13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
@ mabuse: Das ist ja nun nix neues, das Nulle SGE-Fan ist.Was meinste warum die OFC-Trinkhallenfraktion von ihm nach Spielschluß die hämischen Gesten bekam?Oder warum die ihm gleich zu Beginn die "A_rschloch" Sprechchöre widmeten?Naja,hab ich jedenfalls kein Problem damit.
-
Ja, sehr interessant. Fand ich auch. Da wurde praktisch schon im April an der Ablösung Wolfs gearbeitet. Sozusagen zeitgleich mit der Verabschiedung des Konsolidierungsplans, der die 4.Liga zur Grundlage hat. (Und das in einer Phase, wo der Aufstieg noch in greifbarer Nähe lag!!!!!!)horst hammerwurf hat geschrieben:Habe es auch nur im "Second Hand Live" (TV) gesehen. Uwe Wolf saß direkt hinter dem J. Dahlmann und wollte kein Interview geben... Kann ich nachvollziehen. Interessant war das Interview mit Andre Schubert, der zu berichten hatte, dass der KSV schon im April bei Jörn Großkopf angerufen hat... Mr. Schubert hat ihm dann geraten zu uns zu kommen...
Da muss man doch stutzig werden! War der Aufstieg etwa gar nie geplant????
Scheiß Live-Übertragungen, ne? Jetzt kommen so Feinheiten raus, lieber Vorstand...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Ich hab es auch im Fernsehen und an unserem Ticker verfolgt. Watscht mich meinetwegen ab dafür, aber ich war ganz froh, wenn der Fokus weg vom Spielfeld sich zu irgendwelchen Interviewgästen verlagerte. Dann konnte man nämlich das unsägliche Gebolze nicht mehr sehen, welches beide Mannschaften über weite Stecken praktizierten. Ich bleibe dabei: Mit dieser Art von Fussball, geprägt durch Kampf, Krampf und Fehlpässe, fast gänzlich ohne spannende Strafraumszenen, spielst Du die Leute aus dem Stadion.
Natürlich haben wir momentan personelle Ausfälle. Andererseits haben wir aber auch schon oft genug begutachten dürfen, dass es kaum besser wird, wenn die momentan Verletzten auf dem Platz stehen. Ich erwarte eine Entwicklung, ich möchte Fortschritte sehen und Perspektiven haben können. Oder dient bei uns das Training nur zur Sicherung der Fitness, aber nicht der spielerischen Weiterentwicklung?
Angesichts der gezeigten Harmlosigkeit der Offenbacher war ein Punkt eindeutig zu wenig gestern. Da hilft auch kein Schönreden.
Ich bin jedenfalls weiterhin sehr unzufrieden damit, was mir da vorgesetzt wird.
Grüße von Ecki
Natürlich haben wir momentan personelle Ausfälle. Andererseits haben wir aber auch schon oft genug begutachten dürfen, dass es kaum besser wird, wenn die momentan Verletzten auf dem Platz stehen. Ich erwarte eine Entwicklung, ich möchte Fortschritte sehen und Perspektiven haben können. Oder dient bei uns das Training nur zur Sicherung der Fitness, aber nicht der spielerischen Weiterentwicklung?
Angesichts der gezeigten Harmlosigkeit der Offenbacher war ein Punkt eindeutig zu wenig gestern. Da hilft auch kein Schönreden.
Ich bin jedenfalls weiterhin sehr unzufrieden damit, was mir da vorgesetzt wird.
Grüße von Ecki

-
Uwe du pickst dir wieder einzelne Sachen raus und lässt entschiedente Tatsachen weg.nordkassler hat geschrieben: Sozusagen zeitgleich mit der Verabschiedung des Konsolidierungsplans, der die 4.Liga zur Grundlage hat. (Und das in einer Phase, wo der Aufstieg noch in greifbarer Nähe lag!!!!!!) Da muss man doch stutzig werden! War der Aufstieg etwa gar nie geplant????
Scheiß Live-Übertragungen, ne? Jetzt kommen so Feinheiten raus, lieber Vorstand...
Es wurde in der Rückrunde ganz offen kommuniziert, daß man zweigleisig plant.
1 Plan für Liga 3.
Und ein Plan für Liga 4.
Das ist üblich und normal. Alles andere wäre unverantwortlich.
Deine immer wieder kommende "wir wollten nie aufsteigen" Theorien sollten doch mal verfliegen.
Gerade wegen der notwendigen Kosolidierung in Liga 4 wäre ein Aufstieg in Liga 3 notwendig gewesen. Allein durch die Fernsehgelder wären wir konsolidiert und schuldenfrei gewesen.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
In der Tat ist das nun wirklich keine neue Info. Nulle ist in Frankfurt aufgewachsen, da verwundert sowas auch nicht. Ich denke, Nulle ist auch nicht der einzige Spieler in unserem Kader, der in seiner privaten Zeit einem anderen Verein die Daumen drückt. Bobo Mayer ist z.B. Ulmer. Sowas ist auch völlig normal. Ich hab da kein Problem mit. Nulle bringt hier seine Leistung und das zählt für mich. Und wenigstens ist er ehrlich. Einen zweiten Wölk braucht hier keiner.MW hat geschrieben:@ mabuse: Das ist ja nun nix neues, das Nulle SGE-Fan ist.Was meinste warum die OFC-Trinkhallenfraktion von ihm nach Spielschluß die hämischen Gesten bekam?Oder warum die ihm gleich zu Beginn die "A_rschloch" Sprechchöre widmeten?Naja,hab ich jedenfalls kein Problem damit.
Lassen hatte recht, dass wir nicht verdient haben aufzusteigen und Kiel war einfach besser. Mit so einer Leistung wie jetzt wird man nie die 3.Liga halten können. Wir haben genug Fans für die 3.Liga, aber die Leistung ist Viertklassig.
>>>KaaEssVau<<<
-
Im TV sieht regionalliga fußball halt noch schlimmer aus als live.....Ist Nulles Vater nicht auch materialwart oder sowas bei der Eintracht?? das weiß man halt beim OFC.....deswegen wohl unter anderem auch die pfiffe...
bobo mayers freistoss war mal wieder die krönung....

-
JA da hst du recht Matz, ansonsten kam von ihm ja wie immer sehr wenig und Damm hätte dem OFC den Todesstoß geben müssen, im Gegensatz zu den Zweitmannschaften war OFC superdünn.Matz Nochtgren hat geschrieben:Im TV sieht regionalliga fußball halt noch schlimmer aus als live.....Ist Nulles Vater nicht auch materialwart oder sowas bei der Eintracht?? das weiß man halt beim OFC.....deswegen wohl unter anderem auch die pfiffe...
Der beste Kommentar kam von Ekki der brachte es auf den Punkt.