Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Herzlich Willkommen beim KSV!
Schmeer,Nulle,Rahn,Hammann und Co. viel Glück beim KSV!
Die Stimmung beim KSV wird wieder anspruchsvoller. Das gefällt mir.
Die Stimmung beim KSV wird wieder anspruchsvoller. Das gefällt mir.
-
Wolf wollte auch Rahn und hat ihn bekommen...die zeichen stehen gut beim ksv sag ich 

Ganz deiner Meinung!ksv_fuer_immer hat geschrieben:Wolf wollte auch Rahn und hat ihn bekommen...die zeichen stehen gut beim ksv sag ich
-
ist doch scheissegal wer die spieler verpfllichtet..natürlich sollte das immer in enger absprache mit dem trainer passieren......also ich will jetzt letten u kameruner...wir brauchen mal wieder farbtupfer u attraktionen im auestadion.....
..dann klappts auch mit den tageskarten 

Ist eigentlich auch albern, darüber zu diskutieren. Im Juli ist er endlich weg und gut is...
Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn nicht doch gebrauchen könnten. Er kam zu einer Zeit , als hier beim KSV alle auf Krawall gebürstet waren und er hätte machen können was er wollte, es hätte immer einen oder eine ( Zeitung) gegeben, dem oder der er nicht gepasst hätte.
BLOCK 36
Er hat einfach keine Regionalligakenntnisse und die sind in seiner Position als sportlicher Leiter eines Regionalligisten nunmal zwingend erforderlich.J.R. hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn nicht doch gebrauchen könnten. Er kam zu einer Zeit , als hier beim KSV alle auf Krawall gebürstet waren und er hätte machen können was er wollte, es hätte immer einen oder eine ( Zeitung) gegeben, dem oder der er nicht gepasst hätte.
Falsch, sind sie nicht !!!Moeless hat geschrieben:Er hat einfach keine Regionalligakenntnisse und die sind in seiner Position als sportlicher Leiter eines Regionalligisten nunmal zwingend erforderlich.J.R. hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn nicht doch gebrauchen könnten. Er kam zu einer Zeit , als hier beim KSV alle auf Krawall gebürstet waren und er hätte machen können was er wollte, es hätte immer einen oder eine ( Zeitung) gegeben, dem oder der er nicht gepasst hätte.
Der KSV gibt sich durchaus unverblümt als Bayern München der Regionalliga aus, und Abramczik ist auf mittlere Sicht dafür geholt worden, Spieler zu verpflichten, die bisher höher gedient haben, um diese Ziel zu erreichen. Dafür ist er und nur er der Experte, nix Anderes ! Punkt. Dafür muß ich grob umrissen auch keine Regionalliga kennen, die muß der Trainer kennen, er stellt die Mannschaft auf, und das schreiben ja auch Einige hier. Ansonsten absolut wiedersprüchlich.... Und desweiteren holt KEIN Trainer die Spieler - ansonsten hätte er einen Doppelvertrag, als Manager. Er KANN Vorschläge machen, wen er möchte, verpflichtet werden sie von Anderen....
Zum Thema Merle:
Der wurde geholt, weil ihn Wolf wollte. Nicht mehr, nicht weniger. Verpflichtet und den Vertrag ausgehandelt hat garantiert NICHT Wolf - und auch kein Rose oder Mart, die waren da nicht aktuell. Da ist die Wahl ja nicht mehr sonderlich groß, oder ????
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....