Neues Grün im Auestadion
Re: Neues Grün im Auestadion
...und ob es eine Verschiebung gibt oder ob auf dem Acker des Möchtegern-KSV gekickt werden muss.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Warscheinlich erst dann,wenn final geklärt ist ob doch verschoben werden KANN oder leider in Baunatal gespielt werden MUSS. All das wird aber erst passieren wenn zu 100% klar ist,das nicht im Auestadion gespielt werden kann.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Das Spiel wird stattfinden. Soeben hat die Stadt auf Insta ein Video mit diesem Text veröffentlicht:
Auch der starke Regen am Dienstag konnte den Endspurt im #Auestadion nicht mehr aufhalten: Seit Mittwoch werden die etwa 8.000 Quadratmeter #Rollrasen verlegt, am Freitag wird alles fertig sein.
Bis zum geplanten #Heimspielauftakt des #KSV
Hessen Kassel Anfang August kann der Rasen dann anwachsen. Wenn am Samstag, 3. August, der SC Freiburg zu Gast ist, wird eine gleichmäßige, nahtlose Fläche als idealer Untergrund für alle Fußballteams vorhanden sein.
„Das Auestadion ist eine erstklassige Adresse für #Spitzensport und andere Veranstaltungen gleichermaßen. Für Aktive und Besucher hat die Stadt Techanil Kassel optimale Rahmenbedingungen geschaffen", freut sich Sportdezernent Heiko Lehmkuhl.
Eigentlich sollte die Sanierung zwölf Wochen dauern, dabei waren schon zwei Wochen Puffer eingeplant, falls das Wetter nicht mitspielt. Da aber sooooo viel Regen kam, konnten bei dem Matsch keine Erdarbeiten stattfinden, daher wurde der Boden zusätzlich mit einer Kalk-Zement-Mischung verfestigt. Insgesamt hat der Regen die Gesamtzeit der Rasensanierung um etwa zwei Wochen verlängert.
Auch der starke Regen am Dienstag konnte den Endspurt im #Auestadion nicht mehr aufhalten: Seit Mittwoch werden die etwa 8.000 Quadratmeter #Rollrasen verlegt, am Freitag wird alles fertig sein.
Bis zum geplanten #Heimspielauftakt des #KSV
Hessen Kassel Anfang August kann der Rasen dann anwachsen. Wenn am Samstag, 3. August, der SC Freiburg zu Gast ist, wird eine gleichmäßige, nahtlose Fläche als idealer Untergrund für alle Fußballteams vorhanden sein.
„Das Auestadion ist eine erstklassige Adresse für #Spitzensport und andere Veranstaltungen gleichermaßen. Für Aktive und Besucher hat die Stadt Techanil Kassel optimale Rahmenbedingungen geschaffen", freut sich Sportdezernent Heiko Lehmkuhl.
Eigentlich sollte die Sanierung zwölf Wochen dauern, dabei waren schon zwei Wochen Puffer eingeplant, falls das Wetter nicht mitspielt. Da aber sooooo viel Regen kam, konnten bei dem Matsch keine Erdarbeiten stattfinden, daher wurde der Boden zusätzlich mit einer Kalk-Zement-Mischung verfestigt. Insgesamt hat der Regen die Gesamtzeit der Rasensanierung um etwa zwei Wochen verlängert.
Das sind doch einmal richtig gute Nachrichten. Endlich.
Wenn jetzt noch ein Wunder auf der Trikotbrust folgt und größere Verletzungen bei Korsettstangen des Kaders ausbleiben, dann bin ich positiv gespannt, sofern sich 3-4 Neuverpflichtungen als Glücksfall erweisen.
Wenn jetzt noch ein Wunder auf der Trikotbrust folgt und größere Verletzungen bei Korsettstangen des Kaders ausbleiben, dann bin ich positiv gespannt, sofern sich 3-4 Neuverpflichtungen als Glücksfall erweisen.
Eine gute Nachricht. Auf dem neuen Untergrund können die Löwen dann endlich richtig zaubern
und das mit drei Punkten aus Mainz im Gepäck.

Überhaupt nicht, weil sie Gott sei Dank eben nicht auf das hysterische Gegacker von irgenwelchen möchtegern Orakeln hier reagiert. Sie haben wichtigeres zu tun.
Irgendwann vor einiger Zeit habe ich mal auf Facebook oder sogar hier im Forum einen klugen Ratschlag an alle KSV Experten hier gelesen, "Wenn man nichts weiss und sonst auch keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Ich glaube der Mensch von dem der Spruch ist, ist vor noch nicht all zu langer Zeit in den Aufsichtsrat gewählt worden.
BLOCK 36
Zunächst einmal freue ich mich genauso darüber wie du. Das du deiner Freude mit Beleidigungen Ausdruck verleihst, lasse ich unkommentiert. Das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinung zum Ausdruck bringt. Diese kann aus Sicht anderer richtig oder falsch sein. Im vorliegenden Fall war meine Einschätzung (Rasen muss 14 Tage anwachsen) falsch. Darüber freue ich mich übrigens.J.R. hat geschrieben: ↑25. Jul 2024, 01:33Überhaupt nicht, weil sie Gott sei Dank eben nicht auf das hysterische Gegacker von irgenwelchen möchtegern Orakeln hier reagiert. Sie haben wichtigeres zu tun.
Irgendwann vor einiger Zeit habe ich mal auf Facebook oder sogar hier im Forum einen klugen Ratschlag an alle KSV Experten hier gelesen, "Wenn man nichts weiss und sonst auch keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Ich glaube der Mensch von dem der Spruch ist, ist vor noch nicht all zu langer Zeit in den Aufsichtsrat gewählt worden.
Vielleicht nimmst du deine Fehleinschätzung mal zum Anlass, deine oft destruktive Tonalität, insbesondere gegenüber (ehrenamtlichen) Vereinsmitarbeitern, mit Blick auf zukünftige Beiträge kritisch zu hinterfragen, matzem.