mir fällt schon ne ganze Menge ein, die ich spontan einwenden kann:keichwa hat geschrieben:Woran machst du das fest? Aktuell sind mir keine skandälchen bekannt.elDuderino hat geschrieben:Nichts desto trotz zählt für die Bewertung eines Vorstandes nicht nur der Erfolg im Geschäftsjahr, sondern auch die Außenwirkung. Und die könnte kaum beschissener sein.
Dass es um die finanzen nicht optimal bestellt ist, wurde zu beginn der saison kommuniziert (thema konsolidierung). Dass wir nicht unbedingt eine verbesserte mannschaft haben würden, klang auch durchaus an (thema konsolidierung).
Entgegen deiner behauptung scheinst du doch nur den erfolg oder nicht-erfolg als gradmesser für die außenwirkung zu nehmen -- und das ist bei einem sportverein ja auch nicht ganz abwegig.
Weiterhin: wen oder was verstehst du unter "vorstand"? Mart und jetzt auch Rose haben den vorstand verlassen -- willst du da nachtreten? Lassen ist noch nicht lang im amt, da kann man schlecht urteilen. Schäfer scheint sich doch auf seinen aufgabenbereich zu konzentrieren. Die anderen im vorstand sind traditioniell eher ruhige vertreter; dagegen kann man schlecht etwas einwenden.
Gezieltes Verhindern des Aufsteigens in Liga 3
Wohl aus Sorge um die Finanzen, dann aber -->Vortäuschung von Saisonzielen
Intransparenz in Sachen Finanzen
Keinerlei Wille zur Aufklärung von Suspendierungen (Bauer, Neunaber, etc.) die uns im Frühjahr 2011 mit den Aufstieg gekostet haben.
Das unsägliche Gerangel um den nicht erfolgten Trainerwechsel (MD) nach dem Pfullendorfspiel (als noch was zu retten war).
Veröffentlichung eines Konsolidierungsplans für die Regionalliga zu einem Zeitpunkt, als der Aufstieg noch in greifbarer Nähe war (April diesen Jahres).
Der Konsolidierungsplan an sich. Der uns womöglich ins Verderben führen wird.
Täuschung in der Wolf Nachfolge.
Scheinbar überhaupt keine Aktivität in Sachen neuer Sponsorensuche.
Dass es den Anschein macht, dass man es sich als Vorstand in der Regionalliga so richtig schön gemütlich machen kann.
(jetzt hab ich keine Lust mehr)