6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof GA

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Oss(i)e

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof GA

Beitrag von Oss(i)e » 9. Sep 2025, 08:08

Stefan_D hat geschrieben: 9. Sep 2025, 06:35 Die beiden gelben Karten wurden nun nachgetragen
Danke, dass du so aufmerksam warst!
Irgendwie sehr merkwürdig. Passiert sowas öfter?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Sep 2025, 09:02

Ortwin gebührt der Dank, nicht mir

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 9. Sep 2025, 11:42

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 7. Sep 2025, 16:32 Aber das Schott in Freiburg kurz vorm Sieg stand und immerhin ein Punkt holt sollte Warnung genug für uns sein!
Beide Teams waren nicht besonders gut. Vor allem hat Mainz einfachste Fehler gemacht und Freiburg zum Tore schießen eingeladen (siehe 2:1 für Freiburg).

... und täglich grüßt das Phrasenschwein - man sollte keinen Gegner unterschätzen.

Mir ist beim Wochenplan aufgefallen, dass außer Montag und Samstag nur nachmittags Training ist und Mittwoch vormittag "Krafttrainung".

Weiß jemand, was das soll?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Sep 2025, 12:32

Totti2404 hat geschrieben: 9. Sep 2025, 11:42
Nordhesse_KSV hat geschrieben: 7. Sep 2025, 16:32 Aber das Schott in Freiburg kurz vorm Sieg stand und immerhin ein Punkt holt sollte Warnung genug für uns sein!
Beide Teams waren nicht besonders gut. Vor allem hat Mainz einfachste Fehler gemacht und Freiburg zum Tore schießen eingeladen (siehe 2:1 für Freiburg).

... und täglich grüßt das Phrasenschwein - man sollte keinen Gegner unterschätzen.

Mir ist beim Wochenplan aufgefallen, dass außer Montag und Samstag nur nachmittags Training ist und Mittwoch vormittag "Krafttrainung".

Belastungssteuerung könnte eine Antwort sein

Leroy

Beitrag von Leroy » 9. Sep 2025, 12:36

Vielleicht muss auch mal gesprochen werden, Videoanalyse, Kleingruppenarbeit, was auch immer.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 9. Sep 2025, 14:31

Stefan_D hat geschrieben: 9. Sep 2025, 12:32
Totti2404 hat geschrieben: 9. Sep 2025, 11:42

Belastungssteuerung könnte eine Antwort sein
Wenn es hilft .... dann gerne öfter.

Yogi

Beitrag von Yogi » 9. Sep 2025, 16:11

R.K. ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer. Aber ich denke, das er sich bald entscheiden sollte, ob er weiterhin relativ attraktiven Fussball spielen läßt mit zu wenig Ertrag oder er in seinen Trainingsplan Cleverness- und Effektivitätseinheiten einbaut und zwar dann weniger attraktiv aussieht aber mehr Punkte herauskommen. Also: Hurrafussball vs. Erfolgsfussball, wie hätten sie es denn gern liebe Fans ?

Yannis

Beitrag von Yannis » 9. Sep 2025, 17:07

Yogi hat geschrieben: 9. Sep 2025, 16:11 R.K. ist zweifelsohne ein sehr guter Trainer. Aber ich denke, das er sich bald entscheiden sollte, ob er weiterhin relativ attraktiven Fussball spielen läßt mit zu wenig Ertrag oder er in seinen Trainingsplan Cleverness- und Effektivitätseinheiten einbaut und zwar dann weniger attraktiv aussieht aber mehr Punkte herauskommen. Also: Hurrafussball vs. Erfolgsfussball, wie hätten sie es denn gern liebe Fans ?
Zustimmung, so seh ich das auch. Ich hätte ja gedacht, dass wir mit dem erhaltenen Abwehrverbund und dem Mittelfeld über die Basics hinaus sind, aber Klingbeil hat ja doch taktisch umgestellt, Bravo muss zentral erstmal wieder ankommen und unser kompletter Angriff... wir habens ja durchgekaut.

Aber Klingbeil hat selber gesagt: Er hat einen Kader zur Hand der auf dem Papier nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte, daran muss er sich messen lassen. Der Kader kann beides kombinieren, das haben wir letztes Jahr gesehen.

Vielleicht brauchts jetzt mal einen Knotenlöser und in drei Wochen haben wir hier wieder heile Welt?

Antworten