Ja, Nürnberg wäre ein schöner spielortksv-schwabe hat geschrieben:Oder in Nürnberg, habe ich gesagt, nicht wahr keichwaandreasm hat geschrieben:Ein bisserl zu kalt war's. Aber eine kürzere Fahrt als heute gibt's für mich nicht mehr in dieser RL. Oder doch, wie ksv-schwabe treffend zu mir sagte: In der Relegation sehen wir uns wieder im Grünwalder Stadion??![]()
Das wäre ein Plan!
.

Auch mir hat das spiel in Ulm recht gut gefallen. Endlich wurde löwenseitig mal wieder eine gewisse fussballerische kost geboten (zu der natürlich immer auch das kämpfen gehört).
Wie Schmeer das 1:0 gemacht hat, war wirklich sehenswert. Man wollte ob eines unnötigen Hakens schon anfangen aufzustöhnen, doch damit hatte er seiner gegenspieler ausgetanzt und freie schussbahn. Ein ganz wichtiges tor

Becker hatte mehrmals das glück des tüchtigen auf seiner seite; aber Wolf sollte ihn durchaus nochmal auf der aussenverteitiger-position bringen. Mit zunehmender spieldauer wurde er sicherer.
Das ergebnis am ende deutlicher als der spielverlauf. Die Ulmer waren immer mal wieder schnell vor unserem tor; auch ein paar powerplay-situationen mussten wir aushalten. Es wäre beruhigender gewesen, wenn wir eine unserer vielen chancen früher zum 2. und 3. tor genutzt hätten.
Schlimm war der stadionsprecher... Dorfkirmes.
Schiedsrichter meistens gut. Allerdings denke ich, dass uns in halbzeit eins mindestens 2 ecken verwehrt wurden. Zum ausgleich erging's den Ulmern später auch nicht besser.