Saisonvorbereitung 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Schlagge » 6. Jul 2014, 21:02

wicki hat geschrieben:Der dritte Torschütze war....
Friedrich.
Na endlich. Danke schön, mein Schatz. :D
Hätteste mir aber auch schon in Teistungen sagen können. Und jetzt komm' mir bloß nicht mit der Ausrede: "Du hast mich ja nedd gefragt." :P :wink: :lol:
esteban hat geschrieben:Zu den Fotos:
Beim Elfmetervergehen gegen Girth hast Du aber exakt den richtigen Zeitpunkt erwischt, Schlagge!
Respekt für Deine Photoskills.
Ach esteban, mein Lieber, das war nur Glück, mehr nicht. Auch wenn ich immer mit der Serienbildfunktion fotografiere, so gehört auch immer eine fette Portion Glück dazu. Andererseits war mir bei anderen Szenen das Glück nicht hold.
esteban hat geschrieben:Ich hoffe, dass Becker sich sein Haupthaar noch ein wenig wachsen lässt. Bald sieht er aus wie Pirlo.
:lol: Ich finde, das steht und stünde ihm sehr gut.
esteban hat geschrieben:Sergej Schmik ist mein Favorit für den Bobo-Award für das abgehärmteste Sportlergesicht der Mannschaft.
Ja genau. Ich habe die Mannschaft gestern das erste mal gesehen, und als ich Schmik gesehen habe, dachte ich mir fast das Gleiche. Er ähnelt trotz seines schmaleren Gesichts stark dem Bobo, schon allein sein Gesichtsausdruck strahlt absoluten Kämpfergeist aus. Ich bin höchst gespannt.

@ andreaswest: Lass ihn bloß in Ruhe! :wink: :P :lol: :D
wicki hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Wer ist der Bursche mit dem kräftigen tätowierten Oberarm?
Der tätowierte Oberarm gehört
Brandner /gekommen von Baunatal
Richtig.
Habe von den meisten Spielern Fotos von vorn und von hinten gemacht, damit ich sie für mich zuordnen und mir besser einprägen kann.

Tim Philipp Brandner hat bei einer Szene entweder saumäßiges Glück gehabt, oder er ist knallhart im "Nehmen", der Kerle.
Von einem Lok-Spieler wurde er an der Torauslinie (Lok-Tor) zu Fall gebracht und knallt voll gegen einen Pfosten des Geländers und den daran angebrachten metallenen Streben, an denen Werbebanden angebracht werden. Das war ein Klang, - ekelhaft erschütternd. Eine Mischung aus Knochen, Fleisch und Metall. Einfach furchtbar. Mit schmerzverzerrten Gesicht blieb er liegen. Ich denke, jeder KSVer auf dem Sportgelände hat das schlimmste angenommen.
Nach einer kurzen Spielunterbrechung biss er auf die Zähne und konnte zum Glück weiter spielen. Wahnsinn!


Bild


Bild


Bild


So, jetzt schiggets aber mit Bildern hier. :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

marinho
Beiträge: 6826
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von marinho » 7. Jul 2014, 08:11

casseler hat geschrieben:
makes_sense hat geschrieben:
casseler hat geschrieben: Und mit Hofgeismar finde ich nicht schlecht - viele wären am Tag des WM-Finals sowieso nicht gekommen!
Für interessierte Kasseler ist Hofgeismar natürlich ungünstig, das große Spiel am Abend ist ja bereits um 21 Uhr.
Warum ungünstig? Man fährt mit dem Auto ne halbe Stunde und auch mit der RT ist Hofgeismar bestens zu erreichen. Um 16 Uhr ist in HOG Schluss, also noch genug zeit um zurück nach KS zu kommen...
Liebe Ortskundige/Einheimische: Wo ist denn der Platz/das Stadion in Hofgeismar , wo der wahre KSV gegen RWE probt - und wie kommt man mit dem Auto dahin?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von keichwa » 7. Jul 2014, 08:26

Auf der Startseite steht Angerstadion und über eine Suchmaschine findet man leicht : http://www.fupa.net/spielort/angerstadion-917.html - für solche Informationen ist fupa oft gut (Spielberichte naja).
Karl

Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2014, 08:29

marinho hat geschrieben:Liebe Ortskundige/Einheimische: Wo ist denn der Platz/das Stadion in Hofgeismar , wo der wahre KSV gegen RWE probt - und wie kommt man mit dem Auto dahin?
Es ist das Angerstadion (Am Anger), knapp einen Kilometer vom Hofgeismarer Bahnhof entfernt.
http://www.europlan-online.de/angerstad ... -9535.html
In den vergangenen Jahren absolvierte der KSV Hessen dort schon mehrfach Testspiele - 2012 gegen eine Hofgeismarer Stadtauswahl und im Januar 2008 gegen den 1. FC Magdeburg.

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von J.R. » 7. Jul 2014, 10:13

Das war schon zu vergleichen mit den letzten beiden Spielen, lediglich die Abteilung Attacke hat sich sich diesmal etwas sperrig angestellt. Damm war leider wie wir ihn kennen, Girth hat es heute mal deutlich lässiger angegangen und unsere Flügelflitzer kamen bei weitem nicht so zur Geltung wie es gegen die beiden,allerdings auch deutlich schwächeren Teams aus Kaufungen und Ransbach, der Fall gewesen war. Sagen muss man allerdings das Jung sowie auch Brandner permanent die Linie langgehen und fast immer anspielbar sind. Lemke spielt weiter seinen Part sehr zuverlässig und ambitioniert. Ich glaube er kann die Rolle von Gallus übernehmen und ich glaube besser als Gabi selbst. Sorgen mache ich mir so ein bisschen um Sebastian Schmeer, hier hätte er die Gelegenheit gehabt neben Girth auch wieder etwas auf sich aufmerksam zu machen, er muss noch eine grosse Schippe nachlegen. Jetzt habe ich drei Spiele gesehen und bin der Überzeugung das wir eine der besten Abwehrreihen der Liga haben werden, wenn nicht sogar die beste. Erkennen kann man das an der Tatsache, das ich nichts wirklich aussagefähiges über unsere Torhüter sagen kann, die waren zwar immer dabei aber ob die schonmal so richtig hochfahren mussten weiss ich gar nicht, glaube nicht.Was Müller und Giese da spielen ist Klasse und Steffen Friedrich steht dem in nichts nach (ihm fehlt noch etwas Erfahrung aber das wird noch), er hat sogar noch Zeit eben das dritte Tor zu machen obwohl Lok Leipzig schon mal ne ganze Ecke besser war als die beiden Mannschaften zuvor. Wir haben zwei richtig gute Viererketten für hinten im Aufgebot. Senioren: Schmik,Giese,Müller,Schulze und Junioren : Brandner, Friedrich Perry,Najjer. Ist doch geil oder ? Unser Mittelfeld war über weite Strecken sicher und solide, man hat den Leipzigern nicht viel Platz gelassen. In der zweiten Halbzeit kamen die dann etwas besser ins Spiel, wobei ich allerdings denke das wir den Fuss auch ein bisschen vom Gas genommen haben. Es hat geregnet und die Leipziger haben doch eine Spur robuster gespielt, so das ein deutlich höheres Verletzungsrisiko bestand als bisher in den Spielen ( siehe Schilderung Schlagge über Brandner).
Was mir so ein wenig Sorgen bereitet hat ist die Tatsache das Nico Perry gefehlt hat, auch Tino Schulze und Nael Najjer haben nicht gespielt, waren aber vor Ort. Wenn jemand was von Perry weiss, bitte um Information.
Als Fazit muss man sagen, wir hätten bei konsequenter Ausnutzung unserer Chancen auch dieses Spiel wieder sehr deutlich gewinnen können, obwohl Leipzig schon einige Klassen besser war als die beiden Vorgänger, aber auch so war es ein gutes Spiel und es geht alles seinen Gang in die richtige Richtung. Sie müssen aufpassen das sie alle gesund bleiben (Enno, Damm, etc.), das wir mit der vollen Kapelle in die Saison gehen können, dann kann das sicher eine gute Saison werden mit schönerem und erfolgreicherem Fussball als letzte Saison.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6826
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von marinho » 7. Jul 2014, 10:42

esteban hat geschrieben:
Aha - demnach haben wir zwei Neue:
"...Kassel: Rauhut, Schmitz, Müller, Giese, Gaede, Damm, Becker, Lemke, Feigenspan, Girth, Jung, Evljushin, Brandner, Marz, Friedrich, David, Schmeer, Schlaffel..."
:wink:
Wie lautete denn die Anfangsaufstellung der Löwen gegen Lok Leipzig (welche elf Spieler begannen)?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von J.R. » 7. Jul 2014, 10:51

Ic h glaube es waren : Rauhaut , Schmik , Müller , Giese , Jung , Evljuskin , Becker , Lemke , Damm , Feigenspan , Girth.
Auf der Bank waren : Schlöffel , Marz , Friedrich , Brandner , Geade , Schmeer , Merle.
Gefehlt haben : Schulze, war da und hatte ein Tape am bein, lief aber rund. Naer Najjer, keine Ahnung was hier los war. Perry war überhaupt nicht vor Ort.
Keine Garantie auf Richtigkeit.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8412
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von esteban » 8. Jul 2014, 07:50

Eimer hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Liebe Ortskundige/Einheimische: Wo ist denn der Platz/das Stadion in Hofgeismar , wo der wahre KSV gegen RWE probt - und wie kommt man mit dem Auto dahin?
Es ist das Angerstadion (Am Anger), knapp einen Kilometer vom Hofgeismarer Bahnhof entfernt.
http://www.europlan-online.de/angerstad ... -9535.html
In den vergangenen Jahren absolvierte der KSV Hessen dort schon mehrfach Testspiele - 2012 gegen eine Hofgeismarer Stadtauswahl und im Januar 2008 gegen den 1. FC Magdeburg.
Das ist wirklich einfach mit der Regiotram zu erreichen. Aus der Bahn raus, durch die Unterführung Richtung Stadt,
durch den kleinen Park durch und in die Strasse Am Anger hinein. 650 m zu Fuß. Adresse: Am Anger 11
J.R. hat geschrieben:"...Ich glaube es waren : Rauhaut, ...Keine Garantie auf Richtigkeit..."
Der neue Keeper heisst Rauhut. :wink:

Übrigens ist die Eppo-Veranstaltung/Fantreffen nicht die Teampräsentation.
Die ist am 12.07. beim Gazprom-Turnier.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 739&c=1&u=

Antworten