Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
In die Schränke, fertig, los!
-
Ein anderer Kommentar war aus dieser Richtung auch nicht zu erwarten.casseler hat geschrieben: Hoffe und Nulle übernehmen. Gute Nacht...
Nulle ist Kapitän und neben Bobo einer von denen, vor denen die anderen Respekt haben. Nulle hat zu Beginn dieser Saison schon öfters in der Halbzeit lautstark den Trainer gemacht, und in Halbzeit 2 wurde es besser.
Hoffmeister ist Co-Meistertrainer. Wer nach El Lobo jammert, kann sich über Hoffmeister freuen.
Ab jetzt geht es bergauf.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Ich hätte ihm dann doch einen erfolgreicheren Start in seine Trainerkarriere gewünscht. Man sieht aber, dass Trainerscheine, DFB-Qualifikationen nicht unbedingt den Garantie-Wert für Erfolg haben müssen, den man ihnen zuschreibt.
Für die Nordstaatler bedeutet das jetzt einen schweren Stand. Die Südstaaten haben gesiegt.
Für die Nordstaatler bedeutet das jetzt einen schweren Stand. Die Südstaaten haben gesiegt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
DerReiner hat geschrieben:Trainerentlassung schön und gut. Aber wer entlässt danach den Vorstand???
*****und......
-
@ pedzouille, klingt ein wenig nach dem US-Bürgerkrieg, aber nun zum Thema. Die Trainerentlassung war logisch und folgerichtig. Grosskopf hat einen Fehler gleich zu beginn gemacht, er hat von schlafenden Riesen geredet und seine Äußerungen nach dem schlechten (für heutige Verhältnisse guten) Spiel gegen Lautern II rundeten die Sache ab.
Zur Überganglösung sage ich noch , dennoch nehme ich sie eher mit Bauchschmerzen zu Kenntnis.
Zur Überganglösung sage ich noch , dennoch nehme ich sie eher mit Bauchschmerzen zu Kenntnis.
-
Vom Regen in die Traufe. Die Kombination ist die in meinen Augen schlechteste Wahl. Bin da voll und ganz bei Frosch und Casseler.
Hoffentlich kommt es anders, als ich befürchte.
Hoffentlich kommt es anders, als ich befürchte.
Zuletzt geändert von KarlHammer am 12. Nov 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Dann seid ihr ja zu dritt und könnt Skat spielenKarlHammer hat geschrieben:Vom Regen in die Traufe. Die Kombination ist die in meinen Augen schlechteste Wahl. Bin da vol und ganz bei Frosch und Casseler. Hoffentlich kommt es anders, als ich befürchte.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Es war Zeit für ein Zeichen. Das Zeichen wurde jetzt gesetzt. Alles auf Null(e) und Samstag eine Reaktion in Offenbach zeigen.
Mannschaft ! IHR seid jetzt gefordert. Keine Ausreden mehr.
Mannschaft ! IHR seid jetzt gefordert. Keine Ausreden mehr.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!