mir den Monitor

Das mit Guiseppe Messinese scheint sich zu bewahrheiten, doch sollte man nicht vergessen, dass unser Thorsten Bauer diese Saison ebenfalls wirklich alles trifft und er diesmal - im Gegensatz zum Hinspiel - Julio César an seiner Seite hat. Es spielt in jedem Fall eine ganz andere Kasseler Mannschaft als im Hinspiel.cowtschuk hat geschrieben:@laemmi
-
naja, ich bin ja auch ein fan, daher weiss ich wie das ist. ist ja ok, dass du feste daran glaubst.
-
ganz realistisch betrachtet denke ich, dass wir die besten karten haben. dennoch geht mir natuerlich die duese. waere schon scheisse, wenn es mit dem aufstieg nicht klappen wuerde.
-
glaube zwar auch nicht, dass das spiel gegen euch die endgueltige entscheidung bringt, denke aber, dass sich hier im direkten vergleich zeigen wird, welche mannschaft die "staerkere" ist und durch einen sieg einfach die besseren karten im aufstiegskampf haben wird.
-
kann nur sagen: messinese schlaegt ein wie ne bombe und unser langzeitverletzter seitz ist zurueck. die mannschaft ist auf jeden fall staerker einzuschaetzen, als die vor der winterpause.
-
schaetze mal, dass zu dem spiel etwa 7000-8000 zuschauer kommen werden (inkl. 1000 kasselaner). wird mal wieder ein fussballfest.