Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man sich das Interview von UW zum Saisonstart nochmal anhört, dann wird man feststellen, dass er kein Wort vom Aufstieg 12/13 sagt, er hat wörtlich gesagt es wäre schön wenn wir den einen oder anderen Favoriten ärgern können und womöglich ist ja der KSV am Ende die Wundertüte der Liga. Also kann der Aufstieg doch auch bei Vertragsbschluss kein Thema gewesen sein. Dementsprechend muss das ganze doch auf eine längere Zusammenarbeit angelegt gewesen sein. Also kann nach einer Saison doch nicht das Gehalt ein Thema sein und auch nicht ob die Mannschaft aufsteigt oder nicht. Das Gefasel vom Aufstieg kam von anderen uns hier allen bekannten Protagonisten ( Vereinsführung, ein grosser Teil Forumsuser,regionale Medien ). Natürlich darf man bei der derzeitigen Tabellensituation vom Aufstieg träumen aber das ist auch alles. Man darf es niemals fordern, dann hätte man doch etwas mehr Geld in die Mannschaft stecken müssen und in der Winterpause für Verstärkung sorgen müssen. Der Vertrag mit UW muss verlängert werden, denn er hat als Ziel seiner Arbeit in Kassel den Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben, mittelfristig und auf diesem Weg ist er, also er hält seinen Vertrag ein. Ich hoffe doch dass man das auf Vereinsseite ebenso hält.
Und dieses ganze Geschwätz von Wolf und Dickhaut, was soll das denn ? Weis denn überhaupt jemand ob die sich dann vertragen, denn unser Mirko ist auch nicht gerade ein einfacher und das Temperament von UW kennen wir ja alle.
Und dieses ganze Geschwätz von Wolf und Dickhaut, was soll das denn ? Weis denn überhaupt jemand ob die sich dann vertragen, denn unser Mirko ist auch nicht gerade ein einfacher und das Temperament von UW kennen wir ja alle.
BLOCK 36
...So ist es !J.R. hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man sich das Interview von UW zum Saisonstart nochmal anhört, dann wird man feststellen, dass er kein Wort vom Aufstieg 12/13 sagt, er hat wörtlich gesagt es wäre schön wenn wir den einen oder anderen Favoriten ärgern können und womöglich ist ja der KSV am Ende die Wundertüte der Liga. Also kann der Aufstieg doch auch bei Vertragsbschluss kein Thema gewesen sein. Dementsprechend muss das ganze doch auf eine längere Zusammenarbeit angelegt gewesen sein. Also kann nach einer Saison doch nicht das Gehalt ein Thema sein und auch nicht ob die Mannschaft aufsteigt oder nicht. Das Gefasel vom Aufstieg kam von anderen uns hier allen bekannten Protagonisten ( Vereinsführung, ein grosser Teil Forumsuser,regionale Medien ). Natürlich darf man bei der derzeitigen Tabellensituation vom Aufstieg träumen aber das ist auch alles. Man darf es niemals fordern, dann hätte man doch etwas mehr Geld in die Mannschaft stecken müssen und in der Winterpause für Verstärkung sorgen müssen. Der Vertrag mit UW muss verlängert werden, denn er hat als Ziel seiner Arbeit in Kassel den Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben, mittelfristig und auf diesem Weg ist er, also er hält seinen Vertrag ein. Ich hoffe doch dass man das auf Vereinsseite ebenso hält.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
J.R. hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man sich das Interview von UW zum Saisonstart nochmal anhört, dann wird man feststellen, dass er kein Wort vom Aufstieg 12/13 sagt, er hat wörtlich gesagt es wäre schön wenn wir den einen oder anderen Favoriten ärgern können und womöglich ist ja der KSV am Ende die Wundertüte der Liga. Also kann der Aufstieg doch auch bei Vertragsbschluss kein Thema gewesen sein. Dementsprechend muss das ganze doch auf eine längere Zusammenarbeit angelegt gewesen sein. Also kann nach einer Saison doch nicht das Gehalt ein Thema sein und auch nicht ob die Mannschaft aufsteigt oder nicht. Das Gefasel vom Aufstieg kam von anderen uns hier allen bekannten Protagonisten ( Vereinsführung, ein grosser Teil Forumsuser,regionale Medien ). Natürlich darf man bei der derzeitigen Tabellensituation vom Aufstieg träumen aber das ist auch alles. Man darf es niemals fordern, dann hätte man doch etwas mehr Geld in die Mannschaft stecken müssen und in der Winterpause für Verstärkung sorgen müssen. Der Vertrag mit UW muss verlängert werden, denn er hat als Ziel seiner Arbeit in Kassel den Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben, mittelfristig und auf diesem Weg ist er, also er hält seinen Vertrag ein. Ich hoffe doch dass man das auf Vereinsseite ebenso hält.
...sign!
Ferguson tritt bei ManUnited zurück
Hoffentlich sind die auf der Insel noch nicht auf unseren Uwe aufmerksam geworden
Hoffentlich sind die auf der Insel noch nicht auf unseren Uwe aufmerksam geworden

ich dachte die gerüchte um saf bewahrheiten sich erst wenn man hier mit uw nicht verlängert und unser trainerposten frei wäre 

Ich hoffe doch, dass unsere Vereinsoberen den Vertrag mit UW endlich verlängern, am besten noch vor der Relegation, das wäre genau das richtige Zeichen und wenn der dann endlich mal die besten Elf aufstellt, dann sollte doch auch der Aufstgieg noch im Bereich des möglichen sein, egal gegen wen.
BLOCK 36
-
UW hat einen Vertrag für die 3. Liga. Auf der JHV wurde gesagt, dass man auch in der RL gerne mit ihm weiter arbeiten würde, wenn man sich finanziell einig wird, will heißen, dass er bei dem verordneten Sparkurs sicherlich auch finanzielle Abstriche hinnehmen müsste, wie bestimmt auch der ein oder andere Spieler, der noch keinen neuen Vertrag hat, grundsätzlich aber bleiben soll. Hoffen wir, dass UW auch ohne neuen Vertrag in der nächsten Saison unser Trainer sein wird.J.R. hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass unsere Vereinsoberen den Vertrag mit UW endlich verlängern, am besten noch vor der Relegation, das wäre genau das richtige Zeichen und wenn der dann endlich mal die besten Elf aufstellt, dann sollte doch auch der Aufstgieg noch im Bereich des möglichen sein, egal gegen wen.
Uwe Wolf sollte unbedingt - egal in welcher Liga ! -gehalten werden. Er hat mit begrenzten Mitteln eine geile Truppe zusammengestellt und daraus inzwischen eine Einheit geformt, die großartig fightet. Kompliment ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)