So war das nicht gemeint. War eher eine rein informative Frage, ob er schon irgendwo gelandet ist.KSV-Asti hat geschrieben:Kling kommt oder?![]()
Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Ich denke der hat in Lohfelden unterschrieben.Frosch hat geschrieben:So war das nicht gemeint. War eher eine rein informative Frage, ob er schon irgendwo gelandet ist.KSV-Asti hat geschrieben:Kling kommt oder?![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
-
Ist die Not so groß?Leonhardt hat geschrieben:Hoffmeister hat unterschrieben:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 16721.html
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Hmmm...
ich würde sagen lassen wir uns mal überraschen! Villeicht ist er garnicht so schlecht. Obwohl ich wegen seinem alter auch keine allzugroßen Stücke darauf halte...
Trotzdem: Willlkommen im Löwentrikot!

Trotzdem: Willlkommen im Löwentrikot!
"Bazinga"
Also ich finde diese Verpflichtung okay. Bei der WM sieht man ja, wie wichtig ein sicherer, routinierter Torwart sein kann. Geben wir ihm doch einfach die Chance, bevor wir hier über das Alter spekulieren. Ich bin sicher, er wird sie nutzen. Ich habe ihn öfter hier spielen gesehen in den letzten Jahren und fand ihn eigentlich immer gut.
Ab heute wird's besser!
-
Wer weiß, wer jetzt TW Trainer wird und wer spielen wird 
Olli Adler war auch erst zu alt, Chala auch... Wir werden also sehen.

Olli Adler war auch erst zu alt, Chala auch... Wir werden also sehen.
also das erscheint schon etwas seltsam lamczyk zu schassen und dann einen zu holen, der bald karriereende feiern wird
sinnvoll wäre dieser schritt eigentlich nur, wenn man noch einen ziemlich talentierten 2. torwart an der angel hat, der dann von hoffmeister (und fohrmann) lernt und ein kampf um die nummer 1 entfacht wird
sinnvoll wäre dieser schritt eigentlich nur, wenn man noch einen ziemlich talentierten 2. torwart an der angel hat, der dann von hoffmeister (und fohrmann) lernt und ein kampf um die nummer 1 entfacht wird